Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Glaube auf www.ranfighting.de und ab 0:00 Uhr auf Pro 7 Maxx
    Aber ist dann nicht Live auf pro7 Maxx oder?

Kommentar

abubakar seinen fight verkackt, hat sich auch richtig geschämt dafür.

Kommentar

Falls jemand den Kampf von Uwe noch schauen will... Nicht in den Spoiler gucken :D

Spoiler: 
        Kampf von "flyinguwe" übrigens abgebrochen wegen Cut über dem Auge

Kommentar

dieser scheiß ksi logan kampf besteht nur aus werbung

Kommentar

Selbst schuld Logan Paul. Hätte er einfach mit dem Knockdown gelebt und nicht nachgeschlagen hätte er ihn easy rausgenommen, KSI war noch ordentlich am wackeln als er hoch kam.

Kommentar

In nem Fünfrunder hätte Kattar Zabit am Sack gehabt. Bin mittlerweile vom Hypetrain runter. Das ist sehr viel Flash, aber für die absolute Elite (Top 3) reicht es imo nicht.

Kommentar

zabit halt echt mega konditionsprobleme, 3te runde war auch gegen stephens so wenn ich mich richtig erinnere.
                Zuletzt geändert von zupzup; 10.11.2019, 09:49.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                  Falls jemand den Kampf von Uwe noch schauen will... Nicht in den Spoiler gucken :D

Spoiler: 
                  Kampf von "flyinguwe" übrigens abgebrochen wegen Cut über dem Auge

was für abgebrochen er hat verdient verloren. Der max war schon am Boden richtig dominant.

Zum Glück hat er mal auf die fresse gekriegt mit seinen 10000x Tag werbungen.

Und das war sowieso wieder alles durchdacht für einen "Rematch" richtige Promotour.

Ach wer weiß was alles gefaked ist bei gmc
                  Zuletzt geändert von xoykkeN; 10.11.2019, 10:24.

Kommentar

Zitat von xoykkeN Beitrag anzeigen

was für abgebrochen er hat verdient verloren. Der max war schon am Boden richtig dominant.

Zum Glück hat er mal auf die fresse gekriegt mit seinen 10000x Tag werbungen.

Und das war sowieso wieder alles durchdacht für einen "Rematch" richtige Promotour.

Ach wer weiß was alles gefaked ist bei gmc
                    Ja mittlerweile hab ich ich es auch gesehen... Gestand stand irgendwie überall kurz nach dem Kampf abgebrochen wegen dem Cut

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 199
Größe: 49,6 KB
ID: 11447372
                      Zuletzt geändert von Luka4MVP; 10.11.2019, 17:54.

Kommentar

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 199
Größe: 49,6 KB
ID: 11447372
                        Krass. :D

Leider ein sehr schwacher Kampf von Flying Uwe, aber vllt fordert man zu viel von ihm.

Kommentar

Bin erstaunt, dass sich Zabit null weiterentwickelt hat. Die angesprochenen Cardio Probleme sind wirklich eklatant. Top5 Matchups werden schwer für ihn. Schade, dass Aldo auf Bantamweight runtergeht. Das Matchup hätte mich interessiert. Dann halt Yair.

Nach Uwes erstem Kampf war ich positiv überrascht. Hatte damals gute Range Control, Shot selection war gut und wirkte sicher und abgeklärt in seinen Aktionen. Der Kampf am Wochenende war das komplette Gegenteil. Seine Shots waren oft out of range und sie waren sehr zaghaft. Insgesamt wirkte es, als ob er zuviel nachdenkt und nicht in den Flow kommt wie im ersten Kampf. Max Heine hat aber auch klasse gekämpft und das unter diesem Druck. Kampfabbruch fand ich im ersten Moment zu krass, aber im Smolik Video zieht man ab 7:15 wie tief das Ding ist. Uwe steht auch später gut neben sich und ist leicht unter Schock.

Kommentar

https://streamable.com/tixy2

Kommentar

uff

Kommentar

Ehre genommen :D

Kommentar

Lädt...
                                X