Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

    eigentlich sollte er wirklich aufhören. aber ist halt in dieser situation auch schwer zu sagen. eigentlich war er ja der bessere und hat den kampf 25 minuten im griff gehabt. nur der patzer in den letzten sekunden war halt doof. er hat den kampf ja nicht verloren weil er komplett untergegangen ist oder einfach nicht mehr mithalten kann. im grunde war es fast schon eigene dummheit.
    Ja, das ist richtig. Jedoch wird er gegen einen DC oder Miocic wohl kein Land mehr sehen in diesem Leben (mal abgesehen davon dass er wohl auch keine Chance mehr auf einen "großen" Fight bekommen wird. Von daher verstehe ich nicht warum er sich noch in den Ring stellt.

    Kommentar


      glaube viele fighten dort obwohl sie genau wissen das es für einen titel niemals reicht. vielleicht hat er ja einfach trotzdem bock zu kämpfen und damit sein $$$ zu verdienen.

      was ist eigentlich mit struve? hatte der nicht auch aufgehört?

      Kommentar


        Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
        glaube viele fighten dort obwohl sie genau wissen das es für einen titel niemals reicht. vielleicht hat er ja einfach trotzdem bock zu kämpfen und damit sein $$$ zu verdienen.

        was ist eigentlich mit struve? hatte der nicht auch aufgehört?
        Jo. Richtig bitter, da kommt Struve aus dem Retirement zurück nur um sich zweimal übelst in die Eier treten zu lassen und Sekunden später zu verlieren. Er hat aber auch schon lange nichts mehr im Octagon verloren. Er hat sich nie weiterentwickelt und konnte durch seine Reach viele seiner Schwachstellen wettmachen.

        Reem hätte schon vor Jahren aufhören sollen, aber er hat einfach einen Bombenvertrag ausgehandelt als er damals von Strikeforce zur UFC gegangen ist. Er bekommt fast 1 Millionen $ pro Kampf. Da ist man natürlich geneigt noch ein paar Fights anzunehmen.

        Der Cut ist schon extrem, ganz harte Nummer für Reem so den Kampf noch abzugeben.

        Kommentar


          Da geht es nicht alleine um Titel sondern darum, dass Reem schon immer Fighter an der Front war. Den wenigsten fällt es leicht ihre Karriere zu beenden und nur noch Trainer zu sein. Kämpfen ist ihr Leben.

          Kommentar


            das jahr endet mit einem richtigen knaller. hype geht los:
             

            Kommentar


              Yes! Fightweek Baby!

              Auf wen setzt ihr in den Titlefights? Sehe im Hauptkampf Usman leicht vorne. Sieht gefühlt stärker aus im Clinch als Colby, insgesamt ist er klar der athletischere Kämpfer. Colbys Striking sieht dafür besser als Usmans auch wenn er nicht soviel Power hat. Bin krass gespannt.

              Amanda vs. Germain. Sehe hier gute Chancen für Germain, wenn sie die ersten harten Schläge übersteht und nicht mental einknickt. Ihr Kickboxing, Movement und Fight IQ ist top notch.

              Max vs. Alex. Alle reden Alex so stark. Aber Maxs Reach, Cardio und Pressure werden zuviel für ihn sein. Könnte ähnlich wie der Frankie Fight laufen. UD für Max.

              Kommentar


                denke amanda gewinnt ziemlich klar.

                max sollte wie immer durch seine größe und den output gewinnen.

                usman vs colby wird der spannendste fight. habe aber das gefühl das colby das ähnlich wie gegen lawler durchzieht und nach punkten gewinnt. sehe colby im striking klar vorne und beim wrestling wird sich das bei den beiden nichts nehmen. fänd ich auch richtig gut. ein champ den alle hassen (nicht weil er langweilig ist sondern weil er einfach der ultimative heel ist). macht die ganze gewichtsklasse noch interessanter und evtl. gibt es dann masvidal vs colby. für dana wäre es ein traum. usman könnte man dann erstmal gegen woodley setzen.

                was ich allerdings nicht verstehe ist wie man colby so hassen kann wenn doch offensichtlich komplett alles gespielt ist.
                Zuletzt geändert von shzzL; 10.12.2019, 20:49.

                Kommentar


                  Zitat von Der Hansi Beitrag anzeigen
                  Auf wen setzt ihr in den Titlefights?
                  Usman vs. Covington
                  Holloway vs. Volkanovski
                  Nunes vs.De Randamie

                  Rechne also nicht mit einer Überraschung. Am ehesten noch beim Convington.

                  Dazu:
                  Moraes vs. Aldo
                  Yan vs. Faber
                  Zuletzt geändert von DerKiLLa; 11.12.2019, 11:29.

                  Kommentar


                    bin gespannt ob aldo überhaupt den cut schafft und dann noch kämpfen darf.


                    btw: https://twitter.com/adamcatterall/st...6687526293504?
                    einfach so obvious gewesen. ich hoffe khabib bleibt auch diesmal bei seinen aussagen und wird vorerst kein rematch machen, also eigentlich gar kein rematch.
                    Zuletzt geändert von zupzup; 11.12.2019, 18:27.

                    Kommentar


                      Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                      denke amanda gewinnt ziemlich klar.

                      max sollte wie immer durch seine größe und den output gewinnen.

                      usman vs colby wird der spannendste fight. habe aber das gefühl das colby das ähnlich wie gegen lawler durchzieht und nach punkten gewinnt. sehe colby im striking klar vorne und beim wrestling wird sich das bei den beiden nichts nehmen. fänd ich auch richtig gut. ein champ den alle hassen (nicht weil er langweilig ist sondern weil er einfach der ultimative heel ist). macht die ganze gewichtsklasse noch interessanter und evtl. gibt es dann masvidal vs colby. für dana wäre es ein traum. usman könnte man dann erstmal gegen woodley setzen.

                      was ich allerdings nicht verstehe ist wie man colby so hassen kann wenn doch offensichtlich komplett alles gespielt ist.
                      Hoffe auch, dass Colby gewinnt. Seine Heel Persona ist auch deutlich besser geworden. Jetzt haben wir ihn schon so lange ertragen, dann soll er auch als Champ weitermachen.

                      Volkanovski macht einen ziemlich guten Eindruck. Scheint mental gut drauf zu sein. Bin gespannt, könnte was werden.



                      Kommentar


                        juuunge man... und es sind noch 24h to go



                        Kommentar


                          Mal sehen ob er den Cut überlebt. Was hat der sich nur dabei gedacht ... könnte aber komischerweise aufgehen, wenn er nach'm Essen und Trinken wieder fit ist.

                          ER SIEHT SO HALT AUS WIE DIEGO SANCHEZ LOL
                          Zuletzt geändert von highkickharald; 12.12.2019, 23:08.

                          Kommentar


                            wenn der cut aldo nicht killt dann wird das wohl moraes übernehmen

                            Kommentar


                              Aldo sieht aus wie Shit, aber im Interview machte er einen guten Eindruck. Machte auch er einen "fitten" Eindruck wie er rumgelaufen ist und auf die Waage gestiegen ist.

                              Wird auf jeden Fall bombig heute Nacht.



                              Hier das Interview, wo Dana den Plan mit Conors Khabib Rematch raushaut.

                              Kommentar


                                Bin hyped as fuck auf die Karte. Muss man sich eigentlich Live geben aber dann ist mein Rythmus komplett rip für morgen :(

                                Bin am überlegen einfach pennen zu gehen und dann um 8 aufstehen und Spoiler frei die Karte im Re live schauen. Vernünftig wäre das aber ich seh mich schon durchmachen xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X