Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum dustin? der hatte doch als letzter erst noch seine chance. aktuell müsste nach tony einfach justin dran kommen. aber conor hat jetzt nach seiner niederlage immerhin nochmal gewonnen, dustin hat nichts gemacht bisher. also für mich müsste entweder direkt justin drankommen oder justin und conor hauen sich vorher nochmal drum wer von khabib paar runden befummelt wird.

    Kommentar


      wer damals die beiden nate/conor schlachten live schauen durfte würde heute nicht so einen quatsch erzählen.
      Mag sein das Gaethje aufgrund von Charakter und Herz den Titelkampf verdient hat, dennoch wurde er von seinen direkt konkurrenten deklassiert. er ist lediglich der letzte der noch nicht gegen khabib verloren hat. Conor sollte unabhängig vom 249 ausgang gegen tony ran. Gaethje dann rematch mit poirier oder gegen kevin lee
      btw 249 wird heftig

      Kommentar


        naja deklassiert von direkten konkurrenten? er hat gegen eddie und dustin verloren. danach hat er aber offensichtlich seine art zu kämpfen geändert und ist jetzt sehr darauf bedacht nicht dauerhaft ins gesicht zu bekommen. die letzten kämpfe wirkte er wirklich stark. ausserdem wäre ein kampf gegen khabib auch spannend weil er wrestlen kann.

        Kommentar


          Curtis mit einem beeindruckenden Sieg gegen Cigano. Demnächst steht wohl Miocic vs DC 3 / Ngannou vs Rozenstruik an. Curtis hat die Arschkarte auf jeden Fall. Einen Titelkampf wird er wahrscheinlich frühestens nächstes Jahr bekommen.

          JDS sollte langsam aber sicher seiner Gesundheit zu Liebe zurücktreten.

          Btw

          UFC 248

          Izzy vs Romero dazu noch Edmen, Canonnier und Joanna. Meiner Meinung nach die geilste Karte seit UFC 241 (Miocic DC / Romero Costa / Nate Pettis).

          Kommentar


            Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen
            wer damals die beiden nate/conor schlachten live schauen durfte würde heute nicht so einen quatsch erzählen.
            Mag sein das Gaethje aufgrund von Charakter und Herz den Titelkampf verdient hat, dennoch wurde er von seinen direkt konkurrenten deklassiert.
            Guck bitte Gaethje vs. Alvarez nochmal an. "Deklassiert".

            Kommentar


              so dirty wie alvarez gekämpft hat definitiv. oder verwechsle ich das ding mit einem anderen kampf? wenn ich micht recht entsinne sollte eddie min. einen - punkt bekommen. wenn nicht mehr

              Kommentar


                zabit vs. tkz angeblich für 249... maaan, das ticket wird immer teurer :(((

                Kommentar


                  KFC > UFC

                  zupzup geilo,gehst du 249 live schauen???

                  Kommentar


                    jo, ticket ist jedenfalls gekauft.

                    zabit wirds wahrscheinlich doch nicht geben, dafür aber azaitar auch mit auf der card und vielleicht auch nasrat? Wäre ganz geil.

                    Kommentar


                      glaubt jemand das reyes jones probleme machen könnte?

                      Kommentar


                        Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                        glaubt jemand das reyes jones probleme machen könnte?
                        Ich hoffe es zumindest auch wenn ich nicht daran glauben kann. Bones hat schon ganz andere Kaliber geklatscht - Reyes ist nicht einmal im Ansatz sein stärkster Gegner. Gegen Özdemir sah er überhaupt nicht gut aus aber er scheint wohl damals nur einen besonders schlechten Tag erwischt zu haben.

                        Glaube Jones wird's easy machen.
                        Zuletzt geändert von Ilyasova; 06.02.2020, 07:43.

                        Kommentar


                          er meint zwar das er wirklich glaube jones besiegen zu können aber ich glaube ihm das nicht. wenn ich sehe wie er bei dem presser bei seinen antworten an jones immer zu dana geschaut hat wirkt das irgendwie unsicher. glaube auch wenn dann mit einer glücklichen linken. hoffe aber trotzdem das er mal einer ist der nicht zu viel respekt im ring zeigt und es einfach mal versucht. eingeschüchtert auf den counter warten klappt bei jones nicht.

                          Kommentar


                            wird ihn vorführen

                            Kommentar


                              Wenn jones wieder in so einer schlechten form wie gegen santos ist, kann ich mir vorstellen, dass reyes ihm die lichter ausknipst. Sonst wohl easy game für jones mit seiner reach.

                              jetzt wieder doch angeblich zabit für #249 geplant. Gegen Ortega. Wäre fett.

                              Kommentar


                                Hab geträumt dass Jon von Reyes ausgeknockt wird, obwohl ich nichtmal wirklich Interesse an dem Kampf habe, muss also ein Zeichen sein ---> BET THE HOUSE :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X