Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

damn izzy scheint ja richtig power in seinen strikes zu haben, respekt. hat nicht lange gebraucht um bobby wackelig darstehen zu lassen.

Kommentar

uff das war aber ein klarer sieg. outclassed

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
        damn izzy scheint ja richtig power in seinen strikes zu haben, respekt. hat nicht lange gebraucht um bobby wackelig darstehen zu lassen.
        Bei dem Volltreffer ist nicht viel Power nötig um einen auf die Bretter zu schicken.

Kommentar

Denke wenn runde eins noch etwa 10s länger geht ist whittaker da auch schon ko.
          Bin mal gespannt wann sie jetzt Costa-Izzy ansetzen

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
            Denke wenn runde eins noch etwa 10s länger geht ist whittaker da auch schon ko.
            Bin mal gespannt wann sie jetzt Costa-Izzy ansetzen
            Selbst 2 Sekunden länger in Runde 1 und es wäre fertig gewesen. Stark vom Last Stylebender, freut mich für ihn. Seine Counter Hooks sind derart gut ... Bin echt gespannt auf sein nächstes Match, hoffentlich gegen Costa.

Kommentar

wie realistisch ist tony - khabib dieses jahr?

Kommentar

Da ist es aktuell ruhig geworden ... hoffe immer noch auf den Kampf im Dezember, da beide im Dezember kämpfen wollten.

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                  wie realistisch ist tony - khabib dieses jahr?
                  Sehr unrealistisch. Khabibs Vater meinte, dass vor März nichts geht. Kann natürlich ein Druckmittel sein, um Khabibs Payout zu erhöhen. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Khabibs Druck für Abu Dhabi war schon enorm, da braucht man mal eine Auszeit. Es macht keinen Sinn jetzt direkt in ein überhastestes Trainingscamp für einen Dezember Fight zu springen, besonders gegen ein Kaliber wie Tony.

Freue mich für Izzy, was ein krasser Run... in zwei Jahren vom UFC Signing zum Weltmeister. Leider denke ich aber, dass bei Costa wieder Schluss sein wird. Costa wird wie Gastelum noch vorne maschieren und Izzy zurückdrängen, aber mit deutlich mehr Power und Kombos. Wird gefährlich.

Kommentar

khabib würde den doch klar niederringen, oder kann tony so gut flickshots verteilen?

Kommentar

khabib meint märz/april, wenn's nach ihm geht in st.petersburg, gazprom arena. wäre mega und für mich definitiv gebucht wenn es so kommen sollte.

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                        khabib würde den doch klar niederringen, oder kann tony so gut flickshots verteilen?
                        Tony ist personifiziertes Chaos. Er hat den Vorteil, dass sein BJJ erste Klasse ist. Da Khabib eigentlich eine sehr gute Submissiondefense hat, weiß ich nicht, ob das eine so große Rolle spielen wird. Kampf wird sich eher auf den Beinen entscheiden. Da hat Tony den Edge, wenn er Druck aufbauen kann.

Kommentar

khabib meint märz/april, wenn's nach ihm geht in st.petersburg, gazprom arena. wäre mega und für mich definitiv gebucht wenn es so kommen sollte.
                          Gar nicht mitbekommen ... jetzt nochmal kurz nachgelesen.

Also Khabib würde gerne Februar/März in der Gazprom-Arena in St. Petersburg kämpfen.

Kommentar

hätte sowas von lust auf khabib vs tony. dieses jahr wäre natürlich ein traum aber glaube ich nicht dran. und selbst wenn der fight mal geplant ist muss man ja noch hoffen bis wirklich beide im ring stehen.

Kommentar

Joanna vs. Waterson heute Nacht mit Cub vs. Kron Gracie. Gefällt mir die Card. Zum Warmup gibt es Smolik vs. Abdallah bei Glory Kickboxen. Alle fragen sich, ob Smolik wirklich Weltmeister Niveau hat und nur gegen Fallobst gut darstehen kann. Wird gut.

Kommentar

lul heute ist der abdallah vs smolik fight. schau ich doch kurz mal rein.
                                Zuletzt geändert von shzzL; 12.10.2019, 21:12.

Kommentar

Lädt...
                                X