Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    war irgendwie erstaunt wie huge oliveira aussah im vergleich zu chandler, zumal er in vergangenen bouts (felder, holloway) mir eher schmächtig vorkam. klar liegt das schon etwas zurück und er reift vielleicht, aber bei so einem krassen improvement fragt man sich bei MMA halt immre ob das alles mit rechten dingen zugeht, wie ist eure meinung dazu?

    Kommentar


      Ich denke, dass beim MMA immer alles mit rechten Dingen zugeht!

      Kommentar


        Zitat von taylor swift Beitrag anzeigen
        war irgendwie erstaunt wie huge oliveira aussah im vergleich zu chandler, zumal er in vergangenen bouts (felder, holloway) mir eher schmächtig vorkam. klar liegt das schon etwas zurück und er reift vielleicht, aber bei so einem krassen improvement fragt man sich bei MMA halt immre ob das alles mit rechten dingen zugeht, wie ist eure meinung dazu?
        Andere Gewichtsklasse. Guck dir Poirier im Featherweight und Poirier im Lightweight an. Conor ist auch massiger seit seiner Featherweight-Zeit geworden. Dass ein paar von denen stoffen, ist natürlich immer möglich.

        Kommentar


          Dass der Sieger aus Conor vs. Poirier gegen Oliviera antritt ist ja eigentlich ziemlich sicher oder?

          Chandler gegen Gaethje würde auch Sinn machen. Dann hätte man die Top5 mehr so ziemlich bedient. Ich halte unglaublich viel von Gaethje und stelle mir nen Kampf gegen Chandler ziemlich geil vor.

          Kommentar


            Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
            Dass der Sieger aus Conor vs. Poirier gegen Oliviera antritt ist ja eigentlich ziemlich sicher oder?
            Wäre eigentlich ziemlich unfair.

            Poirier sollte den Titelkampf beim Sieg bekommen, wenn Conor aber gewinnt sollte er nicht direkt den Kampf bekommen sondern eher nochmal gegen Gaethje bzw Sieger aus Chandler / Gaethje oder so.

            Kommentar


              Haste recht. Dana wird seine Cash-Cow aber sicher schnell wieder an die Spitze bringen wollen. Wenn er gegen Dustin verliert wird es ohnehin interessant.

              Gathje gegenüber wäre der Kampf gegen Conor (falls der gewinnt) auch nur fair. Vor allem würde es ne epische Schlägerei geben.

              Kommentar


                Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
                Dass der Sieger aus Conor vs. Poirier gegen Oliviera antritt ist ja eigentlich ziemlich sicher oder?
                Davon ist auszugehen. Conor mit Titel verkauft sich noch besser als Conor ohne Titel.

                Kommentar


                  falls conor gegen dustin verliert war es das fast schon für ihn. kann dann maximal noch diaz 3 machen (falls der gegen edwards verliert). 155 hätte er dann 3 mal in folge verloren. und bei 170 sehe ich für ihn echt keine chance wenn ich mir die top5 anschaue.

                  würde btw beneil vs rda und chandler vs justin machen. islam wird ja wegignoriert.

                  Kommentar


                    kann ja diesen youtube heini fighten, der gegen askren gekämpft und sich jetzt wie der letzte gott fühlt.

                    Kommentar


                      holland jetzt zum wrestling training bei aka... was ich mich schon auf die ganzen stories freue... dc, dag crew, javier, holland, rockhold. love it, you know dis

                      Kommentar


                        Nette card heute. Diaz Edwards und Figueiredo Moreno geht bestimmt gut ab.

                        Kommentar


                          Finde das ist einer der besten cards ever.
                          sicher in meiner top5, hoffe die fights delivern heute

                          Maincard tipps: Hill, Muhammad, Edwards, Moreno & Izzy

                          Kommentar


                            Jop richtig knackige Card. Da wird der Wecker gestellt.

                            Riecht etwas nach Titelwechsel bei Izzy.

                            Kommentar


                              hat hier jemand einen tv auf dem ich mitschauen könnte if u know what i mean

                              Kommentar


                                MMA-Figher sind einfach ne andere Spezies. Solche kranken Typen. Klopf doch biiiiitte ab

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X