Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute Nacht Cowboy vs. Gaethje, geht schon um 2 Uhr los. Gewinner sollte gegen Conor ran mMn., Dustin Rematch finde ich nicht so prickelnd. Ich hoffe, dass Gaethje gewinnt. Conor vs. Gaethje wäre ideal.

    Kommentar


      Kann in beide Richtungen gehen. Gaethje kämpft seit zwei Fights etwas smarter und sucht sich mehr die Möglichkeiten als 100% reinzugehen. Bin gespannt wie er es gegen Cowboy macht, der bekanntermaßen Druck und die daraus erzwungene eigene Rückwärtsbewegung überhaupt nicht mag.

      Mein Tipp: Gaethje per T.K.O. in der dritten Runde. Wenn nicht das, dann Cowboy per T.K.O. in der dritten Runde, lachi.
      Zuletzt geändert von highkickharald; 14.09.2019, 14:38.

      Kommentar


        Bin mir sicher das dieser Schlingel Dana das alles schon schön durchgeplant hat.

        Egal wie lange Conor auch weg war - er hat immernoch einen brutalen Hype und allein die Ankündigung eines Comebacks wird Monatelang Thema sein.

        Dustin hat seinen Kampf verloren ist aber Sieger der "Herzen". Er hat ebenfalls noch einen Hype der zumindest noch einen Kampf halten wird.

        Khabib - Tony wird Hype sein Vater

        Alles wird darauf hinauslaufen das es zum finalen Khabib - McGregor 2 kommen wird meiner Meinung nach.

        Dana wird das alles erstmal ordentlich ausschlachten.

        Khabib - Tony
        Dustin - Gaethje / Cerrone
        McGregor - Dustin / Gaethje / Cerrone

        usw usf. aber alles erst ab nächstes Jahr. Wird ein geiles Jahr für MMA da bin ich mir sicher.

        Tony - McGregor fehlt auch noch btw.

        My Boi Paulo Costa hoffentlich gegen Whittaker / Israel. Nate gegen Masvidal. Stipe DC 3 und Rakic sein Werdegang. Gibt einiges zu verfolgen zz.
        Zuletzt geändert von Ilyasova; 14.09.2019, 23:38.

        Kommentar


          Cleaner Win von Gaethje. Laut Ariel wollte man zuvor bereits McGregor vs. Gaethje machen, aber Conor habe sich die linke Hand gebrochen. Aller Worte Gaethjes im Octagon zum Trotz, wird das wohl sein nächster Kampf sein.
          Zuletzt geändert von highkickharald; 15.09.2019, 07:18.

          Kommentar


            hoffe das da diesen monat noch die passenden news zu kommen. tony vs khabib und conor vs x termine wäre echt nice.
            Zuletzt geändert von shzzL; 15.09.2019, 18:48.

            Kommentar


              haha was eine shitshow in mexico :DD

              Kommentar


                Bitteres Ende einfach. Und dass die Fans da Flaschen und Becher reinwerfen...jungejunge. Schade um den Main Event, das wär ein Banger geworden.

                Kommentar


                  https://twitter.com/i/status/1175600390928289792

                  oh man ey xD

                  Kommentar


                    schade das bisping dem nicht nach seinem rumgemecker mal was gesagt hat. dazu noch richtige drecksaktion vom publikum. würde so schnell nichts mehr in mexiko machen wenn ich dana wär.

                    Kommentar


                      Usman vs. Covington steht endlich fest für UFC 245. Bin so gespannt auf das Matchup, sehe Usman ganz leicht vorne. Aber noch nie gab es einen Kampf, wo beide Kämpfer so identische Fähigkeiten haben.

                      Zwei meiner absoluten Lieblingsfights gibt es gerade bei Youtube. So gut!!!!!




                      Kommentar


                        Sehe glaub Cody leicht vorne. Hat mich gegen Lawler mit seiner Workrate noch etwas mehr begeistert als Kamaru gegen Woodley. So oder so ein interessanter Fight, weil beide richtig gut sind.

                        Kommentar


                          osp wieder mit nem von flue :D

                          Kommentar


                            Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                            osp wieder mit nem von flue :D
                            Erst das 6. mal das ein Fight so beendet wurde und das 4. mal davon von OSP xD

                            Kommentar


                              OSP so ein geiler Win wieder. Gehört mit dem Von Flue in die Hall of Fame.

                              Kommentar


                                Freue mich jedesmal wenn OSP gewinnt. Guter Jung. Jared ebenfalls, TDD war on point und sein Boxing ist sowieso stark. Bin gespannt auf das nächste Matchup.

                                Und Gegard ist sowieso der Beste!!!

                                 

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X