Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann es vielleicht sein, dass er das ein wenig faken wollte um den Gegner zu locken?
    Im Grunde hat er die Kicks ja alle geblockt.

    Kommentar


      Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
      Kann es vielleicht sein, dass er das ein wenig faken wollte um den Gegner zu locken?
      Im Grunde hat er die Kicks ja alle geblockt.
      Hab ich auch so gesehen. Am Anfang waren noch ein paar Hits da. Aber vor dem Abbruch hat er alles geblockt.

      Kommentar


        aber auch schon bei buffers announcements rennt cutelaba einfach in ankalaev rein. was ein psycho :D

        islam hat definitiv jetzt nen gegner und angeblich gegen hernandez auch @249
        kack gegner und komisch, dass khabib sich wieder auf ne dagestani card einlässt.

        Zuletzt geändert von zupzup; 01.03.2020, 21:09.

        Kommentar


          Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
          und komisch, dass khabib sich wieder auf ne dagestani card einlässt.
          Was daran komisch? Und bisher ist doch nur Abdurakhimov mit dabei oder?

          Kommentar


            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Was daran komisch? Und bisher ist doch nur Abdurakhimov mit dabei oder?
            weil khabib nach abu dhabi meinte, dass ihm das nicht gefallen hätte, weil er sich dann beim warm machen und so immer wieder sorgen gemacht hat, mitgefiebert hat usw. als die anderen ihre kämpfe hatten. Das hat ihm dann wohl den Fokus auf seinen Kampf genommen.

            Ne mittlerweile sind da einige mehr dabei. Umar ist dabei, wurde die Tage gesigned von der UFC. Islam wie gesagt jetzt dabei. Zabit gerücht ist immer noch heiß, weil er die tage selbst bestätigt hat, dass er 249 auf jeden fall kämpfen wird, aber gegner noch nicht bekannt ist. Und, wenn du willst, ist azaitar auch dabei, da sind ja auch ein paar leichte, freundschaftliche Beziehungen zu khabib.

            Kommentar


              Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
              weil khabib nach abu dhabi meinte, dass ihm das nicht gefallen hätte, weil er sich dann beim warm machen und so immer wieder sorgen gemacht hat, mitgefiebert hat usw. als die anderen ihre kämpfe hatten. Das hat ihm dann wohl den Fokus auf seinen Kampf genommen.
              Ah, okay. Wusste ich net.

              Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
              Ne mittlerweile sind da einige mehr dabei.
              Stimmt, meine Card war noch veraltet. Sind aber jetzt auch schon 12 Kämpfe drauf, da kommt doch maximal noch einer dazu oder?

              • Khabib Nurmagomedov vs. Tony Ferguson
              • Uriah Hall vs. Ronaldo Souza
              • Jessica Andrade vs. Rose Namajunas
              • Ben Rothwell vs. Gian Villante
              • Calvin Kattar vs. Jeremy Stephens
              • Ottman Azaitar vs. Khama Worthy
              • Sijara Eubanks vs. Sarah Moras
              • Shamil Abdurakhimov vs. Ciryl Gane
              • Makhmud Muradov vs. Karl Roberson
              • Lyman Good vs. Belal Muhammad
              • Hunter Azure vs. Umar Nurmagomedov
              • Alexander Hernandez vs. Islam Makhachev

              Kommentar


                Hab richtig Bock auf morgen Nacht. Main und Co Main sind einfach der Burner und ich kann seit langem mal wieder live dabei sein. Ich habe irgendwie im Gefühl, dass Izzy seinen Titel morgen verlieren wird. Selbst wenn Yoel wie immer auf sein Wrestling scheißt.

                Kommentar


                  aber vorher nicht vergessen:

                  Kommentar


                    Oh Gott bitte lass den Kampf im April stattfinden. Hype ist halt over 18000.

                    Kommentar


                      Tony ey. Einfach so kaputt im Kopf :D Hoffe der Fight passiert.

                      Kommentar


                        die PK war mal geil :D

                        ich hoffe die Scheiße findet auch statt, bin so hyped auf 249

                        Kommentar


                          tony wird khabib ankle picken. er ist verrückt genug dafür. vielleicht nicht ankle picken aber er wird khabib zu boden ringen. aber in der mitte vom ring.

                          tony so cringe. die sonnenbrille, die handschuhe, das gelaber^^

                          khabib "you know" nurmagomedov
                          Zuletzt geändert von shzzL; 07.03.2020, 07:38.

                          Kommentar


                            uhhhhhh, ich glaube da war tony schon ein bisschen in khabibs kopf. So pissig war er selbst bei conor nicht und der hat sogar seinen vater verbal angegriffen und mehr.

                            Kommentar


                              Khabib ist halt super altmodisch. Einfach Männlichkeit hinterfragen und schon wird er lauter.

                              Kommentar


                                Worüber hat Tony da egt gesprochen, also bei den 3 strikes?

                                Tony sagte, Khabib hätte einen high schooler verschlagen, einen Obdachlosen ausgelacht ? Hab die news gar nicht mitbekommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X