Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten #1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball Serbien
    Metalac Valjevo - Mega Vizura
    Tipp 1
    1,45


    Fussball Tuerkei
    Fenerbahce - Eskisehirspor
    Tipp 1
    1,33


    @ 1.93 tipico $$$

    Kommentar


      Eredivisie heute:

      FC Groningen - NAC Breda over 2.5
      Spoiler: 
      Brauch man glaube ich nicht viel dazu sagen, Groningen sehr heimstark und schießt pro Spiel im Schnitt mehr als zwei Tore, ist aber hinten auch immer fürs eins gut (16 Gegentore in 12 Spielen). NAC stellt sich auswärts keineswegs hintenrein, hat bis auf 2 Ausnahmen immer getroffen und hinten hats auswärts immer geklingelt. Meines Wissens nach keine besonderen Ausfälle in der Offensive. Mein Tipp hier 3:1.

      De Graafschap Doetinchem - NEC Nijmegen over 2.5
      Spoiler: 
      De Graafschap mit bei den schlechtesten Defensiven in der Lige, kassiert pro Spiel im Schnitt über 2 Tore, hat aber zu Hause, bis auf das 0:5 gegen Ajax, immer getroffen.
      NEC hat 16 von 21 Toren auswärts erzielt, und nur einmal zu Null gespielt. Auch hier sind mir in der offensive keine nennenswerten Ausfälle bekannt. Wenn ich tippen müsste würde ich spontan ein 2:2 sagen.

      @ 2,15 (6/10)
      Spoiler: 

      Beides ziemliche Statistik Tipps und jeweils mit einem Ergebnistipp 1:1 einzeln abgesichert.



      Kommentar


        Lucas Barrios postete
        Vfl Gummersbach - Füchse Berlin

        1. Handball Bundesliga
        Spoiler: 
        Mein zweiter und wohl auch letzter Tipp für den morgigen Spieltag sind die Füchse aus Berlin. Vorweg treffen hier mit dem 5. aus Gummersbach und den Füchsen auf Platz 4. zwei direkte Konkurenten um die europäischen Startplätze. Nach der fast zweiwöchigen Pause treten nun beide Mannschaften bis auf Ausnahme des Ausfalls von Alexander Petersson bei den Füchsen in Bestbesetzung an. Beim VfL finden die für die abgewanderten Viktor Szilagyi und Robert Gunnarsson gekommenen Neuzugänge Igor Anic, Patrick Wiencek, Josip Valcic und Vjenceslav Somic immer besser ins Spiel.

        Doch die Füchse sind meiner Meinung nach stärker einzuschätzen. Sie spielen grade in der Abwehr eine super Saison bisher und haben nicht umsonst die wenigsten Gegentore der Liga kassiert. Eigentlich wollte ich erst ein over/under spielen aber da die Buchmacher ganz gut reagiert und auch mal gemerkt wie bombenfest die Abwehr der Berliner spielt.

        Ein wie ich finde nicht ganz unwichtiger Aspekt ist, das die Füchse letzte Saison wegen der dummen Niederlage in Gummersbach (29:27) die Plätze im europäischen Wettbewerb verfehlten. Bob Hanning der "Macher" der Füchse sagte zu der bitteren Niederlage des Vorjahres „Das war natürlich bitter, aber daraus schöpfen wir auch Motivation für dieses Spiel.“


        H2H:

        05/06/2010 Gummersbach vs. Füchse Berlin 29:27
        27/12/2009 Füchse Berlin vs. Gummersbach 30:24
        03/06/2009 Gummersbach vs. Füchse Berlin 40:31
        14/12/2008 Füchse Berlin vs. Gummersbach 27:27

        Die H2H sind mMn nicht sehr aussagekräftig da die Füchse erst vor einigen Jahren aufgestiegen sind und seit größere Sponsoren dort aktiv sind geht es stetig bergauf in Berlin.
        DURCH! Merci..

        Kommentar


          ceco postete
          Eredivisie heute:

          FC Groningen - NAC Breda over 2.5
          Spoiler: 
          Brauch man glaube ich nicht viel dazu sagen, Groningen sehr heimstark und schießt pro Spiel im Schnitt mehr als zwei Tore, ist aber hinten auch immer fürs eins gut (16 Gegentore in 12 Spielen). NAC stellt sich auswärts keineswegs hintenrein, hat bis auf 2 Ausnahmen immer getroffen und hinten hats auswärts immer geklingelt. Meines Wissens nach keine besonderen Ausfälle in der Offensive. Mein Tipp hier 3:1.

          De Graafschap Doetinchem - NEC Nijmegen over 2.5
          Spoiler: 
          De Graafschap mit bei den schlechtesten Defensiven in der Lige, kassiert pro Spiel im Schnitt über 2 Tore, hat aber zu Hause, bis auf das 0:5 gegen Ajax, immer getroffen.
          NEC hat 16 von 21 Toren auswärts erzielt, und nur einmal zu Null gespielt. Auch hier sind mir in der offensive keine nennenswerten Ausfälle bekannt. Wenn ich tippen müsste würde ich spontan ein 2:2 sagen.

          @ 2,15 (6/10)
          Spoiler: 

          Beides ziemliche Statistik Tipps und jeweils mit einem Ergebnistipp 1:1 einzeln abgesichert.


          DURCH!

          heute läufts bisher.. 4 Picks alle durch +21 Units

          Kommentar


            Füchse gewinnen in Gummersbach und die Flensburger spielen nur die ersten 20 Minuten stark mit. Danach folgt leider totale Einbruch.

            Kleines Plus bleibt.

            Für morgen habe ich

            FA Göppingen - SC Magdeburg
            Spoiler: 
            07.11.2010 17:30

            FA Göppingen - SC Magdeburg

            (live im DSF bzw. Sport1)


            Am morgigen Sonntag treffen am 10. Spieltag zwei Altmeister aufeinander. Die Göppinger treffen in ihrer eher bescheidenen Saison bisher auf die Magdeburger die mich bisher schon oft überrascht haben. Zumeist positiv aber unter der Woche gab es eine Niederlage zu Hause gegen Balingen mit Trainerfuchs Rolf Brack. Mich freut es da ich Balingen sehr mag aber das tut ja nun nichts zur Sache. Es lag vor allem daran das man in der Abwehr top stand aber im Angriff nicht viel auf die Reihe bekam. Man darf aber nicht vergessen das die Magdeburger wesentlich mehr Spieler zu den Länderspielen abzustellen hatten als die Balinger gegen die man dann nicht gut aussah.

            Die Gäste haben bisher einige unerwartete Siege in Flensburg, Lemgo und zu Hause gegen die Löwen einfahren können. Die Göppinger konnten nur am ersten Spieltag gegen den HSV ein Ausrufezeichen setzen. Danach folgten erwartete Siege/Niederlagen in der Liga.

            Zu den Ausfällen auf Göppinger Seite kann ich sagen das vor allem ihr "Key player" Lars Kaufmann fehlen wird. Er war maßgeblich an den Erfolgen vor allem aus der letzten Saison beteiligt. Zudem fällt mit Adam Weiner einer der Torhüter aus.
            Bei den Magdeburgern sind nach den Länderspielen auch wieder alle Mann an Board und fit.

            Ich gehe hier von einem engen Spiel aus das beide Teams gewinnen können. Schätze aber die Magdeburger unter ihrem neuen Trainer noch etwas motivierter ein und die Achse Tönnesen/Jurecki funktioniert bisher auch super. Die Außen sind klasse besetzt - auf Magdeburger-Seite noch etwas besser aber der Heimvorteil ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen. Mit dem slowenen Jure Natek konnte man vor der Saison einen klasse Mann verpflichten.

            H2H:
            Seit 2003 gab es 3 Göppinger Siege, 2 Unentschieden und 10 Magdeburger Siege.


            Daher gibts hier für mich:


            SC Magdeburg +2,5 @1.85 diverse 4/10

            Kommentar


              catch postete
              Basketball Serbien
              Metalac Valjevo - Mega Vizura
              Tipp 1
              1,45


              Fussball Tuerkei
              Fenerbahce - Eskisehirspor
              Tipp 1
              1,33


              @ 1.93 tipico $$$
              metalac versauts in der OT, guter batzen ging floeten ;) next time

              Kommentar


                2 liga:

                Nur ganz kurz da es schon spät ist und ich warsch. bis zum Anstoß penne:D
                Finde alle 3 Partien sehr intressant.

                1860-Aachen

                Aachen [email protected],38
                Stake:4/10


                Aachen zuletzt sehr gut dauf. Formtabelle ist man 3 mit 4-2-0. Dazu der Sieg gegen mainz im Pokal. Man hat eine sehr spielstarke Mannschaft. Die Abwehr zeigte sich zuletzt auch besser als am Anfang der Saison. DIe Truppe ist enorm erfolgshungrig. Allen voran der Trainer, der noch ne Menge mit der Mannschaft erreichen wird. Man kommt immer mehr in Fahrt. Man spielte gegen Gegner wie Hertha,Bochum,Fürth UE und es war sogar mehr drin. Grade gegen Fürth und Bochum.
                1860 auch gut drauf. 3-3-0 zuletzt. Allerdings tut man sich mit dem Spielmachen schwer was man an den Heimergebnissen gegen die schwachen Bielefelder(0-0) sieht. Die Abwehr ist auch alles andere als sicher. Man hat immer wieder Aussetzer. Die stärke ist das Konterspiel. Wenn sie führen sollten wirds schwer für Aachen. Man sag gegen KSC schon wie gut sie kotnern konnten. Allerdings gabs auch da 2 sehr dumme Gegentore.
                Ich denke wenn Aachen defensiv wieder sogut wie gegen Hertha,Mainz etc steht und dann ihre Konter über den zur Zeit überragenden Spieler STieper spielt haben sie sehr gute Chancen was zählbares mitzunehmen.
                Die Mannschaft die fürth hat wohl beste Chancen das Spiel zugewinnen.

                Paderborn-Hertha

                Under 2,5 @1,8
                Stake:3/10


                Hertha spielt auswärts kein überragenden FUßball. Man spielt meistens aus einer starken defensive herraus und verwaltet eine Führung dann.
                3/4 spiele endeten Under. Nur das erste gegen Düsseldorf war ein Over. Man hat ein Toverhältniss von 5-2.
                Paderborn ist ne heimstarke Mannschaft mit 3-1-1. Wobei die Niederlage unglücklich war gegen Aue. Das ue war mit doppelter Unterzahl.
                Es endenten 3/5 spiele Under. Die letzen beiden waren ein Over. Was allerdings an den defensiv sehr schwachen Leistungen von Bielefeld und Düsseldorf lag.
                Man hat ein Torverhältnis von 8-2 zuhause.
                Aufgrund der Tatasache das kein Team sehr offensiv spielen wird und beide defensiv stark sind rechne ich mit einem Under. Wenn hertha mal wieder 1-0 in Führung geht heißt es auch nicht unbedingt was schlechtes. Paderborn wird nicht viel einfallen gegen die gute def und hertha wird wie immer verwalten. EInzige Problem könnte ein Führung von paderborn sein. Wobei ich nicht glaube das Hertha es so sicher drehen wird.
                Ich könnte mir ein 0-0 sehr gut vorstellen oder ein 1-0 für eines der beiden Teams.

                Union-Oberhausen
                Union @ 1,8
                Stake: 3/10


                Union nach schwachen Saisonstart zuletzt stärker. Man gewann hochverdient gegen Bielefeld. Davor hatte man in Augsburg sehr sehr viel Pech.
                Von den letzen 3 Heimspielen hat man auch keins verloren.
                Ues gegen Hertha und Aue die beide oben stehen und ein 2-0 gegen Duisburg was auch oben steht. Also extrem starke Heimleistungen zuletzt.
                Bei Oberhausen läufts zuletzt gar nicht mehr. Nach guten Saisonstart hatte bzw hat man immernoch viel Verletzungspech. Insgesamt sind 9 Spieler verletzt. In den letzen 6 Spielen schoss man nur 1 tor. Auswärts hat man die letzen 3 Spiele nicht getroffen.
                2 klare Niederlagen gegen Aue und Duisburg und das angesprochene 0-0 gegen Paderborn.
                Die Frage hier ist ob es Union schafft die defensiv stehenden Oberhausender zuknacken.
                Under wäre auch hier eine Wahl. Auch eine Q von 1,8. Der Sieg ist mir aber sicherer. Falls Oberhausen ein reinluckt.



                Finde wie gesagt alle 3 Spiele sehr gut. Stakes extra nicht so hoch, da man in der 2 Liga nie so genau weiß woran man ist.

                Viel Glück

                /e Hab noch ne Kombi.

                Paderborn-Hertha
                U3,5
                Union-Oberhausen
                U3,5
                1860-Aachen
                o1,5

                @2,11

                Stake:2-3/10

                Kommentar


                  Braga v Beira Mar 1 @ 1.50
                  +
                  Viking FK v Kongsvinger 1 @ 1.40
                  =
                  Kombi @ 2.10 (6/10)


                  Braga (7.) trifft auf Beira Mar (10.).
                  Braga auch diese Saison wieder sehr heimstark bisher (4-0-0).
                  Braga muss weiterhin auf Ihren Torwart Quim verzichten.
                  Beira Mar auswärts mit (0-2-2). Zuletzt nicht über ein 1:1 im Pokal gegen den Drittligisten Mirandela hinweg gekommen.
                  H2H hier (3-4-1). Ist aber weniger ausschlaggebend. Letztes Aufeinandertreffen war Anfang 2007. Seitdem hat sich Braga zu einem der Top-Teams Portugals gemausert und spielen diese Saison Ihre erste Champions League Saison.


                  Viking Analyse ist nicht von mir.
                  Für mich hier klar der Heimsieg und den auch im HC.
                  Viking ihre Saison lief ja auch sehr bescheiden.
                  Am Anfang noch als Titelkandidat gehandelt spielte man mehr gegen den Abstieg.
                  Coach Hareide hat noch eine Chance bekommen, wenn die nächste Saison jedoch auch so beginnt ist er weg (wenn ich nicht selbst schon früher geht).
                  Zudem hat den Verein noch die Affäre des Steuer Betrugs mitgenommen, den der Trainer hatte.
                  Zudem während der Saison viele Verletzte & Suspendierte (auch intern) Spieler.
                  Fehlen werden Abwehrspieler Skogseid & Keeper Jarstein.
                  Daheim aber mit 7-4-3 ganz passabel.
                  Kongsvinger bereits abgestiegen, was man aber schon zu Beginn der Saison sah, man hat einfach nicht genug Qualität um oben mitzuspielen.
                  Zudem heute mit einigen Ausfällen u.a. auch die wichtigsten Spieler Hakonsen & Myhre.
                  Auch muss der 4´te TW heute ins Tor.
                  Da Myhre (Stamm Keeper), Dalen (Zweiter) & Mansson (Dritter) verletzt sind.
                  Auswärts 2-2-10 auch sehr schlecht.
                  Was aber noch viel schlimmer hier ist, ist die Tatsache das der Verein Pleite ist und kurz vor der Insolvenz steht.
                  Die Spieler warten immernoch auf ihre Gehälter und auch die Lizenz für die 2´te Liga ist in Gefahr.
                  Kann mir kaum vorstellen das man hier großartig auftrumpfen wird und das 0:0 gegen Rosenborg sollte man auch nicht überbewerten, da Rosenborg mit einen Mixed Team angetreten ist und ja bereits Meister war.
                  H2H bisher 2:0 Viking Sieg im Pokal und in der Liga ein 1:1 im Hinspiel

                  Kommentar


                    Flobery loves Schweinsteiger postete
                    2 liga:

                    Nur ganz kurz da es schon spät ist und ich warsch. bis zum Anstoß penne:D
                    Finde alle 3 Partien sehr intressant.

                    1860-Aachen

                    Aachen [email protected],38 FAIL 2-1
                    Stake:4/10




                    Paderborn-Hertha DURCH 1-0

                    Under 2,5 @1,8
                    Stake:3/10



                    Union-Oberhausen DURCH 2-1
                    Union @ 1,8
                    Stake: 3/10


                    /e Hab noch ne Kombi.

                    Paderborn-Hertha
                    U3,5
                    Union-Oberhausen
                    U3,5
                    1860-Aachen
                    o1,5

                    @2,11

                    Stake:2-3/10

                    kombi somit auch durch.
                    Union war glück mit tor in der 90ten. Aachen war dagegen Pech. Hätten mindestens nen Punkt verdient gehabt.
                    +4,22

                    Kommentar


                      thx für Union, hatte es nachgespielt

                      Kommentar


                        moax postete
                        Kombi (Sonntag, 13.30 Uhr und 21.00 Uhr):

                        FC Augsburg - Arminia Bielefeld 3-0
                        Real Madrid - Atletico Madrid 2-0

                        = 1.87 (5/10) William Hill
                        Beide Mannschaften gewinnen ihre Spiele souverän. Super! :-)

                        Kommentar


                          dantw postete
                          Braga v Beira Mar 1 @ 1.50
                          +
                          Viking FK v Kongsvinger 1 @ 1.40
                          =
                          Kombi @ 2.10 (6/10)


                          Spoiler: 
                          Braga (7.) trifft auf Beira Mar (10.).
                          Braga auch diese Saison wieder sehr heimstark bisher (4-0-0).
                          Braga muss weiterhin auf Ihren Torwart Quim verzichten.
                          Beira Mar auswärts mit (0-2-2). Zuletzt nicht über ein 1:1 im Pokal gegen den Drittligisten Mirandela hinweg gekommen.
                          H2H hier (3-4-1). Ist aber weniger ausschlaggebend. Letztes Aufeinandertreffen war Anfang 2007. Seitdem hat sich Braga zu einem der Top-Teams Portugals gemausert und spielen diese Saison Ihre erste Champions League Saison.


                          Viking Analyse ist nicht von mir.
                          Für mich hier klar der Heimsieg und den auch im HC.
                          Viking ihre Saison lief ja auch sehr bescheiden.
                          Am Anfang noch als Titelkandidat gehandelt spielte man mehr gegen den Abstieg.
                          Coach Hareide hat noch eine Chance bekommen, wenn die nächste Saison jedoch auch so beginnt ist er weg (wenn ich nicht selbst schon früher geht).
                          Zudem hat den Verein noch die Affäre des Steuer Betrugs mitgenommen, den der Trainer hatte.
                          Zudem während der Saison viele Verletzte & Suspendierte (auch intern) Spieler.
                          Fehlen werden Abwehrspieler Skogseid & Keeper Jarstein.
                          Daheim aber mit 7-4-3 ganz passabel.
                          Kongsvinger bereits abgestiegen, was man aber schon zu Beginn der Saison sah, man hat einfach nicht genug Qualität um oben mitzuspielen.
                          Zudem heute mit einigen Ausfällen u.a. auch die wichtigsten Spieler Hakonsen & Myhre.
                          Auch muss der 4´te TW heute ins Tor.
                          Da Myhre (Stamm Keeper), Dalen (Zweiter) & Mansson (Dritter) verletzt sind.
                          Auswärts 2-2-10 auch sehr schlecht.
                          Was aber noch viel schlimmer hier ist, ist die Tatsache das der Verein Pleite ist und kurz vor der Insolvenz steht.
                          Die Spieler warten immernoch auf ihre Gehälter und auch die Lizenz für die 2´te Liga ist in Gefahr.
                          Kann mir kaum vorstellen das man hier großartig auftrumpfen wird und das 0:0 gegen Rosenborg sollte man auch nicht überbewerten, da Rosenborg mit einen Mixed Team angetreten ist und ja bereits Meister war.
                          H2H bisher 2:0 Viking Sieg im Pokal und in der Liga ein 1:1 im Hinspiel
                          Viking 3:1 & Braga 2:3 :(


                          Füt heute this..

                          Lucchese v Nocerina AHC0 Nocerina @ 2.10 (4/10)
                          Lucchese v Nocerina 2 @ 3.00 (2/10)

                          Hier spielt Lucchese (16.) gegen Nocerina (1.). Quotenverteilung merkwürdig und stark am schwanken. Kann sein, dass das Spiel gekauft ist. Müsst Ihr selbst wissen ob Ihr es spielt.

                          Lucchese zu Hause durchwachsen (2-1-2). Seit drei Spielen aber ohne Sieg. Unter anderem gegen Atlético Roma (3.) mit 0:2 verloren.
                          Heute ohne Biggi, Bertoli, Baldanzeddu & Taddeuci.

                          Nocerina auswärts mit (2-2-1). Die letzten zwei Spiele gewonnen. Unter anderem gegen den oben genannten direkten Konkurrenten Atlético Roma (3.). Im Pokal konnte man den ebenfalls direkten Konkurrenten Benevento (2.) mit 0:3 auswärts besiegen.

                          H2H hier (0-0-1). Im einzigen Spiel vor ca. einem Jahr gegeneinander bei Lucchese konnte Nocerina mit 5:0 gewinnen.

                          Kommentar


                            Kommt das denn öfter vor, dass dort Spiele gekauft werden? :D Ich mein okay, ist zwar Italien, aber so offenischtlich? Ich nehm mal den Auswärtssieg von Nocerinabei 3.00 mit 2/10 mit.

                            Kommentar


                              ALso bei Expekt gibts darauf nur ne 2,60 aber für mich sieht das eher nach ner NO Bet aus.

                              Kommentar


                                Hey,
                                muss mal kurz nachfragen zum Thema Lay-Wetten, ich versteh die Quotenberechnung nicht so ganz. Also Lay bedeutet ja dagegen, was wenn ich heute 2€ gegen das Ergebnis Osnabrück-KSC 0:0 tippe bei ner Lay-Quote von 17, und eine Mannschaft erzielt dann das 1:0. Wieviel hab ich dann gewonnen? Hab mich schon informiert, aber i-wie ist es mir nicht ganz schlüssig.

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X