Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow ist das langsam

Kommentar

Falls hier jemand nicht über dazn schaut hätte ich gerne ne pm if you know what i mean

Kommentar

Zitat von ggwp Beitrag anzeigen
        Falls hier jemand nicht über dazn schaut hätte ich gerne ne pm if you know what i mean
        sorry bratan, erst jetzt gelesen.

Kommentar

Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen

sorry bratan, erst jetzt gelesen.
          danke genosse

Kommentar

was ein baaaaaangeerrrrr :DD

Kommentar

Lol BOOOOM

Kommentar

RIP

Kommentar

Was ein starker Fight von Gaethje

Kommentar

Kranker fight von Gaethje, aber wie viel verfickt kann Ferguson tanken?

Kommentar

ok damit sehen wir wohl niemals tony vs khabib. es sei denn khabib verliert gegen gaethje.
                      falls gaethje so kämpft wie gegen tony und durch sein wrestling nur halbwegs gegenhalten kann dann könnte das ein richtig guter kampf werden. denke er muss da sein wrestling wohl mal ordentlich auffrischen. im stand könnte er khabib ein paar gute dinger drücken.

Kommentar

Gaethje komplett krass. Gönne ich dem jungen total auch wenn es mir gleichzeitig für Tony leid tut aber was Gaethje da gezeigt hat war insane. Tony vs Khabib wird damit zwar wohl nie passieren aber ist dann halt so. Kurz vor der nächsten Ansetzung wäre wahrscheinlich dann die Welt eh komplett unter gegangen.

Kommentar

btw triple c retirement hab ich absolut null kommen sehen. irgendwie schade.

Kommentar

Man, eigentlich hätte Tony's corner das Handtuch werfen müssen... andererseits wer weiß, was tony dann gemacht hätte...
                            Glaube aber sogar insgeheim, dass ihn dieser Loss innerlich gebrochen hat. Kann mir vorstellen, dass er nicht mehr so zu sehen sein wird, wie in seiner bisherigen Form.

Und Cruz ein wenig peinlich für seine Aktion. Stoppage war ok, gibt halt Reaktionszeit zwischen der Entscheidung einen Kampf zu stoppen und letztendlich dem dazwischen gehen. Kann man Verständnis für zeigen, vor allem wenn man nicht mal eine Hand kurz angehoben hat, um einen der drölf schläge zu verteidigen.
                            Zuletzt geändert von zupzup; 10.05.2020, 19:20.

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                              btw triple c retirement hab ich absolut null kommen sehen. irgendwie schade.
                              Der will nur einen besseren Vertrag.

Kommentar

gibt es irgendwo eine gute zusammenfassung zum lesen? alle kämpfe und markante dinger der runde?

Kommentar

Lädt...
                                X