Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LOL. Conor würde sofort liegen. Runde 1.

würde gerne einen Ringer wie Khabib gegen usman sehen. Oder er legt einfach mal ein „paar“ Kilos rauf ^^

Kommentar

hatte auch gehofft khabib geht hoch auf 170. mit usman hätte er da evtl. probleme bekommen.
      usman vs izzy brauch ich nicht. würde vermutlich wie izzy vs blachowicz aussehen.

Kommentar

still my boy :(

Kommentar

usman kann jetzt gerne auch mal #1 p4p.

Kommentar

romero vs rumble abgesagt :(
            diego aus der ufc geflogen :(

Kommentar

Hab die Angst, dass Diego dafür jetzt bei irgendeiner anderen Org für weniger Bezahlung anfängt und dort den Kopf eingeschlagen kriegt. Seh ihn schon bei ONE oder so als Opferlamm jobben.

Kommentar

Poah Prochazka. Geiles Finish.

Kommentar

reyes tut mir irgendwie leid. aber jiri vs jan schon ganz nett. solange jan gegen glover gewinnt.

Kommentar

alter gefühlt in den letzten paar tagen die absagen aus der hölle.
                    romero vs rumble
                    cowboy vs sanchez
                    diaz vs edwards
                    fury vs joshua

come on was ist hier los?

Kommentar

Dieses Wochenende übrigens Oliveira gegen Chandler in Aktion - es geht um den Titel. Tony Ferguson macht den Co-Main und Barboza versteckt sich auch noch auf der Card.
                      Zuletzt geändert von highkickharald; 12.05.2021, 15:44.

Kommentar

habe mal eine mini wette abgeschlossen und auf alle 3 underdogs gesetzt.
                        chandler knockt oliveira aus.
                        tony schreibe ich nicht ab weil er 2 mal verloren hat. justin & oliveira auch einfach harte gegner. beneil packt er wenn er motiviert ist.
                        barboza fliegt unterm radar aber ich glaube der packt das. entweder ko oder nach punkten.

pressekonferenz tony wieder mal komplett am wirres zeug reden.
                        Zuletzt geändert von shzzL; 14.05.2021, 07:00.

Kommentar

sehe auch chandler vorn. tony gegen dariush kein plan, tendiere eher dariush, aber könnte auch ne öde decision für tony werden, barboza sehe ich auch vorn, werde wohl morgen schauen müssen, die zeiten in denen ich die nächte durchgemacht habe zum gucken sind vorbei

Kommentar

rip tony :(
                            chandler auch irgendwie sad. hab 0 bock auf einen champ der nicht mal englisch spricht. sehe leider auch nicht wie dustin/conor/justin gegen oliveira gewinnen können.

Kommentar

Oliveira wurde schon oft genug zu Boden gebracht. Dass Chandler das Ding nicht zumacht ist bitter, aber so läuft es im MMA. Einmal nicht aufgepasst und schwupps.

Tonys Zeit ist allerspätestens heute vorbei. Das Alter hat ihn eingeholt und sein wilder Stil war schon so nicht schonend für seinen Körper.

Kommentar

Tut mir echt leid für Tony, hoffe Dana gönnt ihm noch seinen letzten Kampf.

chandler sah in der ersten halt so gut aus und rennt dann in in einem dummen Schlag. Chandler vs. Gaethe to book

Kommentar

Lädt...
                                X