Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Korean Zombie hat mal kurz Frankie weggesnackt. Schönes Ding, geile Stimmung von der Korea Crowd.

    https://streamable.com/jhw1a

    Heute Abend gehts dann rund! Cant wait!

    Kommentar


      Frankie sollte nur noch mittelmäßige Leute kämpfen. Keine Lust den immer wieder verprügelt zu sehen.

      Kommentar


        Samma!
        Hat Rakic nicht die ersten beiden Runden gewonnen?

        Kommentar


          Hab mir den Kampf gerade angesehen und finde ehrlich gesagt nicht das es so offensichtig ist. Erste Runde klar an Rakic aber die zweite sowie die dritte Runde sind mmn ganz klar 50/50 Entscheidungen. Schade um Rakic mag den Jungen sehr.

          / So gehyped war ich lange nicht mehr. Badr badr hari
          Zuletzt geändert von Ilyasova; 21.12.2019, 21:44.

          Kommentar


            Badr Hari zerstört einfach sein Leben

            e: uhh sieht das scheiße aus.
            Zuletzt geändert von tingeLLL; 21.12.2019, 22:56.

            Kommentar


              Oh man. So deutlich vorne der Badr und dann das....

              Kommentar


                Schade das sich Rico am Ende so rechtfertigen musste. Er hat sich die ganze Zeit wie ein Gentleman benommen und dann kommen wieder diese komplexe zum Vorschein was wäre wenn bla bla bla. Mental sehr schwach der Dude aber kein Wunder wenn man als Klitchko des Kickboxen gilt und die gesamte Attraktivität des Sports killt. Vermisse das so hart was damals mit Badr, Saki, Samedov usw abgegangen ist. Alle mit dem Gameplan Kopf durch die Wand.

                Kommentar


                  Junge was ist nur los mit Rampage. Das ist extrem respektlos und ne Schande für den Sport. Kann sein das er wahrscheinlich broke ist und jeden Paycheck nötig hat aber ich fress einen Besen wenn er auch nur eine fucking Minute trainiert hat.

                  The Last Emperor dagegen Top vorbereitet, super auf den Beinen und sehr schnelle Hände für sein Alter. Immer ne Ehre ihn kämpfen sehen zu dürfen. Der echte und einzige GoaT.

                  btw michael page brutaler dude.
                  Zuletzt geändert von Ilyasova; 29.12.2019, 07:10.

                  Kommentar


                    Ja der Auftritt von Rampage war eine bodenlose Frechheit. Der hat ja quasi nur darauf gewartet das Fedor ihn ansatzweise trifft damit er runter kann und es vorbei ist. Ich hab noch keine von Fedor gefangen um zu beurteilen ob das streicheln mich umgehauen hätte aber come on Rampage, geht direkt auf die Knie und winkt ab das er keinen Bock mehr hat xD

                    Kommentar


                      was ist eigentlich mit mvp? keine lust auf ufc? zu viel angst mit den haien zu schwimmen?
                      aber kann ich schon verstehen. da kann er halt super seine show abliefern und der held sein. in der ufc würde es vermutlich nicht mehr so locker aussehen.
                      Zuletzt geändert von shzzL; 29.12.2019, 11:07.

                      Kommentar


                        zur einstimmung auf twentytwenty

                        Kommentar


                          Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                          was ist eigentlich mit mvp? keine lust auf ufc? zu viel angst mit den haien zu schwimmen?
                          aber kann ich schon verstehen. da kann er halt super seine show abliefern und der held sein. in der ufc würde es vermutlich nicht mehr so locker aussehen.
                          In der UFC würde er halt kassieren oder 24/7 von Wrestlern gekuschelt werden. Er ist nicht so schlecht wie man meinen könnte (hat kurz vor'm KO sehr gut mit Douglas Lima mitgehalten), aber bei Bellator ist er der Showact, der sicherlich auch kein schlechtes Geld verdienen wird.

                          Kommentar


                            Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                            zur einstimmung auf twentytwenty

                            noch tony und justin, danach hat er die gewichtsklasse durch und kann aufhören.

                            Kommentar


                              langsam werd ich schon etwas hibbelig. hoffe conor kann nächste woche überzeugen. habe bock auf einen voll motivierten und weniger mist machenden conor.

                              Kommentar


                                wenn conor da in bester form und dem richtigen mindset aufläuft, macht er aus cowboy Kleinholz.
                                Könnte mir aber auch vorstellen, dass er seinen Körper und Kopf zu sehr kaputt gemacht hat, wirkt irgendwie so auf mich. Wäre auf jeden Fall für den Kampf geiler und er würde den armen cowboy nicht so verdreschen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X