Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
    hoffe die ufc knallt zum jahresende noch khabib vs tony raus. hab ich so abartig bock drauf.
    kann ich mir nicht vorstellen.

    Sagte khabib nicht auch er brauche jetzt erst mal wieder Zeit?

    Kommentar


      hatte khabib nicht gesagt er will nochmal dieses jahr? oder verwechsel ich da gerade etwas mit jones?

      Kommentar


        vor ein paar wochen meinte er und sein vater halt 3 fights noch, tony next und möglicherweise im dezember. was jetzt mit (ein paar tage) pause meint, keine ahnung. vielleicht als scherz gemeint.

        bin gespannt ob er auf #1 p4p gesetzt wird diese woche.

        Kommentar


          Khabib sagte vor paar Wochen, dass er Anfang September kämpfen möchte und mitte Dezember.

          Tony Ferguson sagte ebenfalls, dass er im Dezember gegen den Sieger Dustin/Khabib kämpfen möchte. Tony hätte lieber Dustin als Sieger gesehen und laut Dana soll McGregor der nächste Gegner sein, falls Tony nicht gegen Khabib möchte.

          Kommentar


            als ob tony nicht gegen khabib möchte. der wird sich die chance nicht nehmen lassen (ausser es liegen kabel rum).

            Kommentar


              https://mobile.twitter.com/DustinPoi...006751232?s=19

              Wäre dafür. Poirier würde 'nen großen Zahltag kriegen und Conor eine machbare Aufgabe für eine "Rückkehr". War kaum erträglich wie traurig Dustin nach der Niederlage war. Bisschen Geld für seine Familie kann da sicher trösten.

              Kommentar


                naja er ist traurig wegen einer niederlage und soll dann direkt eine weitere einstecken aber dafür gut bezahlt werden? für conor natürlich passend. wobei es auch ein freewin ist.
                eigentlich müsste man das als co-main für tony vs khabib machen. aber denke da haben die etwas angst vor das conor und khabib sich über den weg laufen. ausserdem will conor eh nur mainevent.
                Zuletzt geändert von shzzL; 11.09.2019, 06:05.

                Kommentar


                  what? freewin für conor?

                  hat dana ihm nicht quasi schon den mittelfinger gezeigt, weil er nate vs. masvidal als main-event macht ohne title fight? :D

                  Kommentar


                    Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                    what? freewin für conor?
                    Irgendwie witzig ... Bei Khabib vs Dustin redeten viele von einem Gefühl, dass Dustin gewinnt und nun ist Dustin ein Freewin für Conor.

                    Würde das Match gut finden ...

                    Kommentar


                      Natürlich ist Dustin kein Freewin für Conor, aber ein angenehmes Matchup vom Kampfstil her - vorausgesetzt er ändert seine Herangehensweise nicht plötzlich um 180 Grad (was er aber tun sollte).

                      Kommentar


                        das momentum von conor mcgregor schlummert in jedem von uns weiter..
                        wenn ich mir seinen kampf gegen khabib nochmal anschaue und mit dustins vergleiche... :E
                        nach jeder news denke ich er ist gar nicht mehr in der lage zu kämpfen.

                        Kommentar


                          sorry tippfehler. sollte Kein freewin heissen...

                          zumal man mittlerweile schon wirklich dran zweifeln muss ob conor noch so gut ist wie er mal war.

                          Kommentar


                            Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                            sorry tippfehler. sollte Kein freewin heissen...
                            Ich dachte schon ... hätte ich bei dir nämlich auch net erwartet.

                            Tony vs. Khabib und Conor vs. Dustin hätte schon was ... aber wie ihr schon sagt, Conor wird nicht im Co-Main antreten wollen.

                            Kommentar


                              tippfehler also hahahah ... hast wohl den rest deines beitrags nicht gelesen. richtiger konformist.

                              Kommentar


                                lol kate gibts auch noch :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X