Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
    Worüber hat Tony da egt gesprochen, also bei den 3 strikes?

    Tony sagte, Khabib hätte einen high schooler verschlagen, einen Obdachlosen ausgelacht ? Hab die news gar nicht mitbekommen
    https://youtu.be/toPinDmsNDU?t=815

    dc ist der trainer von dem highschooler

    p.s. romero win by knockout

    Kommentar


      Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
      Worüber hat Tony da egt gesprochen, also bei den 3 strikes?

      Tony sagte, Khabib hätte einen high schooler verschlagen, einen Obdachlosen ausgelacht ? Hab die news gar nicht mitbekommen
      Hat mal nen Obdachlosen dafür bezahlt, dass er Liegestütze macht.

      Kommentar


        würde es romero wirklcih gönnen, aber glaube izzy via tko, beginnend mit einem fetten kick und dann gnp.

        e/ nix mit zabit @249, scha.de
        Zuletzt geändert von zupzup; 07.03.2020, 16:34.

        Kommentar


          Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
          würde es romero wirklcih gönnen, aber glaube izzy via tko, beginnend mit einem fetten kick und dann gnp.

          e/ nix mit zabit @249, scha.de
          same, würde es Yoel auch extrem gönnen, aber denke Izzy machts

          Kommentar


            Schönes Comeback von Sugar

            Kommentar


              schwer entspannt

              Kommentar


                Alter, wie die sich gegenseitig entstellen :D

                Kommentar


                  Dieser Romero hat 3 der letzten 4 fights verloren, wie kann der #3 im Ranking sein !?

                  Kommentar


                    Für mich auch ein klarer win für Izzy

                    Romero halt einfach nur afk in defensiv Pose gestanden, er hat absolut NICHTS offensiv gemacht. Einzigen 2 hits die er hatte waren Konterhits.

                    Mega enttäuscht von Romero, ka wieso das Publikum izzy ausbuht. Er war derjenige der versucht hat nen Schlagabtausch anzukurbeln.

                    Yoels last title shot und er chillt da 25 mins afk, muss man auch nicht verstehen

                    Kommentar


                      Alter wie Joanna aussah hahaha

                      Kommentar


                        Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                        Dieser Romero hat 3 der letzten 4 fights verloren, wie kann der #3 im Ranking sein !?
                        Hat gegen die momentane #2 und gegen jeweils amtierende Champs verloren. Einfache Antwort. Abgesehen davon ist das Ranking relativ willkürlich durch mehrere Journalisten bestimmt.

                        Kommentar


                          HOLY SHIT, der Joanna Weili fight war insane, bester Fight den ich seit langem gesehen hab. Jede Runde ein absoluter Banger, wow

                          Kommentar


                            Ämmm... ich verfolge den Sport nicht wirklich intensiv und auch noch nicht lange. Habe mir gerade die PK von Ferguson und Khabib angeschaut. Ist Ferguson schon immer so ein absolut unsympathischer Penner? Ist ja furchtbar, was der für nen Schrott von sich gibt. Dazu noch Beleidigungen und Unterbrechungen in Masse. Kann man sich ja nicht antun ohne Fremdscham

                            Kommentar


                              Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
                              Ämmm... ich verfolge den Sport nicht wirklich intensiv und auch noch nicht lange. Habe mir gerade die PK von Ferguson und Khabib angeschaut. Ist Ferguson schon immer so ein absolut unsympathischer Penner? Ist ja furchtbar, was der für nen Schrott von sich gibt. Dazu noch Beleidigungen und Unterbrechungen in Masse. Kann man sich ja nicht antun ohne Fremdscham
                              Man muss sich an seine Art gewöhnen. Hat halt 'ne komplette Meise, aber an sich ein guter Kerl nach außen.

                              Kommentar


                                das was harald sagt. finde khabib viel schlimmer. tony ist halt weird sein urgroßvater. aber wenn das stimmt das er und seine familie mal von khabib und seinen klonen in eine ecke gedrängt wurden und versucht wurde sie einzuschüchtern kann ich seinen disrespect gut verstehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X