Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Poirier holt deine pisse ?

    Kommentar


      irgendwie poppt jetzt stellenweise die diskussion über die temperatur vor ort auf. könnte vielleicht ein interessanter faktor werden, aber wüsste jetzt im moment nicht ob das irgendeinem von den beiden einen vorteil verschafft oder ob evtl. sogar doch insgesamt der ganze kampf darunter leiden wird.

      Kommentar


        Dustin inzwischen ne 4.5 Quote und Khabib 1.2 ...

        Denke in Runde 3 oder 4 wird der Kampf vorbei sein.

        Edit: Was soll denn mit der Temperatur sein? Im Octagon wird es wie immer sein, wenn nicht sogar kälter. Wer etwas schreibt wie

        It is astonishing how even at night the temperature remains at around the 35 degree mark. Add to that the warmth of 16,500 fans and you begin to get a sense of what the fighters are up against.
        war einfach noch nie dort. Die haben Eishallen und Skiabfahrten dort ... die kennen sich mit Klimaanlagen und Kühlung aus.

        Zuletzt geändert von DerKiLLa; 07.09.2019, 15:21.

        Kommentar


          Ariel hat Masvidal vs. Diaz für UFC 244 im MSG bestätigt. Soll wohl der Main Event werden.

          Kommentar


            Wann geht denn ca der khabib fight los?

            dauert schon 2-3h oder?

            Kommentar


              Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
              Wann geht denn ca der khabib fight los?

              dauert schon 2-3h oder?
              Jetzt 18 Uhr gehen ja erst die Vorkämpfe los. Die Main Card geht um 20:00 Uhr los und der Hauptkampf vermutlich nicht vor 22 Uhr. Je nachdem wie schnell oder langsam die Kämpfe davor zuende gehen.


              /e: Boooom was ein Start :D
              Zuletzt geändert von aim0r; 07.09.2019, 18:15.

              Kommentar


                alter was war das für eine Granate

                umgefallen wie n Sack reis der finne

                Kommentar


                  junge, da hat gustaffson kassiert.

                  Kommentar


                    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                    alter was war das für eine Granate

                    umgefallen wie n Sack reis der finne
                    Da hat das Bein sogar gezittert. F

                    Kommentar


                      Würde mich nicht wundern wenn der Blaydes Kampf gleich sehr schnell vorbei ist :D


                      Wie Blaydes ihn zerstört.... Geht die Runde noch 10 sek ist der Fight over.


                      gg krasse Domination
                      Zuletzt geändert von aim0r; 07.09.2019, 21:03.

                      Kommentar


                        Hoffe dass Felder Barboza schlagen kann. Ihm würde der Win viel mehr bedeuten.

                        Kommentar


                          was waren das denn für scorecards

                          Kommentar


                            schade Poirier. Runde 2 war seine Chance als er ihn angeklingelt hatte aber overall Khabib einfach zu heftig.

                            Kommentar


                              Teilweise etwas schlampig von Khabib, aber insgesamt dominant. GG

                              Kommentar


                                gewinnt halt hammerkrank durchs ringen. da muss eine maschine her

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X