Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kurt angel <3

    Kommentar


      Ganz starker Auftritt von Alex. Main Event Hype. Bin krass gespannt

      Kommentar


        Danggggg guter Fight

        Kommentar


          Geiler Fight, schönes Ende. Aber Colby, die alte Pussy ist vorm Interview weggelaufen.

          Kommentar


            rogan interviewt schon ewig keine mehr nach einem k.o

            Kommentar


              fand das stoppage eeeeeetwas früh. kann man natürlich machen aber ich fand colby hat sich noch gut verteidigt und ist mit kopfbewegungen den schlägen entgangen. scorecards waren scheinbar super knapp.

              schade das max kein champ mehr ist. bitteres jahr für ihn :(

              Kommentar


                Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                rogan interviewt schon ewig keine mehr nach einem k.o
                War doch überhaupt kein KO. War ein leichter TKO, der super früh gecalled wurde. Sehe ich ähnlich wie shzzl, war etwas early. Colby war mental komplett da.

                Scorecards vor der letzten Runden waren der Hammer: 3-1 Usman, 2-2 Draw, 3-1 Colby. Letzte Runde also entscheidend für den Kampf.

                Kommentar


                  Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                  scorecards waren scheinbar super knapp.
                  Seh ich ähnlich, aber Usman hätte die Runde ja klar gewonnen und dann wäre es auch auf den Scorecards für ihn gewesen.

                  49:46
                  48:47
                  47:48

                  Kommentar


                    war überrascht das im mainevent einfach 0 wrestling zu sehen war. war klar das beide nicht so stark wie sonst darauf zurückgreifen, aber komplett gar nicht fand ich komisch. hätte mich über den ein oder anderen td gefreut einfach um sehen wie die sich gegenseitig handlen.

                    denke mit dem ergebnis hat colby aber genug raum um weiterhin eine große klappe zu haben. wäre er sang und klanglos untergegenagen hätte er ein problem. so kann er es auf early stoppage, borken jaw und eyepokes schieben.

                    Kommentar


                      Colby ist das beste Welterweight nach Kamaru. Sein Gelaber geht auf die Eier, aber der ist abartig.

                      Kommentar


                        also ich mag das gelaber. aber ich steh eh auf trashtalk und entertainment. freue mich aber auch immer wenn es als ausgleich mal matchups gibt wo beide sich einfach respektieren. daher passte das event auch ganz gut für mich. mainevent schön mit hass und trashtalk und die 2 anderen titlefights mit respekt.

                        das nächste große ding ist jetzt conor vs cowboy oder?
                        dann februar jbj fight?
                        april tony vs khabib?
                        und dann irgendwann noch dc vs stipe 3?
                        Zuletzt geändert von shzzL; 16.12.2019, 09:48.

                        Kommentar


                          Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                          das nächste große ding ist jetzt conor vs cowboy oder?
                          January 18, 2020: McGregor vs. Cowboy
                          January 25, 2020: Blaydes vs. Dos Santos (ich mag Blaydes)
                          February 8, 2020: Jones vs. Reyes
                          April 18, 2020: Khabib vs. Tony

                          Kommentar


                            Nasrat kämft auch am 18. Januar gegen Drew Dober. Da bin ich echt gespannt.

                            Kommentar


                              Fedor kämpft am 29. Dezember auch noch. Einfach Mythos Fedor genießen.

                              Btw Badr vs Rico diesen Samstag.

                              Kommentar


                                Zitat von Ilyasova Beitrag anzeigen
                                Fedor kämpft am 29. Dezember auch noch. Einfach Mythos Fedor genießen.

                                Btw Badr vs Rico diesen Samstag.
                                Badr vs. Rico wird MEGA. Absolutes Highlight zum Jahresabschluss. Der Kampfabbruch im ersten Fight war zwar extrem antiklimatisch, aber meine Augen klebten am Fernseher als die beiden sich minutenlang im Ring gegenüberstanden und keiner eine Miene verzog als die Fans den Ring gestürmt haben. Habe nie wieder so eine Intensität gesehen, Gänsehaut pur.

                                Weigh In ist auch schon durch, beide wieder gut aufm Juice und erstaunlicherweise sehr zivilisiert.



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X