Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
    Hätte man paar Minuten früher beenden können, den Fight.
    aldo tut einem da fast schon leid.
    muss der ref früher abbrechen.

Kommentar

Holloway viel mehr Kicks als letztes Mal. Mal sehen, ob er es übers Ziel bringt.

Kommentar

Ich hatte max vorne

Kommentar

Bin da nicht d'accord.

Holloway für mich 3-2

Kommentar

Jo, falsches Ergebnis imo. Enger Fight, aber Holloway hat definitiv mehr Runden gewonnen.

Kommentar

Jetzt dann Marty gegen Masvidal. Mal sehen, ob er einfach wieder das Flying Knee versucht.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                Jetzt dann Marty gegen Masvidal. Mal sehen, ob er einfach wieder das Flying Knee versucht.
                aufjedenfall wird er es minimum mal anfaken :D

Kommentar

schade das das so einseitig ist :(

Kommentar

Nächstes Mal direkt das Knie raushauen. Das muss der Robben-Move des MMA werden.

Kommentar

1. max hat für mich gewonnen
                      2. verdammt ist usman gut und gleichzeitig langweilig. hätte es masvidal so gegönnt, ergebnis überrascht aber auch nicht.

Kommentar

easy: https://twitter.com/helenyeesports/s...137282561?s=21

Kommentar

Wie Holloway einfach beschissen wurde ;).. Wenn nicht 3:2 dann muss es minimum ein Draw sein.. Naja

Kommentar

Denke mit OnlyFans wird sie genug $$$ ryanholen

Wie gesagt Max hat gewonnen und JEDER, der mehr als 3 Gehirnzellen hat, hat das auch gestern gesehen. Alleine, dass sich auf twitter etliche Fighter gemeldet haben unter Anderem aktive UFC champs, interim champs etc um zu sagen "max won" sagt doch alles aus

Kommentar

Oezdemir vs. Prochazka lohnt sich zu schauen.

Ansonsten bin ich etwas enttäuscht. Bis auf Usman/Masvidal waren alles gute Kämpfe, aber auch nichts richtiges geiles dabei. Vielleicht habe ich mich auch einfach zu sehr auf die heftige Card gefreut und hab etwas legendäres erwartet :D

Dazu - mal wieder - eine etwas fragwürdige Entscheidung ...

Kommentar

Die Chancenlosigkeit von Masvidal hat es mir trotz des eigentlich "langweiligen" Fights doch versüßt. Finde seine Art und Weise irgendwie nervig :D

Kommentar

Lädt...
                                X