Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    http://veetle.com/index.php/channel/view#4cf14740b5de3
    falls es doch schon jemanden interessiert...

    Kommentar


      #47
      wenn ich snooker beim durchzappen sehe, dann bleib ich meistens erstmal für so 30 misn drauf und schau es mir an^^

      Kommentar


        #48
        Snooker macht einfach spaß zuzuschauen, es ist perfekt für gemütliche Live-Übertragungen gemacht. Ich bin Fan von Ronnie O'Sullivan, es ist einfach hammer wie er spielt und wie er es vor allem schafft, dass das Spiel soooo einfach aussieht!

        Edit: Wer übrigens Lust hat, auch selbst mal ne Runde am PC zu zocken, dem kann ich Quicksnooker empfehlen!

        Kommentar


          #49
          snooker ist richtig geil,schaue es ab und an und es ist einfach beeindruckend.

          Kommentar


            #50
            Jo, Snooker ist richtig cool!

            @voodoo
            Lohnt sich das? Dachte, dass man es im Browser spielen kann.

            Kommentar


              #51
              Rolf Kalb ist einfach einer der besten Sport-Kommentatoren! Er hat die perfekte Mischung zwischen Sachlichkeit und Emotionen, gefällt mir richtig gut. Auch das obligatorische "Ihr, euer Rolf Kalb" darf nicht fehlen :D

              Kommentar


                #52
                yo dafür muss man ihn lieben

                @topic schade das hendry gestern verloren hat :(

                Kommentar


                  #53
                  sp0ink postete
                  Rolf Kalb ist einfach einer der besten Sport-Kommentatoren! Er hat die perfekte Mischung zwischen Sachlichkeit und Emotionen, gefällt mir richtig gut. Auch das obligatorische "Ihr, euer Rolf Kalb" darf nicht fehlen :D
                  dem schließe ich mich mal an :D

                  Kommentar


                    #54
                    sp0ink postete
                    Rolf Kalb ist einfach einer der besten Sport-Kommentatoren! Er hat die perfekte Mischung zwischen Sachlichkeit und Emotionen, gefällt mir richtig gut. Auch das obligatorische "Ihr, euer Rolf Kalb" darf nicht fehlen :D

                    kommt nich oft vor, dass man auf rm etwas so hart rautieren kann.

                    Kommentar


                      #55
                      so mal schauen obs neil robertson ins halbfinale schafft... ich bin ja eigentlich für murphy, vor allem weil er so ein sympathischer und ruhiger kerl ist.

                      edit: stream falls jemand, so wie ich, kein TV hat ;)

                      Kommentar


                        #56
                        junkhead postete
                        so mal schauen obs neil robertson ins halbfinale schafft... ich bin ja eigentlich für murphy, vor allem weil er so ein sympathischer und ruhiger kerl ist.

                        edit: stream falls jemand, so wie ich, kein TV hat ;)
                        danke

                        Kommentar


                          #57
                          ich pushe nochmal, weil ich nicht möchte, dass es vielleicht jemand, den es doch interessiert und der es vergessen hat, verpasst. 7:8 für murphy!

                          Kommentar


                            #58
                            nice danke, hätte es glatt verpasst! gucke gerne mal snooker, allerdings verfolge ich nicht jedes turnier. aber abends perfekt zum entspannen :D

                            Kommentar


                              #59
                              Oha... das Foul des Todes...

                              Kommentar


                                #60
                                er macht das 10:9, ich sags dir

                                /ohoh, netter einsteiger willi^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X