Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir eben die Card gegönnt. Gab schon unterhaltsamere Cards..

    Kommentar


      ist jake paul vs ben askren deren ernst? was soll das? ben askren ist zwar ein fighter aber hat ungefähr das schlechteste striking das es jemals in der ufc gab. was soll das beweisen? und das ben auch noch bock drauf hat (ok geld regelt) und denkt er gewinnt das...

      Kommentar


        Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
        ist jake paul vs ben askren deren ernst? was soll das? ben askren ist zwar ein fighter aber hat ungefähr das schlechteste striking das es jemals in der ufc gab. was soll das beweisen? und das ben auch noch bock drauf hat (ok geld regelt) und denkt er gewinnt das...
        Genau deswegen. Der Typ will einen möglichst bekannten Namen, aber gleichzeitig schwachen Gegner als Opfer haben. Siehe Nate Robinson, der alleine von seiner Größe her komplett unterlegen war.

        Kommentar


          echt jetzt? so ein kindergarten hier als thema?

          Kommentar


            So geil der Fight zwischen Holloway und Kattar auch war, Herb MUSS da den Fight abbrechen. Es mag respektabel sein, dass Kattar sich da irgendwie lebendig drin hält, aber der hat locker fünf Jahre weniger von seiner Karriere jetzt. Unfassbar.

            Kommentar


              looool max, richtig cocky am start. must see fight

              Kommentar


                What deh hell bin ich stehend?! Kampf des Jahres in der ersten Card, unfassbar! Max sah so unfassbar smooth aus

                Kommentar


                  aaalter max. gebt ihm einfach den gürtel zurück. müsste er eigentlich nach dem zweiten kampf gegen volkanovski ohnehin wieder haben.

                  Kommentar




                    Er ist wieder da

                    Kommentar


                      surprise surprise, the king is back

                      Kommentar


                        Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen
                        surprise surprise, the king is back
                        geiler Bademantel

                        Conor wirkte im Ariel Interview auch wirklich sehr gesettled.

                        Kommentar


                          Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

                          geiler Bademantel

                          Conor wirkte im Ariel Interview auch wirklich sehr gesettled.
                          Stimmt.

                          Bin aber etwas aufgeschrocken als ich das "Hotelzimmer"/Loft gesehen habe... irre, was die da für ihn aufgefahren haben :D

                          Kommentar


                            leute ich komme auf good guy conor nicht klar. das wirkt fast wie der ultimative troll. super ungewohnt aber auch geil irgendwie.

                            Kommentar


                              brauchst du ja nur einmal den namen khabib in seiner gegenwart zu erwähnen, dann hast du den alten, kaputten, tony-esquen conor wieder. ez pz.

                              lebt immer noch in einer kompletten illusion der typ

                              Kommentar


                                Das Interview ist einfach surreal irgendwie, so kennt man Conor einfach nicht :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X