Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
    was waren das denn für scorecards
    Haha! Echt kurios!
    Da wurde doch einer bestochen :D

    Kommentar


      Boah Dustin tut mir leid. So nah am Ziel, aber es gibt immer Bessere :(

      Kommentar


        wer soll gegen khabib bloß sonne sehen?

        Kommentar


          Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
          wer soll gegen khabib bloß sonne sehen?
          Gaethje und Ferguson sind jeweils die schwierigsten Matchups für Khabib. Gaethje war Collegewrestler von höchstem Level und Tony richtet von unten VIEL aus.

          Kommentar


            Finde Edson hat gegen Felder gewonnen. Felder ist so ein unympathischer Selbstdarsteller. Poirier klar unterlegen. Allein seine überforderten Blicke gen Trainerecke haben Bände gesprochen. Glaube er hat sich zu sehr auf sein Matchplan verlassen statt sich bisschen auf sein Gefühl zu verlassen. Jetzt ist endlich Tony vs Khabib dran. Ein Hype wird enden und dann wird Khabib wohl Welterweight starten.

            Kommentar


              Denke jeder will Tony Ferguson vs Khabib sehen.

              Der fight würde auch gefühlt wieder alle Rekorde knacken^^

              e: Dana hat in der post-press gesagt, dass Tony der "next in line" ist.
              Falls Tony den Fight annimmt, wird es dazu kommen.
              Zuletzt geändert von Maiev; 08.09.2019, 01:06.

              Kommentar


                ich lag nach der ersten runde schon etwas gelangweilt auf dem sofa weil es genau das war was ich erwartet hatte. anfang runde 2 ging es dann doch mit einem "OOOHHHH??" wieder in eine aufrechte position. aber khabib war einfach klar der bessere, da gibts nichts zu diskutieren. ist aber auch gut so, jetzt kann man endlich den fucking tony fight machen (der trotz fluch mit etwas glück evtl. mal zustande kommt). wäre vermutlich der fight des jahres. mit etwas glück ja noch im dezember?

                masvidal vs diaz ist ein gutes ding. denke masvidal kann das packen.

                finde den draw zischen zubaira und murphy etwas komisch. wie wird sowas gewertet? das ringen nervt ja schon ein wenig, aber es ist ja nicht so das zubaira am boden irgendwie schaden gemacht hätte. er hat ihn einfach nur kontrolliert. das hat doch mit kämpfen wenig zu tun. dazu hatte murphy 3 subissions FAST drin. auf den beinen war er bis auf in runde 1 auch klar der bessere. sind die takedowns und das halten so viel wert? finde das es nicht so viel wert sein sollte wenn man aus der kontrolle quasi nichts macht und 0 schaden anrichtet. khabib schlägt wenigstens noch und erarbeitet sich einen choke. zubaira hat einfach nur festgehalten und fertig. ist ja fast wie wenn sich beim fußball 2 abwehrspieler den ball dauerhaft hin und her spielen ohne das es mal in die offensive geht und dann gesagt wird "krass wie sie das spiel kontollieren".

                Kommentar


                  Krass, dass du Barboza - Felder net erwähnst. Eigentlich ein Skandal, was da bei den Scorecards abläuft.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: paul-felder-edson-barboza-ufc-242-scorecard.jpg?w=1000&h=666.jpg Ansichten: 1 Größe: 206,8 KB ID: 11423022
                  30:27 und 27:30 ... wie kann man beispielsweise Runde 2 an Barboza geben?!

                  Ansonsten: Blaydes erneut überzeugt, freu mich auf den nächsten Kampf.

                  Khabib: Was soll man da noch sagen ... wie erwartet. Selbst die Offensive in Runde 2 sah in der Slowmow nicht mehr so schlimm aus. Die Blicke von Dustin waren eindeutig ... "was passiert hier?".

                  Gaethje ... das wäre noch eindeutiger als gegen Dustin. Collegewrestler, wow. Vergleichen wir auch Preisboxer mit Mayweather? Poirier ist auch ein guter Wrestler sowie BJJ erfahren.

                  Khabib sowie Dustin in der Interviews danach so sympathisch ...

                  Tony ist der nächste und der Kampf wird wieder an Khabib gehen und danach wird es halt düster.

                  Kommentar


                    Wer von Cub Swanson am Boden gehalten wird, ist kein guter Wrestler. In der ersten Runde mag das gegen Khabib noch gut ausgesehen haben, weil Dustin noch frisch war.
                    Zuletzt geändert von highkickharald; 08.09.2019, 09:34.

                    Kommentar


                      glaube gegen khabibs style hilft aktuell einfach gar nichts. man hat ja im islam fight gesehen was bjj dagegen bringt. ramos hat nix hinbekommen und war frustriert. klar kann da mal eine armbar durchgehen, ist aber ähnlich wahrscheinlich wie ein lucky punch/knee. auch tony wird unter khabib genauso aussehen. fragt sich nur was khabib nach tony und evtl gaethje noch machen soll. die division hat er komplett aufgeräumt und kein kampf war auch nur im ansatz so spannend das ein re-match nötig wäre. wenn er wirklich goat oder p4p ranks rushen möchte wird er wohl eine gewichtsklasse rauf müssen. gsp hab ich kein bock drauf. einst große fighter die längst über ihre prime sind hat irgendwie nicht wirklich was. wenn jetzt einer silva schlägt juckts doch auch keinen mehr.
                      Zuletzt geändert von shzzL; 08.09.2019, 10:36.

                      Kommentar


                        Ob Khabib selber hoch zu 170 will, ist die andere Frage. Es gibt einen Grund für Gewichtsklassen. Der Fight gegen Tibau hat gezeigt, wie es für ihn auch laufen könnte. Viel Gekuschel ohne Schaden, weil er den Gegner nicht auf den Boden kriegt.

                        Von 'nem Fight gegen GSP halte ich übrigens auch nichts. Der zieht sicherlich viele Views, ist für den Wettbewerb aber unbedeutend.

                        Kommentar


                          hätte eigentlich erwartet, dass poirier von der ersten sekunde an pressure pur macht, da hätte er wohl ne chance gehabt. War im Ansatz dann auch am Anfang von Runde 2 zu sehen, bis khabib gerafft hat, dass er sich wohl mit einem td retten muss. Muss halt so im masvidal style passieren.

                          Kommentar


                            hahaha khabib auf islam's instagram feed mit nem 1860 trikot unterwegs xDDD^^

                            Kommentar


                              Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                              hahaha khabib auf islam's instagram feed mit nem 1860 trikot unterwegs xDDD^^
                              Ismaik von den 60ern hat ihm auf Facebook vor dem Kampf ja auch schon alles Gute für den Kampf gewünscht. Scheinbar gibt es da Verbindungen zwischen ihm und diesem Spinnerteilhaber der 60er.

                              Kommentar


                                hoffe die ufc knallt zum jahresende noch khabib vs tony raus. hab ich so abartig bock drauf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X