Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Find mittlerweile jeden Jones-Fight langweilig. Wenn Reyes ihn ausknockt, cool. Ich erwarte es nicht.

    Kommentar


      https://twitter.com/aaronbronsteter/...50276579975168

      Kommentar


        ich hoffe ja schon etwas auf die sensation. aber was soll es bringen, selbst wenn reyes irgendwie lucky den ko schafft gibt es einen rückkampf. jones 1 mal zu schlagen ist schon nahezu unmöglich, aber 2 mal? niemals...

        Kommentar


          Karte heute mal wieder eher nicht so prickelnd...

          Kommentar


            lewis vs latifi sollte bocken, ansonsten eher miese

            Kommentar


              RIGGED lmao

              Reyes > Jones

              Kommentar


                Richtig #robbed

                Latifi & Reyes wurden richtig abgezogen von den Judges. Ich bin grad so abgefucked. Reyes hat tadellos gekämpft und klar gewonnen.

                Kommentar


                  Wie die Leute auf Twitter mit takedowns argumentieren lmao.

                  2/9 Takedowns. SIEBEN hat Reyes easy abgewehrt.

                  das einfach nur: https://twitter.com/jmpdale/status/1226389996988436480

                  Kommentar


                    Kein Bock mehr auf so eine kacke!
                    War wohl wichtiger, dass der GSP Rekord geknackt wird. Denke man hat gegen solche Ikonen nur eine Chance via KO zu gewinnen. Ansonsten regeln die Judges (Dana) das schon ...

                    Gott bin ich Mett ....

                    Kommentar


                      Hab es mir grad mal in aller Ruhe angeguckt. Jones gewinnt definitiv 4&5, Rest würde ich Reyes geben, auch wenn 3 fast 50/50 war. Allen sollte klar sein, dass man Jones nicht in einer Decision besiegen kann, wenn man ihn nicht heftig anklingeln oder 25 Minuten in tiefe Gewässer bringen kann. Nach PRIDE-Regeln hat Jones das Ding gewonnen, weil er u.a. stärker den Kampf beendet hat, nach herrschenden Regeln war das für mich ein Sieg für Reyes. Der Judge, der 49-46 Jones gegeben hat, sollte nicht mehr seinem Beruf nachgehen.

                      Für mich hat Jones mittlerweile übrigens mega abgebaut. Früher war das noch der Typ, der alle mit Actionmoves die Gegner dominiert hat. Mittlerweile wird er nur noch von den Punktrichtern über die Ziellinie gebracht. Pack ihn zusätzlich auf eine so schlechte Card und du hast den Grund wieso er niemals so populär wie Conor oder Ronda sein wird. Da kann er noch so oft gewinnen.

                      Kommentar


                        alter ist das eine scheisse. die ersten 3 gingen für mich an reyes. 5 muss man jones klar geben und 4 wegen meiner auch. aber das ding durch punkte zu gewinnen ist schon echt lächerlich. und das es bei dem einen punktrichter auch noch so deutlich war ist ja an retardness kaum noch zu überbieten...
                        also für mich riecht das wirklich danach als ob da etwas geld geflossen ist.

                        Kommentar


                          Den einen Punktrichter braucht man nicht zu beachten. Die beiden anderen werden Runde 1+2 an Reyes gegeben haben. Damit kommen sie in Runde 3 in den Konflikt quasi den Kampf nach Punkten für Reyes zu werten (abgesehen von möglichen 10/8 Runden). Denke die werden sich dann einfach denken: "Wenn Reyes Weltmeister werden will, muss er die Leistung auch noch in Runde 4+5 bestätigen und geben die Runde "sicherheitshalber" für Jones.

                          Kommentar


                            Dusel Jones,

                            1 und 2 Reyes sowie 4 und 5 an Jones. Die dritte Runde würde ich auch eher Reyes geben. Aber man muss sagen, es gab schon schlimmere Decisions.

                            Kommentar


                              49-46 lol, wo sollen die denn herkommen? :D

                              valentina kann auch erstmal lange urlaub machen gehen... da ist ja absolut gar nichts an konkurrenz.

                              Kommentar


                                Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
                                Den einen Punktrichter braucht man nicht zu beachten. Die beiden anderen werden Runde 1+2 an Reyes gegeben haben.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X