Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • highkickharald
    antwortet
    Reyes per KO

    Main Event bin ich mir unsicher. Entweder Costa TKO (vielleicht auch Sub, Costa ist im Grappling überlegen) oder Izzy Decision.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shzzL
    antwortet
    denke izzy machts wenn er sich nicht direkt was schlimmes fängt wenn costa noch frisch ist. bei jan vs dom würde ich eigentlich auf dom tippen, aber irgendwie schafft jan es immer einen saftigen ko. unterzubringen. da bin ich mir 0 sicher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TR1EBTAETAR
    antwortet
    wird zuba easy gewinnen :3 spannendere frage ist, wer sich den lhw titel holt

    Einen Kommentar schreiben:


  • greenleaf
    antwortet
    heute wird so eine geile nacht :D

    e: zubaira vs hakeem wird auch vielversprechend sein
    Zuletzt geändert von greenleaf; Heute, 13:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • i love dM
    antwortet
    ich habe bock auf heute nacht !

    Einen Kommentar schreiben:


  • TR1EBTAETAR
    antwortet
    würde es all american hero costa so gönnen, denke izzy wird ihn leider technisch richtig auseinandernehmen ;(

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Heute Nacht Izzy gegen Costa!

    Einen Kommentar schreiben:


  • zupzup
    antwortet
    choo choo chimaev

    colby mit dem call von trump während des interviews :D
    Zuletzt geändert von zupzup; 20.09.2020, 20:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shzzL
    antwortet
    btw was denkt ihr von walker? ich fand den fight schon wieder super dicey. er war 2 mal kurz davor ko zu sein und hatte glück das er gewonnen hat. also für top 5 braucht der noch einiges an zeit oder schafft es gar nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
    was hat woodley jetzt eigentlich ? weil schlagwirkung war es ja wohl nicht
    Genaueres wird es wohl erst später geben. So weit ist nur von Rippenverletzung die Rede. Passiert recht oft, wenn die Leute sich einmal falsch aufm Boden drehen oder komisch belastet werden (Beispiele Pettis, Dong Hyun Kim...). Akkumulierte Schlagwirkung würde ich auch nicht ausschließen, weil Colby schon sehr oft den Bereich getroffen hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aquagenius
    antwortet
    Wer hatte da nun gewonnen, Chimaev oder maia?

    Einen Kommentar schreiben:


  • i love dM
    antwortet
    was hat woodley jetzt eigentlich ? weil schlagwirkung war es ja wohl nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • shzzL
    antwortet
    ok wir sind nix schlauer über chimaev. jetzt auf maia warten und gucken was da so passiert.
    woodley komplett afk wie die letzten kämpfe. sollte jetzt wirklich aufhören.

    hab cowboy noch nie so nach einem kampf gesehen. draws mag er wohl nicht. sonst lacht er immer, egal ob sieg oder niederlage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Woodley wie erwartet verloren, Niko Price ist ein Irrer und Chimaev 50k reicher

    Einen Kommentar schreiben:


  • i love dM
    antwortet
    Lol dachte geht um 4 Uhr los. Schön auf 10 nach 4 den Wecker gestellt....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X