Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dana White promises ‘whatever it takes’ Khabib Nurmagomedov vs. Tony Ferguson will happen on April 18

    Bin mal gespannt wie er das machen will ... wahrscheinlich muss es dann echt so sein, dass die beiden in einer leeren Halle kämpfen, wo keiner sein darf, bis auf die beiden Kämpfer, die jeweiligen Ecken und Offizielle. Obwohl das schon schwer wird, bei einer Begrenzung auf 15 Personen.

    Kommentar


      es wird nicht passieren, bis zum 18 ist noch ne menge zeit und wer weiß, was da noch für auflagen kommen werden.

      dort sind ja die gyms auch mittlerweile geschlossen. können/dürfen die leute dann noch weiter ihre training camps machen? oder müssen die sich was privates suchen?

      Kommentar


        Kann mir vorstellen dass Dana dafür irgendeinen Inselstaat als Veranstaltungsort nimmt. Niemals dürfen se uns Tony Khabib nehmen.

        Kommentar


          er sagte ja auch "maybe not in the us" wenn ich ihn richtig verstanden habe. aber eigentlich bin ich eher für verschieben als das ich den kampf ohne die stimmung einer vollen halle sehen darf. nun warten wir ja schon so lange, da kommt es auf 2-3 monate mehr auch nicht mehr an.

          Kommentar


            Khabibs Vater meinte gestern VAE.

            Kommentar


              Zur Not baut Dana halt schnell ne eigene Insel auf der er das Sagen hat damit der Kampf steigt.

              Kommentar


                Wird safe Dubai/Abu-Dhabi oder so n Kram. Als ob da irgendwelche Gesetze gelten lmao.

                Wenn Scheich XY sagt da wird gefightet, dann wird da auch gefightet punkt aus.

                Kommentar


                  Laut Okamoto steht neue Location für Tony Khabib zu 99,9%. Wird wohl Russland. Könnte vor Freude heulen.

                  Kommentar


                    afaik hat russland eine einreisesperre für ausländer

                    Kommentar


                      Soviet Russia drives you!

                      Kommentar


                        weiß nicht welche regelungen für einreisen in kasachstan momentan gelten, aber wenns dort keine gibt, dann ist das ziemlich ein heißer tipp glaube ich.

                        ufc fight night wäre eh das erst mal dort im sommer geplant, also hat man die locations da auf dem schirm. und khabib ist da mit gfc eh groß unterwegs, von daher kann man mit seinen connections dorthin sicherlich easy was kurzfristig zusammenschustern. Eventuell sogar mit Publikum?
                        Frage ist nur, ob tony aus den staaten fliegen würde dafür.

                        edit// nvm, haben wohl auch ein einreiseverbot für ausländer
                        Ich weiß echt nicht, welche option dana noch haben will.
                        Zuletzt geändert von zupzup; 25.03.2020, 09:42.

                        Kommentar


                          Jon Bones Jones arrested for DWI, negligent use of a firearm

                          l0l

                          Kommentar


                            Zitat von katemoss Beitrag anzeigen
                            Jon Bones Jones arrested for DWI, negligent use of a firearm

                            l0l
                            gehört einfach nur gekickt

                            Kommentar


                              das ist so ein vollspacken.

                              Kommentar


                                Ein weiterer Test von Gott.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X