Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
    aber wenn das stimmt das er und seine familie mal von khabib und seinen klonen in eine ecke gedrängt wurden und versucht wurde sie einzuschüchtern kann ich seinen disrespect gut verstehen.
    Wenn es halt stimmt ... aber egal, wird alles keine Bedeutung für den Kampf haben. Hatte es bei Conor auch nicht. Freue mich so sehr auf den Kampf ...

Kommentar

hoffe er klappt diesmal auch. aber mit dem aufkommenden coronavirus wird es wohl echt nochmal spannend...

Kommentar

Ist Khabib eigentlich favorisiert? Ja oder? Deutlich?

Kommentar

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
          Ist Khabib eigentlich favorisiert? Ja oder? Deutlich?
          Bei den Buchmachern auf jeden Fall.

Kommentar

es wird einfach nicht passieren im april... fuck corona.

Kommentar

also wenn es stattfindet werde ich ein paar € auf tony setzen wenn die quote passt. aber ich glaube an diesen kampf erst wenn beide das wiegen durch haben und corona kein problem sein sollte. bis dahin gehe ich davon aus das er "verschoben" wird...

Kommentar

New York sagt ja jetzt schon alles mögliche ab ... der Kampf soll in 4 Wochen sein, bis dahin ist die USA eh zu und da geht gar nichts mehr. Rechne mit Absage und sehe wenig Chancen, dass es stattfindet.

Kommentar

frage mich nur, wie die alternative aussehen wird. die card ohne zuschauer? kann ich mir bei dana nicht vorstellen. verschieben auf... herbst/winter? glaube da wird dana auch verrückt.

Kommentar

Also Dana sucht sich im Zweifel den letzten Bundenstaat, der noch Großveranstaltungen zulässt und moved das Ding ne Woche davor wo anders hin. Wie die Jones-Card vor ner Weile. Wäre hart unverantwortlich, aber ich sehe das tatsächlich nicht völlig unrealistisch ...

Kommentar

Klar, wenn er das in der eigenen hand hat, wird er das definitiv machen.

Kommentar

Zitat von nylo Beitrag anzeigen
                        Also Dana sucht sich im Zweifel den letzten Bundenstaat, der noch Großveranstaltungen zulässt und moved das Ding ne Woche davor wo anders hin. Wie die Jones-Card vor ner Weile. Wäre hart unverantwortlich, aber ich sehe das tatsächlich nicht völlig unrealistisch ...
                        Kannste vergessen. Das hatte völlig andere Hintergründe.

Wenn Dana wirklich so dringend die Kohle braucht, dann wird das ein Event ohne Zuschauer a la TUF, aber welcher Schwanz will das schon ohne Atmosphäre sehen?

Die Fighter wären aber bestimmt sofort am Start. Tony und Khabib würden sich auch allein des Wettbewerbs wegen battlen.

Kommentar

UFC Samstag in Brasilien schon ohne Zuschauer. Glaube wenn’s den Leuten gefällt macht Dana dann 249 in ner eigenen Facility oder so ohne Zuschauer halt

Kommentar

lee wieder mal verloren...

total seltsam ohne zuschauer

Kommentar

Oliveira sah richtig gut aus und Lee dafür umso schlechter. Am Boden hat er sich aber gut verteidigen können.

Kommentar

oh boy am we evtl woodley vs covington. da wird der kampf durch corona evtl sogar noch interessanter :)

Kommentar

Lädt...
                                X