Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://veetle.com/index.php/channel/view#4cf14740b5de3
    falls es doch schon jemanden interessiert...

Kommentar

wenn ich snooker beim durchzappen sehe, dann bleib ich meistens erstmal für so 30 misn drauf und schau es mir an^^

Kommentar

Snooker macht einfach spaß zuzuschauen, es ist perfekt für gemütliche Live-Übertragungen gemacht. Ich bin Fan von Ronnie O'Sullivan, es ist einfach hammer wie er spielt und wie er es vor allem schafft, dass das Spiel soooo einfach aussieht!

Edit: Wer übrigens Lust hat, auch selbst mal ne Runde am PC zu zocken, dem kann ich Quicksnooker empfehlen!

Kommentar

snooker ist richtig geil,schaue es ab und an und es ist einfach beeindruckend.

Kommentar

Jo, Snooker ist richtig cool!

@voodoo
            Lohnt sich das? Dachte, dass man es im Browser spielen kann.

Kommentar

Rolf Kalb ist einfach einer der besten Sport-Kommentatoren! Er hat die perfekte Mischung zwischen Sachlichkeit und Emotionen, gefällt mir richtig gut. Auch das obligatorische "Ihr, euer Rolf Kalb" darf nicht fehlen :D

Kommentar

yo dafür muss man ihn lieben

@topic schade das hendry gestern verloren hat :(

Kommentar

sp0ink postete
                  Rolf Kalb ist einfach einer der besten Sport-Kommentatoren! Er hat die perfekte Mischung zwischen Sachlichkeit und Emotionen, gefällt mir richtig gut. Auch das obligatorische "Ihr, euer Rolf Kalb" darf nicht fehlen :D
                  dem schließe ich mich mal an :D

Kommentar

sp0ink postete

kommt nich oft vor, dass man auf rm etwas so hart rautieren kann.

Kommentar

so mal schauen obs neil robertson ins halbfinale schafft... ich bin ja eigentlich für murphy, vor allem weil er so ein sympathischer und ruhiger kerl ist.

edit: stream falls jemand, so wie ich, kein TV hat ;)

Kommentar

junkhead postete
                        so mal schauen obs neil robertson ins halbfinale schafft... ich bin ja eigentlich für murphy, vor allem weil er so ein sympathischer und ruhiger kerl ist.

edit: stream falls jemand, so wie ich, kein TV hat ;)
                        danke

Kommentar

ich pushe nochmal, weil ich nicht möchte, dass es vielleicht jemand, den es doch interessiert und der es vergessen hat, verpasst. 7:8 für murphy!

Kommentar

nice danke, hätte es glatt verpasst! gucke gerne mal snooker, allerdings verfolge ich nicht jedes turnier. aber abends perfekt zum entspannen :D

Kommentar

Oha... das Foul des Todes...

Kommentar

er macht das 10:9, ich sags dir

/ohoh, netter einsteiger willi^^

Kommentar

Lädt...
                                X