Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war irgendwie erstaunt wie huge oliveira aussah im vergleich zu chandler, zumal er in vergangenen bouts (felder, holloway) mir eher schmächtig vorkam. klar liegt das schon etwas zurück und er reift vielleicht, aber bei so einem krassen improvement fragt man sich bei MMA halt immre ob das alles mit rechten dingen zugeht, wie ist eure meinung dazu?

Kommentar

Ich denke, dass beim MMA immer alles mit rechten Dingen zugeht!

Kommentar

Zitat von taylor swift Beitrag anzeigen
        war irgendwie erstaunt wie huge oliveira aussah im vergleich zu chandler, zumal er in vergangenen bouts (felder, holloway) mir eher schmächtig vorkam. klar liegt das schon etwas zurück und er reift vielleicht, aber bei so einem krassen improvement fragt man sich bei MMA halt immre ob das alles mit rechten dingen zugeht, wie ist eure meinung dazu?
        Andere Gewichtsklasse. Guck dir Poirier im Featherweight und Poirier im Lightweight an. Conor ist auch massiger seit seiner Featherweight-Zeit geworden. Dass ein paar von denen stoffen, ist natürlich immer möglich.

Kommentar

Dass der Sieger aus Conor vs. Poirier gegen Oliviera antritt ist ja eigentlich ziemlich sicher oder?

Chandler gegen Gaethje würde auch Sinn machen. Dann hätte man die Top5 mehr so ziemlich bedient. Ich halte unglaublich viel von Gaethje und stelle mir nen Kampf gegen Chandler ziemlich geil vor.

Kommentar

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
            Dass der Sieger aus Conor vs. Poirier gegen Oliviera antritt ist ja eigentlich ziemlich sicher oder?
            Wäre eigentlich ziemlich unfair.

Poirier sollte den Titelkampf beim Sieg bekommen, wenn Conor aber gewinnt sollte er nicht direkt den Kampf bekommen sondern eher nochmal gegen Gaethje bzw Sieger aus Chandler / Gaethje oder so.

Kommentar

Haste recht. Dana wird seine Cash-Cow aber sicher schnell wieder an die Spitze bringen wollen. Wenn er gegen Dustin verliert wird es ohnehin interessant.

Gathje gegenüber wäre der Kampf gegen Conor (falls der gewinnt) auch nur fair. Vor allem würde es ne epische Schlägerei geben.

Kommentar

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
                Davon ist auszugehen. Conor mit Titel verkauft sich noch besser als Conor ohne Titel.

Kommentar

falls conor gegen dustin verliert war es das fast schon für ihn. kann dann maximal noch diaz 3 machen (falls der gegen edwards verliert). 155 hätte er dann 3 mal in folge verloren. und bei 170 sehe ich für ihn echt keine chance wenn ich mir die top5 anschaue.

würde btw beneil vs rda und chandler vs justin machen. islam wird ja wegignoriert.

Kommentar

kann ja diesen youtube heini fighten, der gegen askren gekämpft und sich jetzt wie der letzte gott fühlt.

Kommentar

holland jetzt zum wrestling training bei aka... was ich mich schon auf die ganzen stories freue... dc, dag crew, javier, holland, rockhold. love it, you know dis

Kommentar

Nette card heute. Diaz Edwards und Figueiredo Moreno geht bestimmt gut ab.

Kommentar

Finde das ist einer der besten cards ever.
                          sicher in meiner top5, hoffe die fights delivern heute

Maincard tipps: Hill, Muhammad, Edwards, Moreno & Izzy

Kommentar

Jop richtig knackige Card. Da wird der Wecker gestellt.

Riecht etwas nach Titelwechsel bei Izzy.

Kommentar

hat hier jemand einen tv auf dem ich mitschauen könnte if u know what i mean

Kommentar

MMA-Figher sind einfach ne andere Spezies. Solche kranken Typen. Klopf doch biiiiitte ab

Kommentar

Lädt...
                                X