Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

    mir ist klar das woodley nicht unbedingt für sein striking bekannt ist/war. aber allein das er jahrelang champ war und mma trainiert hat sollte doch bedeuten das er unzählige stunden an boxtraining hatte. klar auch bjj/wrestling/whatever aber er sollte da echt schon viel trainiert haben. das dann ein youtuber mit ein paar jährchen training auf seinem level ist ist schon irgendwie komisch.
    Wie von mir angedeutet, hat man in seinen MMA-Fights gesehen wie er (und sein Gympartner Askren) sein "Boxtraining" umsetzt: nämlich gar nicht. Jake Paul nimmt das Boxen schon ernst und er hat das Geld, um sich stark darauf zu konzentrieren, weil er abgesehen davon nur hier und da paar Videos mit seinem Team macht. Das macht ihn jetzt nicht zum krassen Profiboxer, aber anscheinend reicht der Skill eines E-Level-Boxers aus, um MMA-Fighter mit schlechter Boxingbasis kaltzustellen.
    Zuletzt geändert von highkickharald; 30.08.2021, 13:02.

    Kommentar


      woodley aka the frozen one wurde von usman gebrochen. wie man nachdem knockdown nicht für den kill gehen kann ist hat minus fight iq. woodley hat ganze 11 jabs in dem fight gelandet, wen will der eigentlich verarschen?

      gegen einen killer wie luque geht er in einen dog fight und gegen einen youtuber traut er sich nicht zu boxen.

      Kommentar


        Rountree grad mit bösem TKO per Sidekick gegen das Knie vom Gegner (die Dinger, die Jon Jones auch macht).
        Zuletzt geändert von highkickharald; 04.09.2021, 23:55.

        Kommentar


          Tut mir richtig leid für Darren :(. Aber immer noch jung genug, sollte aber wieder Gewichtsklasse runter. Hat dort einfach mehr Potenzial.

          wer springt mit auf den Paddy the baddy train auf? :D

          Kommentar


            puh diese boxkämpfemit box-rentner vs non-boxer sind schon echt hart anzuschauen.

            Jose Mourinho bin mit auf dem paddy train
            Zuletzt geändert von shzzL; 12.09.2021, 08:27.

            Kommentar


              Dieses WE Pog
              Featherweight Alexander Volkanovski (c) vs. Brian Ortega [a]
              Women’s Flyweight Valentina Shevchenko (c) vs. Lauren Murphy [b]
              Middleweight Nick Diaz vs. Robbie Lawler
              Heavyweight Curtis Blaydes vs. Jairzinho Rozenstruik
              Women’s Flyweight Jéssica Andrade vs. Cynthia Calvillo
              Bantamweight Marlon Moraes vs. Merab Dvalishvili
              Lightweight Dan Hooker vs. Nasrat Haqparast
              Heavyweight Shamil Abdurakhimov vs. Chris Daukaus
              Women’s Flyweight Manon Fiorot vs. Mayra Bueno Silva
              Middleweight Karl Roberson vs. Nick Maximov
              Welterweight Matthew Semelsberger vs. Martin Sano Jr.

              Kommentar


                einiges geboten.

                Bin gespannt wie sich Haqparast gegen einen Top10 contender anstellt, aber glaube Hooker ist noch eine Nummer zu groß für ihn

                Kommentar


                  Erstmal müssen wir hoffen, dass er heute das Visum bekommt, sonst kämpft er gar nicht.
                  Generell wird Hooker zu stark für ihn sein. Dazu ist seine Mutter gerade gestorben, was die Vorbereitung auf solch einen Fight ja komplett zerstört. Sehe wenig Chancen, aber nen lucky Punch ist ja immer drin.

                  Ansonsten heftiges Event. Da sind die Prelims ja schon mega.

                  Samstag übrigens auch noch Joshua vs. Usyk.

                  Kommentar


                    ich habe irgendwie das gefühl das lawler diaz kurz wegprügeln wird. diaz macht auf mich absolut nicht den eindruck als ob er auf der höhe oder motiviert ist. kann natürlich auch alles fake sein. eigentlich kann er ja easy den check machen und seinen bruder bitten ihm mal ein paar runden alles zu geben und so abchecken wie sein stand nach x jahren pause ist. also eigentlich sollte er wissen wie seine chancen sind. und sein auftreten verrät da nichts gutes.
                    dieser last minute weightclass wechsel von diaz auch ein unding. angeblich ja vor dem training camp schon unter kampftgewicht und nach dem camp plötzlich zu schwer? ist doch garantiert absicht.

                    sonst tippe ich mal das hooker, blaydes und valentina es machen.
                    ich hoffe stark auf ortega. volkanovski ist ein lahmer champ und sein auftreten um den fight zu hypen auch eher cringe.
                    Zuletzt geändert von shzzL; 25.09.2021, 20:35.

                    Kommentar


                      Von der PK usw her, würde ich sagen Nick ist eigentlich nur da um ein letztes mal Geld zu kassieren.

                      So eine Angsthasen und 0iq PK habe ich glaub noch nie gesehen :F Bin mal gespannt wie das später ausgeht.

                      Kommentar


                        Nick braucht auf jeden Fall das Geld. War aber besser als befürchtet.

                        Kommentar


                          Ach du scheiße diese dritte Runde. Keine Ahnung wie Volkanovski die Chokes überlebt hat. Wahrer Champ. Ortega ist einfach ein Zombie.

                          Kommentar


                            krönung war als meine freundin beim diaz kampf sagte "irgendwie niedlich wie langsam der ist".
                            eigentlich alles wie erwartet. schade für ortega. als die 2 chokes drin waren hab ich schon gedacht er hat ihn. kann max jetzt endlich seinen titel zurück haben?

                            Kommentar


                              Was eine kranke Card. Überragend.

                              Díaz vs. Lawler sah nach Kneipenschlägerei aus.

                              Bin vom Fight Volka vs. Ortega immer noch buff. Volkanovski wirklich underrated. Das Ortega es wirklich in die 5. runde geschafft hat, ist absurd. Für mich fight of the year.

                              Kommentar


                                ich sehe gerade heute gehts um 20 uhr los mit der maincard. nice

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X