Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jones Kampf war eh rigged vs Reyes

    Karma

    Kommentar


      man hätte reyes gewinnen lassen sollen. dann könnte man jones endlich kicken und gut ist.

      Kommentar


        das wars wohl, no khabib vs. tony am 18. april höchstwahrscheinlich.

        quelle: khabib insta live

        Kommentar


          pff old news, sonst hätte dana letzte woche den ort bekannt gegeben :(

          Kommentar


            Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
            das wars wohl, no khabib vs. tony am 18. april höchstwahrscheinlich.

            quelle: khabib insta live
            Was hat er gesagt?
            Hab nur mitbekommen, dass er Russland wohl angeblich Richtung Dubai verlassen hat.

            Kommentar


              Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen

              Was hat er gesagt?
              Hab nur mitbekommen, dass er Russland wohl angeblich Richtung Dubai verlassen hat.
              https://twitter.com/wonders4341/stat...840350208?s=21

              Kommentar


                im grunde, dass dana vor einiger zeit meinte, dass es zu 100% nicht in den USA stattfinden würde, sondern sehr wahrscheinlich in Abu Dhabi und khabib deswegen ausgeflogen ist. Dann ist wohl auch Abu Dhabi geplatzt, weswegen dana wieder USA wollte. Khabib ist aber aktuell in Russland und da ist (glaube ich) seit heute strikte Sperre der Grenze, ergo niemand kommt mehr rein oder raus.

                Kommentar


                  Jo, Khabib ist raus aus dem Fight, weil er Russland nicht verlassen darf. Angeblich wurde nun Gaethje der Kampf gegen Tony angeboten.

                  Kommentar


                    Canceln ist die einzig richtige Option, lächerlich Tony jetzt einen anderen Fight zu geben

                    Kommentar


                      jungs, es ist an der zeit sich damit abzufinden das dieser kampf niemals stattfinden wird. er ist einfach verflucht :(
                      ich hoffe auch das er nicht noch einmal angesetzt wird. kaum auszumalen was da noch so passieren kann. beim nächsten mal wird evtl. die erde durch einen asteroiden ausgelöscht. oder wenn die beiden sich berühren hört einfach die welt auf zu existieren.

                      mal im ernst, bitte kein ersatzkampf... einfach in 2-3 monaten neu ansetzten (ja ich habe noch hoffnung das wir durch corona keinen jahrelangen lockdown bekommen).

                      Kommentar


                        ersatztermin wäre wegen khabib frühestens september/oktober oder so... sehe dana dann schon conor vs. random lightweight can for interim booken, wenn sich die situation früher regeln sollte, damit er dann khabib vs. conor II machen und tony links liegen lassen kann

                        Kommentar


                          sogar ich als conor fan möchte erst khabib vs tony sehen. alles andere ist quatsch. aber ja, bei dana gut möglich.

                          Kommentar


                            sollen sie auf der playsation kämpfen ... :D

                            Kommentar


                              not bad. ohne bild hätte ich schwören können es ist conor.
                              2,849 Likes, 230 Comments - Al Foran (@alforancomedy) on Instagram: “Conor McGregor Vs. COVID-19”

                              Kommentar


                                l0l. die stimme ist halt 1zu1 gegeben :DD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X