Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • shzzL
    antwortet
    Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen

    Monate die Fresse aufgerissen und dann so ein Witzkampf xD
    nicht das ich ahnung von kickboxen habe aber der gameplan von mo war halt auch absolut homo. er geht mit gehobener deckung dauerhaft auf ihn zu um dann zu klammern und schlägt einfach gar nicht. dafür hat er jetzt 2 jahre um den kampf gebettelt und ist smolik auf den sack gegangen? was ein kackvogel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Waterson wie erwartet ohne Chance, Kron noch eindimensionaler als K1-Maia, Price mit nem geilen KO.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Hansi
    antwortet
    Was ein KO. Mal wieder typische Vick Manier. Herrlich.

    Sehr gute Fights dabei gewesen. Hat Laune gemacht.

    Hier nochmal der KO, zu gut:

    https://streamable.com/3wkgi
    Zuletzt geändert von Der Hansi; 13.10.2019, 05:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Deutsches TV allgemein bitte von Kampfsport fernhalten. Das Leben in der Nische kann manchmal gut sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Hansi
    antwortet
    Ich weiß nicht was schlimmer war... Der Kampf, die Streamquali und der Kommentator. Zum Glück hat ran nicht mehr die UFC, der größte Scheissladen überhaupt. Kriegen nichts gebacken.

    Immerhin gleich UFC. Auf Cub und Joanna ist Verlass, die wollen wenigstens kämpfen. Nicht so wie ein gewisser Herr Abdallah.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ryuuu
    antwortet
    Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
    lul heute ist der abdallah vs smolik fight. schau ich doch kurz mal rein.
    Monate die Fresse aufgerissen und dann so ein Witzkampf xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • shzzL
    antwortet
    lul heute ist der abdallah vs smolik fight. schau ich doch kurz mal rein.
    Zuletzt geändert von shzzL; 12.10.2019, 21:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Hansi
    antwortet
    Joanna vs. Waterson heute Nacht mit Cub vs. Kron Gracie. Gefällt mir die Card. Zum Warmup gibt es Smolik vs. Abdallah bei Glory Kickboxen. Alle fragen sich, ob Smolik wirklich Weltmeister Niveau hat und nur gegen Fallobst gut darstehen kann. Wird gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shzzL
    antwortet
    hätte sowas von lust auf khabib vs tony. dieses jahr wäre natürlich ein traum aber glaube ich nicht dran. und selbst wenn der fight mal geplant ist muss man ja noch hoffen bis wirklich beide im ring stehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
    khabib meint märz/april, wenn's nach ihm geht in st.petersburg, gazprom arena. wäre mega und für mich definitiv gebucht wenn es so kommen sollte.
    Gar nicht mitbekommen ... jetzt nochmal kurz nachgelesen.

    Also Khabib würde gerne Februar/März in der Gazprom-Arena in St. Petersburg kämpfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    khabib würde den doch klar niederringen, oder kann tony so gut flickshots verteilen?
    Tony ist personifiziertes Chaos. Er hat den Vorteil, dass sein BJJ erste Klasse ist. Da Khabib eigentlich eine sehr gute Submissiondefense hat, weiß ich nicht, ob das eine so große Rolle spielen wird. Kampf wird sich eher auf den Beinen entscheiden. Da hat Tony den Edge, wenn er Druck aufbauen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zupzup
    antwortet
    khabib meint märz/april, wenn's nach ihm geht in st.petersburg, gazprom arena. wäre mega und für mich definitiv gebucht wenn es so kommen sollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reb
    antwortet
    khabib würde den doch klar niederringen, oder kann tony so gut flickshots verteilen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Hansi
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    wie realistisch ist tony - khabib dieses jahr?
    Sehr unrealistisch. Khabibs Vater meinte, dass vor März nichts geht. Kann natürlich ein Druckmittel sein, um Khabibs Payout zu erhöhen. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Khabibs Druck für Abu Dhabi war schon enorm, da braucht man mal eine Auszeit. Es macht keinen Sinn jetzt direkt in ein überhastestes Trainingscamp für einen Dezember Fight zu springen, besonders gegen ein Kaliber wie Tony.

    Freue mich für Izzy, was ein krasser Run... in zwei Jahren vom UFC Signing zum Weltmeister. Leider denke ich aber, dass bei Costa wieder Schluss sein wird. Costa wird wie Gastelum noch vorne maschieren und Izzy zurückdrängen, aber mit deutlich mehr Power und Kombos. Wird gefährlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Da ist es aktuell ruhig geworden ... hoffe immer noch auf den Kampf im Dezember, da beide im Dezember kämpfen wollten.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X