Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
    Hätte man paar Minuten früher beenden können, den Fight.
    aldo tut einem da fast schon leid.
    muss der ref früher abbrechen.

    Kommentar


      Holloway viel mehr Kicks als letztes Mal. Mal sehen, ob er es übers Ziel bringt.

      Kommentar


        Ich hatte max vorne

        Kommentar


          Bin da nicht d'accord.

          Holloway für mich 3-2

          Kommentar


            Jo, falsches Ergebnis imo. Enger Fight, aber Holloway hat definitiv mehr Runden gewonnen.

            Kommentar


              Jetzt dann Marty gegen Masvidal. Mal sehen, ob er einfach wieder das Flying Knee versucht.

              Kommentar


                Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                Jetzt dann Marty gegen Masvidal. Mal sehen, ob er einfach wieder das Flying Knee versucht.
                aufjedenfall wird er es minimum mal anfaken :D

                Kommentar


                  schade das das so einseitig ist :(

                  Kommentar


                    Nächstes Mal direkt das Knie raushauen. Das muss der Robben-Move des MMA werden.

                    Kommentar


                      1. max hat für mich gewonnen
                      2. verdammt ist usman gut und gleichzeitig langweilig. hätte es masvidal so gegönnt, ergebnis überrascht aber auch nicht.

                      Kommentar


                        easy: https://twitter.com/helenyeesports/s...137282561?s=21

                        Kommentar


                          Wie Holloway einfach beschissen wurde ;).. Wenn nicht 3:2 dann muss es minimum ein Draw sein.. Naja

                          Kommentar


                            Denke mit OnlyFans wird sie genug $$$ ryanholen

                            Wie gesagt Max hat gewonnen und JEDER, der mehr als 3 Gehirnzellen hat, hat das auch gestern gesehen. Alleine, dass sich auf twitter etliche Fighter gemeldet haben unter Anderem aktive UFC champs, interim champs etc um zu sagen "max won" sagt doch alles aus

                            Kommentar


                              Oezdemir vs. Prochazka lohnt sich zu schauen.

                              Ansonsten bin ich etwas enttäuscht. Bis auf Usman/Masvidal waren alles gute Kämpfe, aber auch nichts richtiges geiles dabei. Vielleicht habe ich mich auch einfach zu sehr auf die heftige Card gefreut und hab etwas legendäres erwartet :D

                              Dazu - mal wieder - eine etwas fragwürdige Entscheidung ...

                              Kommentar


                                Die Chancenlosigkeit von Masvidal hat es mir trotz des eigentlich "langweiligen" Fights doch versüßt. Finde seine Art und Weise irgendwie nervig :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X