Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wow ist das langsam

    Kommentar


      Falls hier jemand nicht über dazn schaut hätte ich gerne ne pm if you know what i mean

      Kommentar


        Zitat von ggwp Beitrag anzeigen
        Falls hier jemand nicht über dazn schaut hätte ich gerne ne pm if you know what i mean
        sorry bratan, erst jetzt gelesen.

        Kommentar


          Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen

          sorry bratan, erst jetzt gelesen.
          danke genosse

          Kommentar


            was ein baaaaaangeerrrrr :DD

            Kommentar


              Lol BOOOOM

              Kommentar


                RIP

                Kommentar


                  Was ein starker Fight von Gaethje

                  Kommentar


                    Kranker fight von Gaethje, aber wie viel verfickt kann Ferguson tanken?

                    Kommentar


                      ok damit sehen wir wohl niemals tony vs khabib. es sei denn khabib verliert gegen gaethje.
                      falls gaethje so kämpft wie gegen tony und durch sein wrestling nur halbwegs gegenhalten kann dann könnte das ein richtig guter kampf werden. denke er muss da sein wrestling wohl mal ordentlich auffrischen. im stand könnte er khabib ein paar gute dinger drücken.

                      Kommentar


                        Gaethje komplett krass. Gönne ich dem jungen total auch wenn es mir gleichzeitig für Tony leid tut aber was Gaethje da gezeigt hat war insane. Tony vs Khabib wird damit zwar wohl nie passieren aber ist dann halt so. Kurz vor der nächsten Ansetzung wäre wahrscheinlich dann die Welt eh komplett unter gegangen.

                        Kommentar


                          btw triple c retirement hab ich absolut null kommen sehen. irgendwie schade.

                          Kommentar


                            Man, eigentlich hätte Tony's corner das Handtuch werfen müssen... andererseits wer weiß, was tony dann gemacht hätte...
                            Glaube aber sogar insgeheim, dass ihn dieser Loss innerlich gebrochen hat. Kann mir vorstellen, dass er nicht mehr so zu sehen sein wird, wie in seiner bisherigen Form.

                            Und Cruz ein wenig peinlich für seine Aktion. Stoppage war ok, gibt halt Reaktionszeit zwischen der Entscheidung einen Kampf zu stoppen und letztendlich dem dazwischen gehen. Kann man Verständnis für zeigen, vor allem wenn man nicht mal eine Hand kurz angehoben hat, um einen der drölf schläge zu verteidigen.
                            Zuletzt geändert von zupzup; 10.05.2020, 19:20.

                            Kommentar


                              Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                              btw triple c retirement hab ich absolut null kommen sehen. irgendwie schade.
                              Der will nur einen besseren Vertrag.

                              Kommentar


                                gibt es irgendwo eine gute zusammenfassung zum lesen? alle kämpfe und markante dinger der runde?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X