Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird bei mir wohl der Wecker um 4.

Seh aber grad dass Matt Brown und Neal/Perry bereits davor kämpfen. Fuck.

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
      Bin hyped as fuck auf die Karte. Muss man sich eigentlich Live geben aber dann ist mein Rythmus komplett rip für morgen :(

Bin am überlegen einfach pennen zu gehen und dann um 8 aufstehen und Spoiler frei die Karte im Re live schauen. Vernünftig wäre das aber ich seh mich schon durchmachen xD
      ich mach das eigentlich immer so. schön ausschlafen und dann mit einem kaffe dazn an und abfahrt.

Kommentar

Absolutes NO GO Boizz! Muss man live sehen. Gebe mir gerade Fame MMA UK, da kämpft so ein Reality TV "Sternchen" mit, die wir mal im Urlaub kennengelernt haben. Grandiose Shitshow.

Kommentar

Poor Perry, kriegt seine neue Nase direkt wieder zerstört :(

Was für eine krasse Runde. Kudos Faber
          Zuletzt geändert von Der Hansi; 15.12.2019, 04:33.

Kommentar

Brutaler Typ der Yan.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
              Brutaler Typ der Yan.
              richtiger kranker bast*rd.

Kommentar

Lets go Aldo! Erste Runde kann ein Feuerwerk werden, dann können beide schnell gassen. Besonders Aldo mit seinen Cut

Kommentar

Ging für mich an Aldo, bin aber erst in Runde zwei eingestiegen

Kommentar

2 ging klar an Aldo, 3 ging klar an Moraes. Erste wirklich schwierig zu beurteilen, muss ich mir nochmal ansehen. erstes gefühl ging Richtung Aldo. Aber tolle Vorstellung von Aldo, sah gut aus.

Kommentar

Auf jeden Fall brutale pace von Aldo.
                      ​​​​​​
                      Bin auf den nunes Kampf gespannt nun

Kommentar

Aldo vs. Moraes hätte in beide Richtungen gehen können. Schade dass Aldo wieder eine Niederlage in der Bilanz hat. Er hat nicht wie ein Verlierer gekämpft.

Kommentar

nunes war nach dem upkick out what

Kommentar

KO durch Volk jetzt? :eyes:

Kommentar

Volkanovski mit dem fast perfekten Fight gegen Max. Glückwunsch.

Kommentar

Volkanovski hat so ne brutale Power und ist unglaublich effektiv obwohl er gefühlt nur eine Kombination beherrscht. Mental ebenfalls sehr stark. Einfach eine Dampfwalze.

Kommentar

Lädt...
                                X