Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

askren retired und braucht neue hüfte. richtig schade, glaube da wäre mehr drin gewesen.

Kommentar

märz/april khabib vs tony im gespräch und cowboy vermutlich der gegner von conor am 18.01.

bin für conor vs cowboy gar nicht sooo sehr gehyped. aber ist ein anfang. leider dauert khabib vs tony noch so lange :(

Kommentar

Khabib und Tony bitte in Watte packen. Traumkampf für mich.
        Conor gegen Cowboy geht auch klar. So als Show.

Kommentar

floyd angeblich gegen khabib im januar??

1. sinnfrei
          2. gefällt mir gar nicht, wenn tony im april geplant ist.

kommt aber alles von ali, also...

edit//
          nvm, schätze habs falsch verstanden, das war wohl mal der ursprüngliche plan.

https://www.instagram.com/p/B5M0BekBZ3Z/
          Zuletzt geändert von zupzup; 23.11.2019, 12:52.

Kommentar

Ali labert mal wieder.

Kommentar

18. april, brooklyn it is. april april.

khabib unterschrieben, liegt wohl nur noch an tony.

jemand schon mal im barclayscenter selbst gewesen und kann evtl. was zu den sitzplätzen sagen?

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen

jemand schon mal im barclayscenter selbst gewesen und kann evtl. was zu den sitzplätzen sagen?
                Ja. Gibt nicht viel dazu zu sagen eigentlich. Selbst von ganz oben ist die Sicht ganz gut.

Kommentar

Diese scheiss Vertragsgeplänkel nerven einfach, UFC soll Tony entsprechend bezahlen und nicht wieder lowballen.

Waren schon ein paar geniale Dinger dabei. Askren KO ist immer noch total surreal.

Kommentar

Conor vs. Cowboy am 18. Januar fix laut Okamoto. @170 übrigens. Bin SEHR gespannt wie beide den Fight angehen. Kann mir vorstellen, dass beide direkt Vollgas ab Runde 1 reingehen (Cowboy aber Spätstarter eher). Dort hat Conor seine besten Chancen es vorzeitig zu beenden.

Sollte Conor den Fight gewinnen, kann es danach eigentlich nur gegen Masvidal für den Moneyfight gehen. Shot gegen Khabib ist Quatsch ohne vorherigen Win @ 155 und der ist im Frühjahr eh für Tony geplant.
                    Zuletzt geändert von highkickharald; 28.11.2019, 23:48.

Kommentar

man, hoffe cowboy retired conor und schmeißt ihn aus der ufc. wenn nicht, dann tut es halt street jesus

Kommentar

Juckt mich nicht wirklich der Kampf. Klar schaue ich gerne rein, aber der Justin Kampf ist viel interessanter. Aus UFCs und Conors Sicht macht Cowboy natürlich mehr Sinn. Man kann auch nicht mehr für Conor cheeren nach all dem Zeug, was er abgezogen hat. Und auf den Trashtalk gegen Cowboy habe ich null Bock.

Kommentar

Khabib vs. Tony 18. April in NYC!!!!

Endlich... wenn wieder irgendwo ein Kabel oder Tiramisu im Weg liegt, raste ich aus.

https://twitter.com/bokamotoespn/sta...158251520?s=21

Kommentar

Zitat von Der Hansi Beitrag anzeigen
                            Endlich... wenn wieder irgendwo ein Kabel oder Tiramisu im Weg liegt, raste ich aus.
                            Aller guten Dinge sind 5 :)

Kommentar

khabib vs tony wird DER kampf in 2020 (wenn es ihn wirklich gibt)

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                                khabib vs tony wird DER kampf in 2020 (wenn es ihn wirklich gibt)
                                Sehe ich den Fight, kann ich von mir aus danach kein MMA mehr gucken. ES MUSS PASSIEREN
                                Zuletzt geändert von highkickharald; 30.11.2019, 20:15.

Kommentar

Lädt...
                                X