Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    junkhead postete
    So, da sind wir wieder beim Finale angelangt! Ich hab ja so ein ungutes Gefühl, dass das Finale recht einseitig zu Ronnies Gunsten ausgehen wird. Aber ich hoffe dennoch auf spannende Frames! was sagt ihr?
    ronnies halbfinale war ja ne knappe sache (der letzte frame, omg), ich denke nicht dass das finale einseitig wird.

    Kommentar


      #32
      schaut wer o'sullivan vs. selby? sehr krass

      Kommentar


        #33
        jopp ist in der tat atemberaubend was die beiden da grade zeigen. würds selby nach dem comeback gönnen.

        Kommentar


          #34
          habs vorn paar jaaren ganz gern geschaut war immer für marco fu sullivan oder ding djunhui oder wie der geschrieben wird :D

          Kommentar


            #35
            http://img200.imageshack.us/i/more120091213132508.jpg/

            Kommentar


              #36
              kann es eigentlich sein bei snooker sind die preisgelder nicht so hoch ?

              Kommentar


                #37
                Find Snooker total geil... Auch gut spannend gerade!

                Kommentar


                  #38
                  Jason postete
                  http://img200.imageshack.us/i/more120091213132508.jpg/

                  preisgelder sind sehr hoch o sullivan z.bsp. ist preisgeld multimillionär

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn ich auf die Seite gehe sehe bei O'sullivan
                    Last season World Snooker Tour prize money
                    £256,100

                    Es ist klar das andere Turniere auch noch gibt, aber für einen sagen wir top50 spieler, welcher dementsprechend eher nicht so oft ins finale kommt etc . reicht des geld gerade so aus oder? :D

                    Kommentar


                      #40
                      betrunken nach hause kommen -> fernseh an --> SNOOKER YEAH!

                      Früher natürlicher Ablauf einer Samstag nacht, blöde Freunding (dreckzz b1act :E ) unterbricht dann einfach meinen Kreislauf o.o

                      Kommentar


                        #41
                        war ein saugeiles finale :)

                        nur 3st das sie zwischendruch dakar rückblick zeigen mussten

                        Kommentar


                          #42
                          Was ein unglaubliches Finale... Frame 18 war das spannendste, was ich je im Snooker gesehen habe! Mark hat es sich mit seinem Comeback wirklich verdient!

                          Kommentar


                            #43
                            absolutes herzschlagfinale und ich freu mich total, dass selby das finale noch für sich entschieden hat. aber bei dem match hatte es jeder von beiden verdient

                            Kommentar


                              #44
                              snooker ist so geil!

                              Kommentar


                                #45
                                hat jemand nen stream für UK Championship?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X