Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
    lul heute ist der abdallah vs smolik fight. schau ich doch kurz mal rein.
    Monate die Fresse aufgerissen und dann so ein Witzkampf xD

Kommentar

Ich weiß nicht was schlimmer war... Der Kampf, die Streamquali und der Kommentator. Zum Glück hat ran nicht mehr die UFC, der größte Scheissladen überhaupt. Kriegen nichts gebacken.

Immerhin gleich UFC. Auf Cub und Joanna ist Verlass, die wollen wenigstens kämpfen. Nicht so wie ein gewisser Herr Abdallah.

Kommentar

Deutsches TV allgemein bitte von Kampfsport fernhalten. Das Leben in der Nische kann manchmal gut sein.

Kommentar

Was ein KO. Mal wieder typische Vick Manier. Herrlich.

Sehr gute Fights dabei gewesen. Hat Laune gemacht.

Hier nochmal der KO, zu gut:

https://streamable.com/3wkgi
          Zuletzt geändert von Der Hansi; 13.10.2019, 05:18.

Kommentar

Waterson wie erwartet ohne Chance, Kron noch eindimensionaler als K1-Maia, Price mit nem geilen KO.

Kommentar

Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen

Monate die Fresse aufgerissen und dann so ein Witzkampf xD
              nicht das ich ahnung von kickboxen habe aber der gameplan von mo war halt auch absolut homo. er geht mit gehobener deckung dauerhaft auf ihn zu um dann zu klammern und schlägt einfach gar nicht. dafür hat er jetzt 2 jahre um den kampf gebettelt und ist smolik auf den sack gegangen? was ein kackvogel.

Kommentar

UFC ausnahmsweise bereits heute Nacht. Highlights Yair vs. Stephens und Weidman im LHW gegen Dominick Reyes. Werde niemals an meinen Boy zweifeln!

Kommentar

hab auch immer mehr lust mir die hardy fights anzugucken. bin gespannt wie weit er kommt. aber er wird langsam aufgebaut und nicht direkt verfüttert.

evtl. conor vs frankie im dezember. na mal gucken

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

evtl. conor vs frankie im dezember. na mal gucken
                    Bitte nicht. Gönne als Fan auf der einen Seite Frankie den Zahltag, auf der anderen Seite gewinnt er diesen Fight maximal in 1/20 Fällen, vor allem im Leichtgewicht.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Bitte nicht. Gönne als Fan auf der einen Seite Frankie den Zahltag, auf der anderen Seite gewinnt er diesen Fight maximal in 1/20 Fällen, vor allem im Leichtgewicht.
                      irgendwen wird dana opfern müssen um dem goldjungen eine schöne rückkehr zu bescheren.

Kommentar

wäre ein richtiger dana move mit richtiger dana argumentation a la "he has beaten a former lightweight champion he is the next no.1 contender..." bla bla

Kommentar

Glaube kaum, dass Conor vs. Frankie ernst ist. Aus UFC Sicht würde ich den Kampf niemals machen. Gegen Frankie ist das kein Selbstläufer, der Kampf kann wie gegen Chad aussehen. Das würde ich nicht risikieren und wäre die absolute Blamage, wenn Conor den Kampf verliert. Justin macht am meisten Sinn. Perfekter Stil für Conor, wenn Gaethje weiterhin sein Wrestling zu Hause lässt. Der Trashtalk ist schon da, kann man gut vermarkten. Und sollte Conor gewinnen, kann man sogar einen Schuh draus machen, dass er der No.1 Contender für das Khabib Match ist.

Hab richtig Bock auf heute Nacht. Würde Chris den Sieg gönnen, aber ich ahne Böses. Hardy Kampf wird ein swangin and bangin Fest. Und natürlich das Highlight mit Yair vs. Stephens. Drücke Stephens die Daumen, dass er diese Pissgöre umknallt.

Gegen Yairs Eyepokes hat er sich auf jeden Fall schon mal gesichert.

Kommentar

Ziemlich geile Card für ne Fight Night. Freue mich drauf. Das Bild von Stephens mit der Skibrille ist natürlich Gold :D

Kommentar

hmm, interessante einschätzung. Ich würde sagen frankie @155 viel angenehmerer gegner für conor als gaethje.

Kommentar

Sxhön zu sehen, dass Joe mal wieder siegt.

Hardy nimmt einfach seinen Inhaler zwischen den Runden!!! Was zum Teufel!!!!!!

Genialer Fight zwischen Yair und Stephens.

Traurig aber wie erwartet, The Chris einfach durch. Er und Luke müssen in Rente gehen. Gehen jeden Kampf auf übelste Art KO.
                                Zuletzt geändert von Der Hansi; 19.10.2019, 05:50.

Kommentar

Lädt...
                                X