Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lasst mal meine Kaukasus brudis in Ruhe! :D

Ne aber muss ich zugestehen, diesmal hat er es wirklich übertrieben mit seinem Trash Talk. Selbst er sieht gm3 wohl als journey man an mit seinen Sprüchen, also muss er jetzt definitiv auch liefern, sonst löst er O'malley als neue Clownsfigur ab.

Aber mega main card ansonsten, hab bock.

Und btw, was soll dieser bullshit von dana wieder wegen chandler. Weil er dustin und tony nicht anständig bezahlen will, ist chandler jetzt auf einmal title contender #2?
    Zuletzt geändert von zupzup; 18.09.2020, 21:22.

Kommentar

Freu mich so hart auf Price gegen Cowboy heute Abend

Kommentar

könnte alles echt gut werden. werde aber pennen und mir das morgen früh in ruhe geben.

Kommentar

Connor vor Comeback. Wer hätte das gedacht?

Spoiler: 
          alle

Kommentar

Netter kick von Randy Costa

Kommentar

Geht die Markos einfach in die Guard von Mackenzie Dern. Fight-IQ -500.

Kommentar

Lol dachte geht um 4 Uhr los. Schön auf 10 nach 4 den Wecker gestellt....

Kommentar

Woodley wie erwartet verloren, Niko Price ist ein Irrer und Chimaev 50k reicher

Kommentar

ok wir sind nix schlauer über chimaev. jetzt auf maia warten und gucken was da so passiert.
                    woodley komplett afk wie die letzten kämpfe. sollte jetzt wirklich aufhören.

hab cowboy noch nie so nach einem kampf gesehen. draws mag er wohl nicht. sonst lacht er immer, egal ob sieg oder niederlage.

Kommentar

was hat woodley jetzt eigentlich ? weil schlagwirkung war es ja wohl nicht

Kommentar

Wer hatte da nun gewonnen, Chimaev oder maia?

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                          was hat woodley jetzt eigentlich ? weil schlagwirkung war es ja wohl nicht
                          Genaueres wird es wohl erst später geben. So weit ist nur von Rippenverletzung die Rede. Passiert recht oft, wenn die Leute sich einmal falsch aufm Boden drehen oder komisch belastet werden (Beispiele Pettis, Dong Hyun Kim...). Akkumulierte Schlagwirkung würde ich auch nicht ausschließen, weil Colby schon sehr oft den Bereich getroffen hat.

Kommentar

btw was denkt ihr von walker? ich fand den fight schon wieder super dicey. er war 2 mal kurz davor ko zu sein und hatte glück das er gewonnen hat. also für top 5 braucht der noch einiges an zeit oder schafft es gar nicht.

Kommentar

choo choo chimaev

colby mit dem call von trump während des interviews :D
                              Zuletzt geändert von zupzup; 20.09.2020, 20:05.

Kommentar

Heute Nacht Izzy gegen Costa!

Kommentar

Lädt...
                                X