Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann es kaum erwarten Conor wieder im Octagon zu sehen. Ja seine Eskapaden und Aussetzer außerhalb heiße ich auch nicht gut aber im Käfig ist er einfach einer meiner Favoriten.

    Kommentar


      Einer hat es bei Reddit ganz gut mit dem The Godfather Zitat getroffen: "Just when I thought I was out, they pull me back in!" Hatte eigentlich keinen Nerv mehr auf Conor und sein Drecksverhalten, aber jetzt hab ich ein Interview gesehen und hab mich dabei ertappt, dass er mich wieder mit seinem Charisma um den Finger wickelt und man seine Fehler verzeiht. Er hält zwar weiterhin an seiner Illusion, wie der Khabib Kampf gelaufen ist, fest, aber nun gut.



      Und wieder eine sehr geile und ehrliche Promo von BT Sport:

      Kommentar


        Gut zumindest, dass er wieder einigermaßen normal klingt. Pelzmantelquatsch weglassen und einfach performen.

        Kommentar


          Ich bin echt mal gespannt. Sollte er Cerrone schlagen, warten dieses Jahr wohl noch bis zu zwei weitere geile Fights auf uns. Ob das jetzt am Ende Masvidal, Toni/Khabib oder sogar Diaz 3 (unwahrscheinlich) wird ist fast egal.
          Interessant wird es nur, sollte er verlieren. Dann müsste er sich ja quasi nochmal neu hochkämpfen.

          Kommentar


            ich hab schon angst das es alles nur show ist und conor doch nicht zu 100% zurück ist. hoffe natürlich der der king komplett zurück ist und abliefert wie damals.

            Kommentar


              Fightweek ist da und ich bin im Skiurlaub. Kann den Fight wahrscheinlich auch nicht live sehen und werde bestimmt am nächsten Tag irgendwo gespoilert :(

              Conors Interview mit Ariel mal wieder top notch. Sehr sympathisch, jetzt muss er nur noch performen.





              Kommentar


                ist super ungewohnt einen conor zu sehen der zu jedem einfach übertrieben nett ist. aber gefällt mir irgendwie. lässt hoffen das er wirklich die kurve bekommen hat.
                 

                Kommentar


                  Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                  ich hab schon angst das es alles nur show ist und conor doch nicht zu 100% zurück ist. hoffe natürlich der der king komplett zurück ist und abliefert wie damals.
                  Mittlerweile wirkt das alles etwas strange. Er wirkt auf mich als hätte er UFC komplett durchgespielt mit allen Up & Downs und spielt einfach Just for Fun weiter. Bei allem Respekt aber einen Cerrone hätte Prime McG nicht mal als Sparring Partner akzeptiert.

                  Klar - er wird auch älter und reifer oder hat einfach keinen Bock einen Fake Hype für so einen Kampf zu generieren aber der McGregor durch den Ich auf den MMA Hype Train aufgestiegen bin hätte mindestens ein Comeback ala GSP (oder Badr Hari) gewollt / gemacht. Wenn nicht Titelkampf dann trotzdem einer wie zum Beispiel Masvidal für BMF.

                  Freue mich trotzdem McGregor wieder in Action zu sehen auch wenn bei mir der Hype nicht so richtig zündet. Hoffe er geht seinen Weg bis hin zu Usman.

                  Auf Anatomy of a Fighter gibt es eine Menge Bildmaterial zu Nasrat. Meiner Meinung nach der einzige UFC Kämpfer aus Deutschland der feierbar ist.

                  Krass finde ich aber das der Pettis Kampf kaum Aufmerksamkeit bekommt. Müsste eigentlich zweiter Hautkampf sein.

                  Btw McGregor sein Protege Dillon Danis hat nächste Woche auch einen Kampf in Bellator.
                  Zuletzt geändert von Ilyasova; 16.01.2020, 06:54.

                  Kommentar


                    Bin langsam richtig hyped.

                    Hab mal die Siegwette auf Petis für ne 3er Quote mitgenommen. Könnte mir vorstellen er kann gegen Ferreira gewinnen, mal sehen :)

                    Kommentar


                      Bin so HYPED

                      Kommentar


                        wenn er cerrone weghaut gibts das lang erwartete mayweather rematch

                        Kommentar


                          Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen
                          wenn er cerrone weghaut gibts das lang erwartete mayweather rematch
                          Natürlich :D

                          Würde sicher erneut sehr spannend werden! Werde es mir hoffentlich spoilerfrei am Sonntag Morgen anschauen.

                          Kommentar


                            Kann man bei DAZN das Event denn Sonntags morgens sofort als VOD schauen oder gibts das erst später Tage?

                            Kommentar


                              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Natürlich :D

                              Würde sicher erneut sehr spannend werden! Werde es mir hoffentlich spoilerfrei am Sonntag Morgen anschauen.
                              hast dir sein interview letztens gegeben? :D

                              What is your special interest right now?
                              - The remacht with Floyd
                              Alright, so do you think you need to win vs another boxer first to get a rematch?
                              - No.

                              Kommentar


                                Zitat von mAXE4357 Beitrag anzeigen
                                Kann man bei DAZN das Event denn Sonntags morgens sofort als VOD schauen oder gibts das erst später Tage?
                                es geht sofort. Du kannst sogar 20 minuten nach dem go live von vorn anfagen und quasi delayed als vod schauen. Dazn ist da auch super spoiler-frei. leider gibt es keine timestamps

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X