Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uff Geathje schon heftig am atmen

    Kommentar


      Khabib einfach viel zu krass

      Kommentar


        Khabib wie erwartet, P4P #1

        Letzter Kampf in der UFC :(

        Kommentar


          :(

          Kommentar


            Holy shit ey. Dieser Druck, diese Pace, Khabib gefühlt nochmal eine Schippe draufgelegt nach dem Poirier-Fight. Einfach kompromissloser Druck. Schade, dass er aufhört. Wenn man es einem glaubt, dann Khabib.

            Kommentar


              Bin einerseits irgendwie froh das Khabib aufhört,andererseits hätte ich ihn schon gern gegen Tony gesehen.

              PepeHands

              Kommentar


                irgendwie fühlt es sich falsch an das khabib geht. für conor natürlich beste was ihm passieren kann. dustin/justin/tony alle machbar für ihn.

                Kommentar


                  Was ein langweiliger Kampf und eigentlich abzusehen

                  Kommentar


                    Khabib einfach mit gebrochenem Fuß gekämpft, unfassbar der Kerl.

                    Kommentar


                      Before he broke a toe in his foot, Khabib had mumps. Coach Javier Mendez just told me that was the worst camp they had and he was out two weeks cuz of the mumps. Got it in mid-September.
                      Immer fraglich, wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt, wäre auf jeden Fall krass, wenn das Camp unter solchen Umstände gelaufen ist.

                      Als absoluter fanboi mega traurig, dass er jetzt schon aufhört, weil einfach eine absolute einzigartige Persönlichkeit die UFC verlässt, die es so aktuell einfach nicht gibt. Andererseits ist es einfach DER perfekte Zeitpunkt für ihn aufzuhören. Die Division wurde von ihm wirklich gecleared und es gibt in der nächsten Zeit einfach keine (neue) ernsthafte Herausforderung für ihn. Über Tony kann man natürlich streiten, aber nach Justin sehe ich ihn auch nicht mehr wirklich als Challenge. Und GSP wäre wahrscheinlich nur ein Showmatch, wobei ich glaube, dass er sich das auch offen hält. Er hat afaik "nur" gesagt, dass es sein letzter Kampf in der UFC war.

                      Kommentar


                        Fand ihn immer super unsympathisch. Liegt warscheinlich an seinem staff. Kann mir diesem "Ehre" und Religions scheiss null anfangen. Ist für mich ein rotes Tuch und zeigt mir persönlich immer sofort an, wie dumm die Person sein muss. Dazu finde ich seinen Kampfstil Maximal langweilig.

                        Trotzdem natürlich ein großer Sportler und sehr erfolgreicher Kämpfer. Bin aber froh dass er nun hoffentlich für immer weg ist.
                        ​​​

                        Kommentar


                          wie geil wäre jetzt so ein 4er turnier mit justin, dustin, tony und conor? schätze aber dana gibt conor wieder ein puderzucker treatment

                          Kommentar


                            Zitat von zupzup Beitrag anzeigen

                            Als absoluter fanboi mega traurig, dass er jetzt schon aufhört, weil einfach eine absolute einzigartige Persönlichkeit die UFC verlässt, die es so aktuell einfach nicht gibt.
                            Gib dir einfach mal Neukölln, da haste viele dieser einzigartigen Persönlichkeiten.

                            Aus Unterhaltungssicht sicher ein Verlust, aber der Typen dahinter wird mir definitiv nicht fehlen.

                            Kommentar


                              Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                              Gib dir einfach mal Neukölln, da haste viele dieser einzigartigen Persönlichkeiten.
                              inwiefern?
                              Zuletzt geändert von zupzup; 25.10.2020, 15:46.

                              Kommentar


                                Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                                wie geil wäre jetzt so ein 4er turnier mit justin, dustin, tony und conor? schätze aber dana gibt conor wieder ein puderzucker treatment
                                Bin mir relativ sicher dass Dustin gegen Conor um den Titel sein wird (inb4 Conor gewinnt und macht wieder Pause weil er gegen Pacquiao boxen will).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X