Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ab und zu zieh ichs mir rein, aber verfolge es nicht wirklich intensiv. Aber so ab und zu mal, wenns denn mal kommt, kann man sichs durchaus anschauen.

    Kommentar


      #17
      common Ronnie ;)

      schade, dass es nicht gereicht hat.

      Hab auch schon paar mal just 4 Fun gespielt. Sau schwer die kleinen Kugeln auf dem Megagrissen Tisch einzulochen

      Kommentar


        #18
        es is einfach so geil sich ein maximum brake anzusehn ^^

        Kommentar


          #19
          kucks eig. immer wenn ich zeit hab und es läuft^^

          snooker is cool, spielst selbst snooker/billard min 1 mal die woche

          Kommentar


            #20
            oh fuck, uk championsship läuft ja... völlig vergessen... DANKE!

            Kommentar


              #21
              am sonntag gehts wieder los mit den masters (=WM) :D guckts irgendwer?
              http://www.worldsnooker.com/masters10_news.htm?tid=148

              Kommentar


                #22
                ronnie o'sullivan wird erstmal 4 maximun breakes verteilen, damit ruhe im karton ist

                Kommentar


                  #23
                  So, da sind wir wieder beim Finale angelangt! Ich hab ja so ein ungutes Gefühl, dass das Finale recht einseitig zu Ronnies Gunsten ausgehen wird. Aber ich hoffe dennoch auf spannende Frames! was sagt ihr?

                  Kommentar


                    #24
                    Cammy postete
                    ronnie o'sullivan wird erstmal 4 maximun breakes verteilen, damit ruhe im karton ist
                    übertreib ma nich xD
                    die r4k3t3 gewinnt

                    Kommentar


                      #25
                      selby ist guter junge, o sulliva macht das aber. halbfinale gegen williams war aber mordsspannend.

                      Kommentar


                        #26
                        Ob dus glaubst oder nicht, ich spiel sogar selbst Snooker im Verein. Von daher Pflicht im TV :)

                        Kommentar


                          #27
                          Cammy postete
                          ronnie o'sullivan wird erstmal 4 maximun breakes verteilen, damit ruhe im karton ist
                          mit 2 verschiedenen führungshänden :/

                          Kommentar


                            #28
                            immer geil für zwischendurch!

                            Kommentar


                              #29
                              VitA postete
                              Cammy postete
                              ronnie o'sullivan wird erstmal 4 maximun breakes verteilen, damit ruhe im karton ist
                              mit 2 verschiedenen führungshänden :/
                              ?
                              mit einer hand

                              Kommentar


                                #30
                                fx postete
                                VitA postete
                                Cammy postete
                                ronnie o'sullivan wird erstmal 4 maximun breakes verteilen, damit ruhe im karton ist
                                mit 2 verschiedenen führungshänden :/
                                ?
                                mit einer hand
                                er kann mit links sowie mit rechts sehr gut spielen , links nimmt er oft wenn er sich bei den leichten kugeln mit rechts nicht richtig konzentrieren kann :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X