Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten #1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewettet wird auf alles: Siege, Niederlagen, Weiterkommen, Ausscheiden, nächste Gegner. Die Quoten reichen von belanglos bis lohnenswert. Wirklich Geld bringen nur erfolgreiche Außenseiter-Tipps.

    Wer einen Euro auf Ghana als Weltmeister setzt, kann 90 Euro machen. Wer auf Mexiko setzt, schon 101 Euro. Bei Deutschland sind es bei einem Euro Wetteinsatz nur acht Euro. Immerhin.
    bild wieder mit ahnung am start

    Kommentar


      crazy postete
      Bei Paraguay AHC-1 @ 1.85 (6/10) bin ich dabei :)
      unglaublich, Neuseeland bleibt ohne Niederlage ...

      Kommentar


        ziehen wir bilanz:

        Tr0mml3rtr0ll postete
        so hab hier meine ersten WM-Wetten:
        cacau bester schütze für DE @ 8,5 1/10 noch alles möglich :)
        Südafrika - Mexiko 2 AHC+0 @ 1,925 4/10 cashback
        Holland > 6,5 Punkte @ 2,1 5/10 win
        Holland 9 Punkte @ 4,5 1/10 win
        serbien - ghana over2,5 @2,5 2/10 das war nix
        Holland - dänemark over2,5 @ 2,1 2/10 da hat nicht viel gefehlt

        Kommentar


          Den Elfmeter hätten die auch ruhig mal direkt reinmachen können.
          War klein auf nächstes Tor durch Elfmeter @ 13 ...

          Kommentar


            Spanien vs. Chile mehr als 2,5 Tore @ 2,02 pinnacle (3/10)

            Zum Schweizspiel hat mein Vorredner alles gesagt. Würde ich blind unterschreiben.

            Tabellensituation vor dem Spiel

            1. Chile 2 2:0 6
            2. Spanien 2 2:1 3
            3. Schweiz 2 1:1 3
            4. Honduras 2 0:3 0


            Für Spanien kann es nur eine Defiseve geben. Und die heißt gegen Chile siegen. Man ist jetzt noch aufgrund des besseren Torverhältnisses vor der Schweiz. Mann kann aber damit rechnen, dass die Schweiz gegen Honduras gewinnt. Dann steht die Schweiz mit 6 Punkten dar. Spanien hat bis jetzt noch nicht richtig überzeugt. 1:0 überraschent, aber doch irgendwie verdient gegen die Schweiz verloren und 2:0 gegen Honduras gewonnen. Da war man die spielbestimmende Mannschaft (wen wunderts) aber man hat einfach zu wenig daraus gemacht wenn man sich anschaut wer bei ihnen alles auf dem Platz steht. Das who is who aus Europa. Aber das ist alles noch ein wenig zu langsam, aber über die Qualität brauchen wir ja nicht sprechen. nur haben sie es noch nicht ausgenutzt.

            Chiles Stärke ist die Offensive mit Spielern wie Suazo, Gonzales, Sanchez, aber auch Verteidiger wie Artuto Vidal findet man oft vorne mit drinn. Jetzt stellt sich aber die Frage: Warum hat eine Mannschaft die so gut vorne bestückt ist nur 2 Tore?

            Sie spielen sich viele Chancen heraus:

            gegen Schweiz: 6 Shots on Target und 9 Shots Wide
            gegen Honduras: 5 Shots on TArget und 12 Shots Wide

            aber vorm Tor kommt dann ein wenig Pech und UNvermögen hinzu.

            Spanien muss gewinnen, sie werden das Spiel machen und auch min ein Tor schießen. Gegen die Schweiz und Honduras hat man schon einige gute chancen zugelassen und man bekommt es morgen mit einer Mannschaft aus Chile zu tun, die vorne gut bestückt sind. Sie werden bestimmt ein wenig gedrosselt spielen, da sie nicht ins offene Messer laufen wollen, denn auch sie können noch mit 6 Pkt ausscheiden. Chile wird auf jeden Fall mehr mitspielen als Honduras und die Schweiz und das kommt Spanien denke ich doch eher entgegen als gegen eine Wand anzulaufen.

            Bei so 2 Mannschaften fühle ich mich beim over besser aufgehoben, als beim under. Die @ für Spanien ist mir zu niedrig. Das over ist aber stark von Spanien abhängig. Das Chile 2 Tore schießt bezweifel ich jetzt einfach mal bei der Chancenverwertung.

            Euch viel Glück

            kl. Spaßkombi

            Sieg Brasilien + mehr als 2,5 Tore Spanien/chile + mehr als 2,25 Tore Chile/Honduras @ 8,9 pinnacle (1/10)

            :P

            Sieg Brasilien ist so ne Sache. Schätze sie aber nen ticken stärker ein, als POrtugal. POrtugal wird aber mit einer menge Selbstbewusstsein aufspielen. Mehr als 2,25 Tore bei der Schweiz könnte man auch einzeln anspielen. Sehe da gute chancen. Die haben einen ganz guten Eindruck gemacht und müssen heute was für das Torverhältnis tun. Mal schaun^^

            b2s @ 2,xx finde ich bei bra - por auch sehr ansprechend:)

            Brazil vs Portugal
            Scoring Odds
            Both teams to score?
            Yes vs No @ 2,05 (3/10)

            E// b2s wird nach der Hz nie was. Mal schaun wie die ersten Minuten in der 2. hz laufen, dann vielleicht auf BRasilien.

            Kommentar


              Auch ein interessanter Pick:

              Nordkorea - Elfenbeinküste
              over 3,5 Karten @ 1,72 bet365

              Ratet mal wer heute der Schiedsrichter dieses Spiels ist? Richtig, unser Freund Alberto Undiano Mallenco, der bei unserer Serbien Niederlage 8x Gelb und ein 1x Gelb-Rot zeigte.

              Beide Mannschaft im Grunde so gut wie draußen. Nordkorea bereits zu 100%, Elfenbeinküste noch mit theoretischen Chancen auf ein Weiterkommen. Denke es werden beide Mannschaften versuchen sich hier mit einem Sieg aus der WM zu verabschieden, gerade die Ivorer auf ihrem eigenen Kontinent. Ebenfalls besteht ja für sie auch noch Chancen auf ein Weiterkommen, wie gerade erwähnt. Man wird nochmal alles geben, mehr als versuchen kann man es ja nicht. Es ist eben das letzte Spiel in der Gruppenphase und für beide Mannschaften vorraussichtlich das Letzte dieser WM, da wird es auch nicht so schlimm sein, wenn man eine Gelbe Karte kassiert.

              Kurze Kartenstatistiken aus den letzten Spielen der beiden:

              Brasilien - Nordkorea (1x Gelb)
              Portugal - Nordkorea (4x Gelb (2x für NK))

              Elfenbeinküste - Portugal (3x Gelb (2x für EBK))
              Brasilien - Elfenbeinküste (4x Gelb, 1x Gelb-Rot (3x für EBK))

              Wie man sieht, sind die Ivorer immer für Karten gut. Für Nordkorea könnte es auch für eine Karte reichen. Und wenn der Schiedsrichter weiterhin so kleinlich pfeiffen wird, wie in der Vergangenheit, dann dürfte die Marke heute sicher zu knacken sein.

              Auch interessant wie viele Karten er in den Spielen der letzten Monaten verteilte.

              http://de.soccerway.com/referees/alberto-undiano-mallenco/45076/

              Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hat er in diesem Jahr in 17 Spielen ganze 96 karten gezeigt. Das sind rund 5,65 Karten pro Spiel...

              Ich denke man es kann es mal mit (4/10) versuchen!

              Kommentar


                gekärt.

                Kommentar


                  Bei Pinnacle sind es über 3,5 Gelbe Karte. ;)

                  Kommentar


                    Schweiz - Honduras 1 @ 1,57 bet365 (6/10)

                    Quote nicht toll, aber spiele ich lieber an, als die Spanienquote. Heute eine absolute Pflichaufgabe für die Schweiz. Wenn man die Chance aufs Achtelfinale wahren möchte, dann muss heute ein Sieg her. Honduras steht mit 2 Niederlagen nicht überraschen auf dem letzten Platz in dieser Gruppe. Das Torverhältnis von 0:3 hätte auch durchaus bei 0:8 stehen können, aber das lag an der UNfähigkeit von Chile und Spanien.
                    Die Schweiz musste in den beiden Spielen bis jetzt nie das Spiel machen und hat sich auf die Abwehr und KOnter verlassen. heute müssen sie als Favorit das Spiel machen und das traue ich ihnen zu. Sie haben einen guten KAder, es fehlt zwar leider Behrami, aber das sollte gegen einen schwächeren Gegner keine Ausrede sein. Sie haben einen guten Kader, haben bis jetzt einen guten Eindruck hinterlassen und haben mit Ottamr Hitzfeld einen Toptrainer, der die Truppe gut einstimmen wird.
                    Es gab schon viele Überraschungen, aber ich sehe die Schweiz heute siegen. Nicht haushoch, aber sehr souverän.

                    Euch viel Glück

                    Kommentar


                      danke, das nehm ich auch mit

                      Kommentar


                        Schweiz - Honduras
                        2 (AHC+0.5) @ 2.59 (4/10)

                        Chile - Spanien
                        Platzverweis? Ja @ 3.25 (2/10)

                        // stimme Flo beim over (Chile - Spanien) zu. Normalerweise sollten da heute einige Tore fallen (leider ohne Suazo, warum auch immer? :|).

                        Kommentar


                          spanien over durch, aber schweiz 0_o. haben die sich ne kacke zusammengespielt. ich bin nur froh, dass benaglio so klasse gehalten hat, sonst wäre das X, was ich zur Hz angespielt habe in die Hose gegangen. Und das wäre der Obergau heute wetttechnisch für mich gewesen. Danke.

                          Gratz an Crazy

                          Kommentar


                            crazy postete
                            Schweiz - Honduras
                            2 (AHC+0.5) @ 2.59 (4/10)

                            Chile - Spanien
                            Platzverweis? Ja @ 3.25 (2/10)
                            Wow beide Picks durch :)

                            Ich konnte die Wetten leider nicht früher posten, da ich im Moment große Probleme mit meinem Router bzw. mit meiner Inetverbindung habe. Für ne Analyse hatte ich zudem auch keine Zeit, sry...

                            Kommentar


                              Uruguay - Südkorea mehr als 2,5 Tore @ 2,75 willhill/ 2,76 pinnacle (3/10)

                              Morgen um 16 Uhr findet die erste Achtelfinalpartie statt. Erstmal bete ich für die Südkoreaner, da ich die Mannschaft einfach super finde, aber das wird eine ganz hartes Stück arbeit. Die Südkoreaner haben bewiesen, dass die Abwehr nicht ganz so gut steht. 6 Gegentreffer hat es in der Gruppenphase gehagelt. 4 gegen Argentinien und 2 gegen Nigeria. Vorne hat man aber in jedem Spiel bewiesen, dass man da richtig stark ist. Sie spielen sehr schnell und geben keinen BAll verloren und wenn es läuft, dann sind sie oft einen Gedanken schneller als der Gegner.
                              DIe Urus bekommen jetzt den ersten richtige Gegner. Man hat die Gruppenphase zwar ohne Gegentore überstanden, aber seien wir mal ehrlich. Waren sie gefordert? Ich denke nicht. Frankreich haben wir gesehen, Mexico hat viel verballer,etc. Trotzdem haben sie eine Defensive die ganz gut ist, aber noch nicht wirklich gefordert wurde. Und das werden sie gegen diese flinken Spieler der Südkoreaner. Vorne brauchen wir nicht drüber reden. Forlan und Suarez. Das ist zum Zunge schnalzen.
                              Es ist das AF und da werden die beiden bestimmt nicht auf Teufel komm raus lostürmen. Aber ich gebe dem over hier min. 50 % und somit dicke Value. Südkorea hat bewiesen, dass sie defensiv patzen und offensiv auch treffen können. Dazu kommt, dass sie immer an sich glauben und auch wenn Uruguay führt, werden sie sich nicht aufgeben. Vorne hat Uruguay alles um zu treffen.
                              Die @ 5 für Südkorea hat defenitiv value, allerdings sehe ich Uruguay hier gewinnen. Gegen meiner Freunde aus Südkorea werde ich aber nur ungern setzten^^ Vielleicht werde ich klein auf Uruguay gehen, aber das weiß ich noch nicht. Freue mich zu anderen Meinung zu dem Spiel.

                              E// Sehe auch die USA morgen weiterkommen. Vielleicht schreibe ich da morgen noch was zu

                              Kommentar


                                Kurze dumme Frage: Welche Wettarten schließen denn eine Verlängerung mit ein bzw welche nicht? Beispielsweise bei bet365.
                                thx!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X