Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
    jetzt ist das komplette event abgesagt :(((((((
    Das war doch schon vorher klar ... hat hier wirklich einer damit gerechnet, dass Dana den ganzen Mist durchziehen kann? Das wäre dermaßen in die Hose gegangen und offenbar hat sogar Dana das nun irgendwann kapiert.

Kommentar

Anscheinend wurde Dana von sehr Hohen Tieren von Disney angerufen... Ich denke Dana hätte durchgezogen.

Kommentar

ich denke auch, wenn einer, dann dana. also wenn er es irgendwie in einer grauzone hätte machen können dann hätte er es getan.

Kommentar

UFC 249 Will Be Held on May 9, Card Reportedly Moving to Florida

After a two-month layoff due to the coronavirus pandemic, UFC is looking to make a comeback by scheduling an event next month.

Per ESPN's Brett Okamoto, the promotion announced Tuesday that UFC 249 will take place on May 9.

MMA Fighting's Mike Heck added that the card will take place in Florida, according to "multiple people with knowledge of the promotion's plans," although an exact location has yet to be determined.

UFC 249 was originally scheduled to take place on April 18, but the company announced eight days before the event that all events had been postponed until further notice at the request of ESPN.

The decision to move ahead with UFC 249 comes one day after UFC announced the cancellation of four events from April 25 through May 16.

Kommentar

espn ist ja wohl auch richtig fail, wenn die das jetzt zulassen. was würde sich in den usa innerhalb von 3 wochen ändern, dass das jetzt auf einmal "moralisch" vertretbar wäre?

Kommentar

Card für UFC 249:

Ferguson vs Gaethje

Cejudo vs Cruz

Ngannou vs Rozenstruik

Stephens vs Kattar

Hardy vs De Castro

Luque vs Price

Oleinik vs Werdum

Jacare vs Hall

Cowboy vs Pettis

Waterson vs Esparza
              Wäre so geil, wenn das wirklich klappt.
              Kommentatoren: Anik, Rogan, DC
              Zuletzt geändert von insideman_; 24.04.2020, 21:20.

Kommentar

https://www.rt.com/sport/486897-khab...ia-flu-report/

oh man... hoffen wir, dass nichts schlimmeres weiter passiert.

Kommentar

also wenn es so klappt dann wird das ein gutes comeback event

Kommentar

Hoffe Khabibs Vater wird wieder gesund. Das wäre indirekt ein großer Verlust für jeden Fan des Wettbewerbs.
                    Zuletzt geändert von highkickharald; 26.04.2020, 22:22.

Kommentar

ja, hoffe auch, dass sein vater gesund wird.

Kommentar

Dana holt sich ja echt einen drauf runter, dass er als einziger seine Sportart weiterbetreiben kann...

Kommentar

Neiiiiiiiin, lebe im UK und habe die ganze Zeit noch den DAZN Account von nem Kollegen aus Deutschland mitbenutzt und das ging auch problemlos, weil man ja im "Urlaub" etc. seine deutschen Abos im Ausland weiterbenutzen darf. Jetzt nach 9 Monaten bin ich aber anscheinend über dieses Limit hinweg und kann das jetzt hier nicht mehr benutzen ;(. Wenn mir nen anderer Kollege nen DAZN Account in Deutschland macht, müsste das ja eigentlich dann wieder gehen, oder?

Sonst müsste ich mir das PPV holen und das ist arschteuer, meh

Kommentar

Einfach VPN

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=T8Tj...outu.be&t=1108

hahaha, wie kann man da an dominicks stelle noch ernst bleiben? wäre so weggebrochen :D

Kommentar

Wie seht ihr Rozenstruik vs. Ngannou?

Kommentar

Lädt...
                                X