Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MMA-Thread

    Hier kann alles rund um MMA gepostet werden!

    Von Replay Seiten über die nächsten Events alles hier rein. Bei weiteren Seiten bzw. Events PM an mich ich füge es dann ein.

    [hr]
    Wie kann ich UFC Veranstaltungen schauen?

    Einfach gesagt gibt es in der UFC zwei Arten von Events: Pay Per Views (die nummerierten UFC xxx Events) und den Rest (Prelims, UFC on Fox, UFC Fight Nights, The Ultimate Fighter Finals).

    Während Pay Per Views in Amerika pro Event mehr als 50 US-Dollar kosten, können wir sie in Deutschland für deutlich weniger (in der Regel 14,99€) über http://www.ranfighting.de/ sowohl mit englischem als auch deutschem Kommentar sehen.

    Mit der Bestellung des Pay Per Views sieht man jedoch nur die Main Card des großen Events, sozusagen die Hauptkämpfe (meistens fünf an der Zahl). Die Vorkämpfe der Events (sogenannte Preliminary Fights, kurz Prelims), die häufig auch interessante Begegnungen bieten, sowie die restlichen Events der UFC sieht man über den UFC Fight Pass, der nach dem Probemonat je nach Auswahl des Tarifs 6-8€ monatlich kostet. Im Fight Pass mit inbegriffen sind zudem alte PPV-Events und eine riesige Mediathek mit Kämpfen(u.a. mit PRIDE und Strikeforce), Interviews und Dokus aus vergangenen Tagen. Über den Fight Pass kann man auch Live-Events von kleineren MMA-Organisationen wie Invicta FC angucken.

    Infos zu den Fightcards findet man recht ausführlich bei Wikipedia. Weitere wichtige Quelle ist der Twitteraccount der UFC oder die Seite von UFC selbst.

    RM Kicktipprunde:
    https://www.kicktipp.de/rmufc/
    Zuletzt geändert von Cooki; 27.01.2019, 16:26.

    #2
    standen hier nicht eig. auch sinnvolle kommentare oder wird das mein persönlicher Thread :D ?

    Kommentar


      #3
      diese top 100 fights sind bisher ja recht gut gewesen .. gucke UFC noch nicht solange aber bisher gefällts mir

      Kommentar


        #4
        watch-ufc.com,
        ufc 75-92, tuf 7&8

        Kommentar


          #5
          ja hier standen au ein paar sinnvolle coments aba ka wer da in eine löschorgie verfallen is

          b2t früher hats mir mehr gefallen wo es noch Gladiatoren style war jeder konnte gegen jeden kämpfen unterschiedliche KLassen/Styles.. 60 kg Karate Kid gegen 120 kg Boxer usw...

          jetzt sind halt die ganzen Kampfsportarten vermischt finds jetzt nurnoch sinnlose gekloppe !

          Kommentar


            #6
            kann man rapidshare links posten?`habe UFC1 - UFC82

            Kommentar


              #7
              gibts eig. irgendwem auf rm der mma als hobby oder so macht??

              Kommentar


                #8
                jungle postete
                kann man rapidshare links posten?`habe UFC1 - UFC82
                PM wär auch geil :D

                Kommentar


                  #9
                  heute gibts die top10!!!

                  Kommentar


                    #10
                    hm, sollte das nicht viel eher ein MMA-Sammelthread sein?

                    btw: falls ihr es noch nicht gehört habt, affliction: trilogy (1.august) wurde abgesagt! hauptkampf war fedor vs. barnett, absolut von vielen freudig erwartetes duell. barnett wurde jedoch positiv auf steroide getestet. affliction hat kurzfristig keinen würdigen vertreter gefunden, und daraufhin sogar das ganze event abgesagt...

                    Kommentar


                      #11
                      Daxtar, umbenennen in MMA-Sammelthread, sonst gute Arbeit.

                      Kommentar


                        #12
                        habt ihr die top 10 gesehen ?
                        alles richtig gute Kämpfe musste es aber mehr oder weniger ohne ton gucken da freundin im raum war und sich mit mir unterhalten wollte =)
                        aber platz 1 einen "amateur-kampf" zu seeden ist für mich fraglich ... aber trotzdem geiler kampf !

                        Kommentar


                          #13
                          AMATEUR KAMPF?????

                          Das legändere TUF1 Finale, der Grundstein für den Erfolg der UFC, mit dem späteren Light Heavyweight Champion Forrest Griffin war sicherlich kein Amateur Kampf.

                          Affliction sponsort überings wieder die UFC.

                          ACHTUNG SPOILER

                          Ergebnisse DREAM 10

                          Welterweight Grand Prix 2009 Semi-Finals

                          Jason High vs. André Galvão
                          High defeated Galvão via Decision (split)

                          Hayato Sakurai vs. Marius Zaromskis
                          Zaromskis defeated Sakurai via KO (Head Kick and Punches) in round 1

                          Welterweight Grand Prix Reserve Bout

                          Seichi Ikemoto vs. Tarec Saffiedine
                          Saffiedine defeated Ikemoto via Decision (unanimous)

                          Lightweight bout:
                          Andre Dida vs. Katsunori Kikuno
                          Kikuno defeated Dida via TKO (strikes)

                          Middleweight bout:
                          Paulo Filho vs. Melvin Manhoef
                          Filho deafeted Manhoef via Submission (armbar) in round 1

                          Middleweight bout:
                          Dong Sik Yoon vs. Jesse Taylor
                          Taylor defeated Yoon via TKO (injury) in round 1

                          Lightweight bout
                          Vitor Ribeiro vs. Shinya Aoki
                          Aoki defeated Ribeiro via Decision (unanimous)

                          Welterweight Grand Prix 2009 final
                          Marius Zaromskis vs. Jason High
                          Zaromskis defeated High via KO (Head Kick) in round 1





                          Seedings Dream 11


                          DREAM.11 Featherweight GP Final Round
                          6. Oktober 2009
                          11.00 Uhr MESZ

                          Halbfinale Weltergewichtsturnier: Bibiano Fernandes (5-2-0) vs. Joe Warren (2-0-0)
                          Halbfinale Weltergewichtsturnier: Hiroyuki Takaya (11-6-1) vs. Hideo Tokoro (22-16-1)
                          Halbfinale Super Hulk Turnier: Hong Man Choi (2-2-0) vs. Ikuhisa Minowa (42-30-8)
                          Halbfinale Super Hulk Turnier: Gegard Mousasi (25-2-1) vs. Rameau Thierry Sokoudjou (6-4-0)



                          Nettes Video:



                          Reimemonster postete
                          Flax postete
                          Macht jemand von euch eigentlich Grappling/Stand-Up
                          /MMA?
                          wollte immer was anfangen, aber irgendwie hab ichs dann doch nie gemacht. jetzt durch die ganzen fedor bzw. allgemein mma/k1 videos hätte ich auch wieder richtig bock drauf, aber ich denke jetzt noch damit anzufangen hat nicht besonders viel sinn. keine lust mich im training von 16 jährigen auf die matte legen zu lassen :>

                          @#130: im biertrinken bin ich auch top :D
                          Mit Anfangen ist es nie zuspät ;)

                          Kommentar


                            #14
                            "As of Friday, July 24, "Affliction: Trilogy" has been canceled. Also on July 24, 2009 it was announced that Affliction has folded their MMA Promotion and will sponsor the UFC once again."

                            Heißt also dass es immer wahrscheinlicher wird, dass Fedor zur UFC kommt.

                            Kommentar


                              #15
                              dann wird die ganze ufc vernichtet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X