Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Find mittlerweile jeden Jones-Fight langweilig. Wenn Reyes ihn ausknockt, cool. Ich erwarte es nicht.

Kommentar

https://twitter.com/aaronbronsteter/...50276579975168

Kommentar

ich hoffe ja schon etwas auf die sensation. aber was soll es bringen, selbst wenn reyes irgendwie lucky den ko schafft gibt es einen rückkampf. jones 1 mal zu schlagen ist schon nahezu unmöglich, aber 2 mal? niemals...

Kommentar

Karte heute mal wieder eher nicht so prickelnd...

Kommentar

lewis vs latifi sollte bocken, ansonsten eher miese

Kommentar

RIGGED lmao

Reyes > Jones

Kommentar

Richtig #robbed

Latifi & Reyes wurden richtig abgezogen von den Judges. Ich bin grad so abgefucked. Reyes hat tadellos gekämpft und klar gewonnen.

Kommentar

Wie die Leute auf Twitter mit takedowns argumentieren lmao.

2/9 Takedowns. SIEBEN hat Reyes easy abgewehrt.

das einfach nur: https://twitter.com/jmpdale/status/1226389996988436480

Kommentar

Kein Bock mehr auf so eine kacke!
                    War wohl wichtiger, dass der GSP Rekord geknackt wird. Denke man hat gegen solche Ikonen nur eine Chance via KO zu gewinnen. Ansonsten regeln die Judges (Dana) das schon ...

Gott bin ich Mett ....

Kommentar

Hab es mir grad mal in aller Ruhe angeguckt. Jones gewinnt definitiv 4&5, Rest würde ich Reyes geben, auch wenn 3 fast 50/50 war. Allen sollte klar sein, dass man Jones nicht in einer Decision besiegen kann, wenn man ihn nicht heftig anklingeln oder 25 Minuten in tiefe Gewässer bringen kann. Nach PRIDE-Regeln hat Jones das Ding gewonnen, weil er u.a. stärker den Kampf beendet hat, nach herrschenden Regeln war das für mich ein Sieg für Reyes. Der Judge, der 49-46 Jones gegeben hat, sollte nicht mehr seinem Beruf nachgehen.

Für mich hat Jones mittlerweile übrigens mega abgebaut. Früher war das noch der Typ, der alle mit Actionmoves die Gegner dominiert hat. Mittlerweile wird er nur noch von den Punktrichtern über die Ziellinie gebracht. Pack ihn zusätzlich auf eine so schlechte Card und du hast den Grund wieso er niemals so populär wie Conor oder Ronda sein wird. Da kann er noch so oft gewinnen.

Kommentar

alter ist das eine scheisse. die ersten 3 gingen für mich an reyes. 5 muss man jones klar geben und 4 wegen meiner auch. aber das ding durch punkte zu gewinnen ist schon echt lächerlich. und das es bei dem einen punktrichter auch noch so deutlich war ist ja an retardness kaum noch zu überbieten...
                        also für mich riecht das wirklich danach als ob da etwas geld geflossen ist.

Kommentar

Den einen Punktrichter braucht man nicht zu beachten. Die beiden anderen werden Runde 1+2 an Reyes gegeben haben. Damit kommen sie in Runde 3 in den Konflikt quasi den Kampf nach Punkten für Reyes zu werten (abgesehen von möglichen 10/8 Runden). Denke die werden sich dann einfach denken: "Wenn Reyes Weltmeister werden will, muss er die Leistung auch noch in Runde 4+5 bestätigen und geben die Runde "sicherheitshalber" für Jones.

Kommentar

Dusel Jones,

1 und 2 Reyes sowie 4 und 5 an Jones. Die dritte Runde würde ich auch eher Reyes geben. Aber man muss sagen, es gab schon schlimmere Decisions.

Kommentar

49-46 lol, wo sollen die denn herkommen? :D

valentina kann auch erstmal lange urlaub machen gehen... da ist ja absolut gar nichts an konkurrenz.

Kommentar

Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
                                Den einen Punktrichter braucht man nicht zu beachten. Die beiden anderen werden Runde 1+2 an Reyes gegeben haben.

Kommentar

Lädt...
                                X