Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Snooker

    Hi,
    naja auch wenn ich es nicht glaube, gibts hier noch jemand der sich dafür interessiert?
    Wenn nicht schaltet Eurosport ein, Spannung pur :)
    Und bitte keine Diskussion darüber ob es ein Sport ist oder nicht.

    #2
    find snooker eigentlich ganz cool, mit welcher präzision die dort zugange sind, ist schon sehr beeindruckend. Aber auf dauer, kann ich mir das dann doch nicht angucken, weils für meinen geschmack zu ruhig ist :-/...aber trotzdem netter sport und ne abwechslung zum restlichem TV Müll.

    Kommentar


      #3
      thx ziehs mir mal rein, geiler sport definitiv

      Kommentar


        #4
        guck das auch schon sehr lang, mit rolf kalb als kommentator einfach gut

        Kommentar


          #5
          snooker beste, jeder der was andres sagt hat keine ahnung

          Kommentar


            #6
            auf jeden fall sehr chillig ^^
            aber auf dauer kann ich mir sowas auch nicht angucken :D

            Kommentar


              #7
              Habs früher auch öfters mal geschaut, echt nice was die machen, aber im mom eher weniger

              Kommentar


                #8
                schade das o'sullivan den win nach 2:8 rückstand nicht mehr gepackt hat ;)

                Kommentar


                  #9
                  bin begeisterter verfolger seit jahren von snooker :)
                  rolf kalb wie hier schon jemand gesagt hat sauguter kommentator und macht echt spass zuzugucken

                  Kommentar


                    #10
                    ich schaus au öfter, finds einfahc ziehmlich krass

                    Kommentar


                      #11
                      geiler sport, O'Sullivan der beste ;)

                      Kommentar


                        #12
                        snooker ist echt geil. schaue es schon ewig an, jedoch kann man ein ganzes spiel echt nicht schauen ohne einzuschlafen. aber sonst echt geil =)

                        Kommentar


                          #13
                          schaue gerne ab und zu snooker
                          manchmal wirklich extrem spannend

                          Kommentar


                            #14
                            Ich gucke es schon seit Ewigkeiten auf Eurosport. So vor 4-5 Jahren gab es einen regelrechten Boom in Deutschland, nicht zuletzt Dank Rolf Kalb ohne den es meiner Meinung nach wirklich nur halb soviel Spaß macht. "Damals" waren es vor allem die großen Duelle zwischen Hendry und O'Sullivan und Eurosport hat dann angefangen die Sendezeiten extrem zu steigern.

                            Gibt kaum was entspannenderes zum Anschauen. Habs auch schon öfters mit Freunden selbst probiert - ist jedoch ein recht teurer Spaß wenn man Noob ist :s

                            Kommentar


                              #15
                              ja wenn man selbst spielt merkt man erst richtig was die da leisten.. einfach sauschwer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X