Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, also insgesamt ist es zumindest nicht #robbed.

Reyes hat gut angefangen (und damit auch die erste Runde gewonnen), dann aber in Runde 2 und vor allem 3 nicht besonders viel Schaden angerichtet. Jones hat vor allem in der Zweiten natürlich auch nicht viel gemacht, also würde ich die Runde schon an Reyes geben. Die dritte war imo dann noch knapper zu scoren. Für mich auch eher an Reyes, aber ich kann da schon beide Outcomes sehen.

Die "Significant Strikes"-Statistiken sind halt auch immer mit Vorsicht zu genießen.

Zusammengefasst hat Reyes zumindest nicht genug gemacht, um klar zu gewinnen. Und damit ist das Resultat dann eben auch kein Skandal, auch wenn die 49-46 schon grenzwertig ist. Am Ende macht es dann aber auch kein Unterschied.

Kommentar

finde das ergebnis geht fit. jon hatte meist das zentrum, war nur im vorwärtsgang und effizienter; er sah in den letzten runden viel besser aus. und unter druck hat er easy die contenance bewahrt.

Kommentar

Zitat von katemoss Beitrag anzeigen
        finde das ergebnis geht fit. jon hatte meist das zentrum, war nur im vorwärtsgang und effizienter; er sah in den letzten runden viel besser aus. und unter druck hat er easy die contenance bewahrt.
        anzeige ist raus

Kommentar

Wann kämpft eigentlich unser McGregor Maurice wieder? Und der fliegende Uwe?

Btw: Reyes 1, 2, 3!

Kommentar

wer ist heute dabei? karte wieder so ne solide 3,6/10

Kommentar

Natürlich nicht geguckt. Corey und Jan zwei Mittelfeldkämpfer, die wegen der schwachen Division ins Titelrennen geschrieben werden. Ach und Sanchez wurde verprügelt, hat aber den einfachen Ausweg bekommen. Easy money.

Kommentar

https://www.instagram.com/p/B8wE2PVhqZv/ läuft

tony dieser bastard :D

Kommentar

altes video

Kommentar

Er hat einfach so ne Schraube locker hahaha

Kommentar

Kann sein, dass es schon älter ist, aber er jinxed es halt schon selbst :D

Kommentar

Jesus was für eine Card dieses WE. Da kann man ja alles ausser Main Event skippen. Zum Glück läuft Boxen!

Kommentar

Felder vs Hooker war ne gute Schlacht.
                          Irgendwie wünsch ich mir bei solch knappen Fights die Möglichkeit leichter ein Draw zu judgen.
                          Irgendwie hat es da keiner verdient zu gewinnen/verlieren.

Kommentar

Cejudo vs. Aldo bestätigt. Unverdienter Titelkampf für Aldo, aber es ist halt ein großer Name, wa. Größter Abfuck wäre, wenn Cejudo das verliert.

Kommentar

was ging denn bei ankalaev und cutelaba :D

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                                was ging denn bei ankalaev und cutelaba :D
                                war mega weird. er hat ja echt gut rumgeeiert. aber sich halt auch verteidigt. und beim abbruch ist er 100% da und taumelt 0.
                                Zuletzt geändert von shzzL; 01.03.2020, 17:47.

Kommentar

Lädt...
                                X