Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Khabib hat seine Karriere beendet nach dem Sieg gegen Gaethje.

    Kommentar


      Apropos, was ist denn mit Gaethje?
      Der Geier pausiert ja auch schon fast nen Jahr

      Kommentar


        Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen
        Apropos, was ist denn mit Gaethje?
        Der Geier pausiert ja auch schon fast nen Jahr
        Hat sich wohl ziemlich ungerecht von der UFC behandelt gefühlt, was die ihm angebotenen Fights angeht. Ich würde ihn als nächstes gerne gegen Chandler sehen.

        Kommentar


          Was man aus Gaethjes Lager so hört ist, dass sie einen Titelkampf wollen und sich vor dem Fight gegen Chandler gerade drücken. Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Bezahlung für den Chandler-Kampf eher das Problem ist.

          Und Khabib ist zurückgetreten und er sagt selber, dass seine Zeit jetzt vorbei ist und er anderen den Vortritt lässt. Er arbeitet nun als Trainer und hat ein paar andere Geschäfte, wo Geld reinkommt.

          Kommentar


            Sandhagen gegen Dillashaw heute Nacht. Mal sehen was er ohne EPO so reißt.

            Kommentar


              Richtig guter fight, sehr close. Freut mich für Dillashaw.
              Zuletzt geändert von crimson; 25.07.2021, 12:18.

              Kommentar


                heute coole bellator card, wie ich finde. Mit einigen aus der Dagestani Crew, wie Usman Nurmagomedov, Ghadzhi Rabadanov, Khasan Magomedsharipov (Bruder von Zabit), Islam Mamedov...

                Kommentar


                  Khabib damit auf Lebenszeit ungeschlagen.

                  Kommentar


                    kann diese ganzen khabib leute nicht leiden

                    Kommentar


                      Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                      kann diese ganzen khabib leute nicht leiden
                      Warum?

                      Und wenn du mich meinst. Natürlich ist es auch reizvoll, wenn jemand noch ungeschlagen ist. Ich kenne mich 0,0 beim MMA aus. Ich will einfach nur geile Fights & geile KO's sehen. Ich faNNe keinen & kenne auch fast keinen.

                      Kommentar


                        Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                        Khabib damit auf Lebenszeit ungeschlagen.
                        Was war denn der Kontext zu der Aussage?

                        Kommentar


                          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                          Was war denn der Kontext zu der Aussage?
                          Ich wollte wissen, wann Khabib wieder kämpft, aber dann wurde mir mitgeteilt, dass er aufgehört hat, deshalb ist er ja auf Lebenszeit ungeschlagen.

                          Kommentar


                            Bin so gesehen auch auf Lebenszeit ungeschlagen.

                            Kommentar


                              Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                              Bin so gesehen auch auf Lebenszeit ungeschlagen.
                              Und Sieglos.

                              Kommentar


                                Black beast oder gane? :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X