Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zupzup
    antwortet
    Kann sein, dass es schon älter ist, aber er jinxed es halt schon selbst :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Er hat einfach so ne Schraube locker hahaha

    Einen Kommentar schreiben:


  • katemoss
    antwortet
    altes video

    Einen Kommentar schreiben:


  • zupzup
    antwortet
    https://www.instagram.com/p/B8wE2PVhqZv/ läuft

    tony dieser bastard :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Natürlich nicht geguckt. Corey und Jan zwei Mittelfeldkämpfer, die wegen der schwachen Division ins Titelrennen geschrieben werden. Ach und Sanchez wurde verprügelt, hat aber den einfachen Ausweg bekommen. Easy money.

    Einen Kommentar schreiben:


  • taylor swift
    antwortet
    wer ist heute dabei? karte wieder so ne solide 3,6/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ilyasova
    antwortet
    Wann kämpft eigentlich unser McGregor Maurice wieder? Und der fliegende Uwe?

    Btw: Reyes 1, 2, 3!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev
    antwortet
    Zitat von katemoss Beitrag anzeigen
    finde das ergebnis geht fit. jon hatte meist das zentrum, war nur im vorwärtsgang und effizienter; er sah in den letzten runden viel besser aus. und unter druck hat er easy die contenance bewahrt.
    anzeige ist raus

    Einen Kommentar schreiben:


  • katemoss
    antwortet
    finde das ergebnis geht fit. jon hatte meist das zentrum, war nur im vorwärtsgang und effizienter; er sah in den letzten runden viel besser aus. und unter druck hat er easy die contenance bewahrt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nylo
    antwortet
    Naja, also insgesamt ist es zumindest nicht #robbed.

    Reyes hat gut angefangen (und damit auch die erste Runde gewonnen), dann aber in Runde 2 und vor allem 3 nicht besonders viel Schaden angerichtet. Jones hat vor allem in der Zweiten natürlich auch nicht viel gemacht, also würde ich die Runde schon an Reyes geben. Die dritte war imo dann noch knapper zu scoren. Für mich auch eher an Reyes, aber ich kann da schon beide Outcomes sehen.

    Die "Significant Strikes"-Statistiken sind halt auch immer mit Vorsicht zu genießen.

    Zusammengefasst hat Reyes zumindest nicht genug gemacht, um klar zu gewinnen. Und damit ist das Resultat dann eben auch kein Skandal, auch wenn die 49-46 schon grenzwertig ist. Am Ende macht es dann aber auch kein Unterschied.



    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
    Den einen Punktrichter braucht man nicht zu beachten. Die beiden anderen werden Runde 1+2 an Reyes gegeben haben.


    Einen Kommentar schreiben:


  • zupzup
    antwortet
    49-46 lol, wo sollen die denn herkommen? :D

    valentina kann auch erstmal lange urlaub machen gehen... da ist ja absolut gar nichts an konkurrenz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jose Mourinho
    antwortet
    Dusel Jones,

    1 und 2 Reyes sowie 4 und 5 an Jones. Die dritte Runde würde ich auch eher Reyes geben. Aber man muss sagen, es gab schon schlimmere Decisions.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klabusterbaerchen
    antwortet
    Den einen Punktrichter braucht man nicht zu beachten. Die beiden anderen werden Runde 1+2 an Reyes gegeben haben. Damit kommen sie in Runde 3 in den Konflikt quasi den Kampf nach Punkten für Reyes zu werten (abgesehen von möglichen 10/8 Runden). Denke die werden sich dann einfach denken: "Wenn Reyes Weltmeister werden will, muss er die Leistung auch noch in Runde 4+5 bestätigen und geben die Runde "sicherheitshalber" für Jones.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shzzL
    antwortet
    alter ist das eine scheisse. die ersten 3 gingen für mich an reyes. 5 muss man jones klar geben und 4 wegen meiner auch. aber das ding durch punkte zu gewinnen ist schon echt lächerlich. und das es bei dem einen punktrichter auch noch so deutlich war ist ja an retardness kaum noch zu überbieten...
    also für mich riecht das wirklich danach als ob da etwas geld geflossen ist.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X