Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sag mal in unserem Alter kennen viele Leute McGregor bzw. haben mal was von ihm gehört dank Berichterstattung auf DAZN und dem Hype rundum dem Mayweather-Fight. Aber danach kommt nichts mehr, was MMA angeht. Khabib noch höchstens, auch durch die Russen-Community hier.

Kommentar

boxen ist jetz ja auch zu 90% wieder zu miesen zeiten wo die klitschkos weg sind. mit glück bekommen wir mal ein UK efvent dank joshua oder fury, rest ist halt auch usa.

Kommentar

Krasse Card heute Nacht xD

Werde es mir morgen trotzdem anschauen, gibt ja sonst nichts zu tun ;)

Kommentar

ich werd morgen mal kurz durchzappen. ist echt nicht sooooo gut die card^^

Kommentar

lohnt sich überhaupt irgendein fight von diesem wochenende? wenn eye calvillo schon headliner ist, dann will ich irgendwie auch nicht eine sekunde da irgendwie mit durchzappen verschwenden. was ne card...

Kommentar

zupzup
              Hab gestern das Event kurz überflogen. Lohnt sich nicht kann ich dir sagen. Der Fili vs Jourdain Fight war super und der mit Abstand beste der Card. Cavillo hat Eye komplett auseinander genommen.

Das sehenswerteste war noch der KO von Tyson Nam gegen Adashev in den Prelims. Da hat es ordentlich eingeschlagen ;)
              Zuletzt geändert von aim0r; 15.06.2020, 07:55.

Kommentar

Samstag Poirier gegen Hooker und Gall gegen Perry. Bin gespannt wie sich Mickey schlägt, denke eigentlich dass er keine Chance hat.

Kommentar

Vallante Greene ganz ganz merkwürdiges finish. Haben wir wohl so auch noch nie erlebt lol

E: Geiler Hooker-Poirier fight
                  Zuletzt geändert von Maiev; 28.06.2020, 04:37.

Kommentar

Poirier vs Hooker absolutes must watch. Kranker Fight von 2 kranken Kämpfern. Hat unendlich bock gemacht den Kampf zu sehen.

Kommentar

knapper als vorab gedacht. hooker überraschend gutes standup gehabt, poirier enttäuschenderweise nicht ganz so crisp im boxing wie gegen max oder justin. sonst wäre das glaube ich nicht zur decision gegangen. aber guter kampf definitiv

und perry mit seinem grill als corner... der typ ist so fertig :D

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                        knapper als vorab gedacht. hooker überraschend gutes standup gehabt, poirier enttäuschenderweise nicht ganz so crisp im boxing wie gegen max oder justin. sonst wäre das glaube ich nicht zur decision gegangen. aber guter kampf definitiv

und perry mit seinem grill als corner... der typ ist so fertig :D
                        fand poirier boxen schon sehr stark aber die knockout power hatte er doch nie, oder?

Kommentar

Zitat von Im_Rausch_der_Kloake123 Beitrag anzeigen

fand poirier boxen schon sehr stark aber die knockout power hatte er doch nie, oder?
                          das ist richtig, allerdings hat man ihm schon die fehlende power durch seine hüft-op angemerkt. er war noch nicht bei 100% am sonntag

Kommentar

Zitat von Im_Rausch_der_Kloake123 Beitrag anzeigen

Ne, KO-Power hat er eigentlich nicht. Aber meist haut er ja richtig cleane und lange kombinationen raus, die dann zum tko führen, wie vs. gaethje oder alvarez II. Das hat so ein bisschen gefehlt gegen hooker imho.

Ist vielleicht auch dem langen lay-off geschuldet diesmal.

Kommentar

Khabibs Vater ist mittlerweile verstorben. Waren wohl Folgen von Covid-19. War erst 57 der Mann. RIP

Kommentar

auch grad gelesen, einfach nur eine ssb. macht mich unglaublich traurig.

Kommentar

Lädt...
                                X