Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weidman hat sich sein Kinn echt völlig zerschossen. Ich hoffe er geht in den Ruhestand und findet einen sichereren Weg zum Geldmachen. Dürfte mit seinem eigenen Gym bereits bestens aufgestellt sein.
    Zuletzt geändert von highkickharald; 19.10.2019, 06:17.

    Kommentar


      weidman :(

      Kommentar


        "Can I take my inhaler?... It's in my pocket... USADA approved"

        digga :D


        bitte bitte bitte, yair vs. zabit, wenn zabit dann gegen kattar gewinnt.
        Zuletzt geändert von zupzup; 19.10.2019, 10:19.

        Kommentar


          Das mit dem Inhalierer fand ich auch SEHR suspekt. Ab jetzt ist jeder Asthmatiker.

          Kommentar


            Vor ein paar Tagen war auch noch die Pressekonferenz für Rico vs. Badr 2. Richtig gehyped, 21. Dez kann nicht schnell genug kommen. Stimmung wird wieder so krass werden!

             

            Kommentar


              Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
              "Can I take my inhaler?... It's in my pocket... USADA approved"

              digga :D
              Naja ... Er fragt halt, ob er ihn nutzen darf und er wird gefragt, ob er "medical approved" ist. Was halt völlig belanglos ist. Der Typ, den er gefragt hat, hat einfach keine Ahnung gehabt und ne falsche Antwort gegeben. Aber das muss halt auch Hardy, bzw sein Team wissen.

              McGregor muss sich indes mit einer zweiten Anzeige im Fall von sexueller Belästigung beschäftigen:
              Conor McGregor Faces Second Sexual Assault Investigation in Ireland

              Die andere Sache mit dem älteren Herren in der Bar ist ja auch noch nicht durch.

              Kommentar


                nasrat wohl am 19 januar seinen nächsten fight gebooked. vermutlich gegen einen gerankten gegner.

                Kommentar


                  oh boy hardy vs volkov short notice

                  Kommentar


                    ngannou schon seit längerem ohne fight und meldet sich freiwillig, wird aber trotzdem nicht gesetzt...

                    Kommentar


                      denke volkov hatte da nicht so lust drauf sich eine von ngannou zu fangen

                      Kommentar


                        conor meint, dass wohl demnächst nen announcement für seinen nächsten fight kommt. ich würde wetten vs sieger masvidal/diaz im januar, ufc 246 steht halt noch kein headliner fest und irgendwie ist auch jeder aktuell schon gebooked oder verletzt. bin gespannt.


                        ufc245 + faber vs. yan + aldo vs. moraes ... holy smokes die card
                        Zuletzt geändert von zupzup; 24.10.2019, 00:13.

                        Kommentar


                          Conor vs. Sieger Masvidal/Diaz im Januar halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aus Sicht der UFC wäre das extrem risky, da der Kampf schon in drei Monaten wäre, reicht die kleinste Medical Suspension und der Kampf wäre dahin. Aus Masvidal/Diaz Sicht macht es auch keinen Sinn jetzt schon in Vertragsverhandlungen zu gehen, wenn ihr Marktwert nach extrem steigen kann nach UFC 244 (Als Manager würde ich die PPV Zahlen abwarten und dann erst in Verhandlungen gehen). Und vergiss nicht, dass beide nur ein extrem kurzes Trainingscamp hätten und das auch noch über die Weihnachtszeit, wo einige Tage wegfallen.

                          Kommentar


                            Dadurch, dass die Bekanntgabe bald kommen soll, gehe ich mal von einem noch nicht verplanten Fighter aus. Also wird es echt Dustin/Gaethje/Frankie.

                            Die 245-Card ist auf der einen Seite megageil, auf der anderen Seite hätte man damit auch andere Events noch bereichern können. Find ich gegenüber den Fans im Ausland und Städten außerhalb NYCs und Las Vegas etwas ungerecht, aber naja.

                            Kommentar


                              https://twitter.com/arielhelwani/sta...09476740763649

                              Kommentar


                                Es muss der Gaethje Kampf werden, alles andere macht mMn. keinen Sinn. Gründe habe ich hier ja schon mehrmals geschrieben. Jetzt wo man noch dazu weiß, dass die UFC Frankie nicht will, Dustin nach der OP bis März ausfällt und Cerrone auf einem absteigenden Ast ist, sollte es Gaethje werden. Er ist auch extrem still zZ. was meistens immer auf gute Verhandlungen schließen lässt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X