Uncool.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MMA-Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hat es dich noch angesprochen? War doch ziemlich durchschaubar zum Ende hin. Das es auf der pk Form fight wieder "eskalierte" hat doch selbst die Presse quasi nicht mehr gejuckt (jedenfalls die Seiten, die ich so besuche). Früher war das der Aufhänger und mittlerweile steht das irgendwo klein weiter unten und hat kaum Kommentare.Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigenDas war’s dann wohl schon für Conor. Finds ehrlich gesagt schade, seine Promo für die jeweiligen cards war einfach überragend
Kommentar
-
Denke schon das da was angeknackst war. Hat er vielleicht auch gemerkt und deshalb erst versucht Dustin auf den Boden zu ziehen und dort zu finishen. Ein CMG würde doch sonst niemals von sich aus den Kampf auf den Boden verlagern.
Einfach dummes Ende. DP sah aber heftig aus und hatte ihn mit dem Ground and Pound schon kurz vor dem KO.
Kommentar
-
komisches ende. vermutlich war da schon was angeknackt. entweder im kampf oder beim training. er hat die erste runde zwar verloren aber als er wieder stand hatte er ja schon noch luft und power. tendenziell ging das eher in dustins richtung aber over war da noch nichts.
denke so wird es den 4. kampf nächstes jahr geben (falls conor wieder fit wird und überhaupt will). kann man easy mit dem bruch rechtfertigen. bis dahin hat dustin sich im optimalfall den titel von oliveira geholt und im sommer nächstes jahr kämpft mcgregor dann um den titel.
ryan hall :(Zuletzt geändert von shzzL; 11.07.2021, 11:49.
Kommentar
-
ahahaha, wie conor sich einfach nicht auf den stretcher getraut hat :DDD
wenn's dustin nicht in der ersten Runde geschafft hat, dann halt in der zweiten. War nach dem TD nicht mal mehr close der fight.
Und auch nice am ende, dass dustin nicht auf best bro macht, sondern real talk raushaut. Vierter Kampf wird wohl lange nicht passieren, schätze dustin wird jetzt auf Titel aus sein und division dominieren, nachdem er dick abgecashed hat.
Schade Hall, aber einfach viel zu eindimensional und predictable.
O'malley sich zum glück auch mal wieder mehr geschadet mit seiner kackshow.
tuivasa geiler dude und nette exchange in dem fight.Zuletzt geändert von zupzup; 11.07.2021, 12:07.
Kommentar
-
Es sieht halt echt mies ausZitat von highkickharald Beitrag anzeigenGuckt man sich die Szene langsam und mit Zoom an, sieht man wie Conors Bein kurz nach vorne nachgibt, bevor er sich den Fuß zerrollt. Gut möglich, dass davor schon ein kleinerer Schaden am Bein war.
Ächtung:
Spoiler:

Kommentar
Kommentar