Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klabusterbaerchen
    antwortet
    Erstmal müssen wir hoffen, dass er heute das Visum bekommt, sonst kämpft er gar nicht.
    Generell wird Hooker zu stark für ihn sein. Dazu ist seine Mutter gerade gestorben, was die Vorbereitung auf solch einen Fight ja komplett zerstört. Sehe wenig Chancen, aber nen lucky Punch ist ja immer drin.

    Ansonsten heftiges Event. Da sind die Prelims ja schon mega.

    Samstag übrigens auch noch Joshua vs. Usyk.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Im_Rausch_123
    antwortet
    einiges geboten.

    Bin gespannt wie sich Haqparast gegen einen Top10 contender anstellt, aber glaube Hooker ist noch eine Nummer zu groß für ihn

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Dieses WE Pog
    Featherweight Alexander Volkanovski (c) vs. Brian Ortega [a]
    Women’s Flyweight Valentina Shevchenko (c) vs. Lauren Murphy [b]
    Middleweight Nick Diaz vs. Robbie Lawler
    Heavyweight Curtis Blaydes vs. Jairzinho Rozenstruik
    Women’s Flyweight Jéssica Andrade vs. Cynthia Calvillo
    Bantamweight Marlon Moraes vs. Merab Dvalishvili
    Lightweight Dan Hooker vs. Nasrat Haqparast
    Heavyweight Shamil Abdurakhimov vs. Chris Daukaus
    Women’s Flyweight Manon Fiorot vs. Mayra Bueno Silva
    Middleweight Karl Roberson vs. Nick Maximov
    Welterweight Matthew Semelsberger vs. Martin Sano Jr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shzzL
    antwortet
    puh diese boxkämpfemit box-rentner vs non-boxer sind schon echt hart anzuschauen.

    Jose Mourinho bin mit auf dem paddy train
    Zuletzt geändert von shzzL; 12.09.2021, 08:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jose Mourinho
    antwortet
    Tut mir richtig leid für Darren :(. Aber immer noch jung genug, sollte aber wieder Gewichtsklasse runter. Hat dort einfach mehr Potenzial.

    wer springt mit auf den Paddy the baddy train auf? :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Rountree grad mit bösem TKO per Sidekick gegen das Knie vom Gegner (die Dinger, die Jon Jones auch macht).
    Zuletzt geändert von highkickharald; 04.09.2021, 23:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TR1EBTAETAR
    antwortet
    woodley aka the frozen one wurde von usman gebrochen. wie man nachdem knockdown nicht für den kill gehen kann ist hat minus fight iq. woodley hat ganze 11 jabs in dem fight gelandet, wen will der eigentlich verarschen?

    gegen einen killer wie luque geht er in einen dog fight und gegen einen youtuber traut er sich nicht zu boxen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

    mir ist klar das woodley nicht unbedingt für sein striking bekannt ist/war. aber allein das er jahrelang champ war und mma trainiert hat sollte doch bedeuten das er unzählige stunden an boxtraining hatte. klar auch bjj/wrestling/whatever aber er sollte da echt schon viel trainiert haben. das dann ein youtuber mit ein paar jährchen training auf seinem level ist ist schon irgendwie komisch.
    Wie von mir angedeutet, hat man in seinen MMA-Fights gesehen wie er (und sein Gympartner Askren) sein "Boxtraining" umsetzt: nämlich gar nicht. Jake Paul nimmt das Boxen schon ernst und er hat das Geld, um sich stark darauf zu konzentrieren, weil er abgesehen davon nur hier und da paar Videos mit seinem Team macht. Das macht ihn jetzt nicht zum krassen Profiboxer, aber anscheinend reicht der Skill eines E-Level-Boxers aus, um MMA-Fighter mit schlechter Boxingbasis kaltzustellen.
    Zuletzt geändert von highkickharald; 30.08.2021, 13:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev_
    antwortet
    Hab jetzt nix vom fight gesehen, ka wo lol. Aber die kurze talkrunde im ring nachm fight.

    Also gibts jetzt ein rematch weil sich Woodley "I love Jake Paul tattowieren" lässt!???!?!? wtf is going on boxen ist doch mittlerweile nur noch rum gememe xd

    Einen Kommentar schreiben:


  • shzzL
    antwortet
    Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

    Du guckst doch MMA. Tyron war nie ein krasser Boxer und hat vor allem am Ende seiner Karriere nur auf den EINEN goldenen Punch gehofft, weil seine Rechte wenigstens Knall hatte. Nimm die Arthritis dazu und du hast den perfekten Gegner für einen Youtuber, der sich mit solchen Leuten einen Namen machen will.
    mir ist klar das woodley nicht unbedingt für sein striking bekannt ist/war. aber allein das er jahrelang champ war und mma trainiert hat sollte doch bedeuten das er unzählige stunden an boxtraining hatte. klar auch bjj/wrestling/whatever aber er sollte da echt schon viel trainiert haben. das dann ein youtuber mit ein paar jährchen training auf seinem level ist ist schon irgendwie komisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
    grad durchgezappt. entweder paul ist der begabteste boxer ever oder die mma jungs sollten echt mal an ihrem boxing arbeiten.
    Du guckst doch MMA. Tyron war nie ein krasser Boxer und hat vor allem am Ende seiner Karriere nur auf den EINEN goldenen Punch gehofft, weil seine Rechte wenigstens Knall hatte. Nimm die Arthritis dazu und du hast den perfekten Gegner für einen Youtuber, der sich mit solchen Leuten einen Namen machen will.
    Zuletzt geändert von highkickharald; 30.08.2021, 11:17.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klabusterbaerchen
    antwortet
    Befürchte es eist eine Mischung aus beidem.
    Jake Paul kann echt solide boxen. Allerdings ist das auch hart enttäuschend von Woodley gewesen ...

    Naja ... mal sehen wer sich jetzt den moneyfight holt :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • shzzL
    antwortet
    grad durchgezappt. entweder paul ist der begabteste boxer ever oder die mma jungs sollten echt mal an ihrem boxing arbeiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev_
    antwortet
    Guckt jemand Woodley Paul heut?

    Einen Kommentar schreiben:


  • shzzL
    antwortet
    da wurde Kelvin aber gut von seinem coach getrollt...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X