Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Im_Rausch_der_Kloake123 Beitrag anzeigen
    wie fake war den der kampf lijingliang vs dos santos? Wenn Dos Santos nicht gekauft war fress ich nen Besen. Sehe nur ich das so?!
    Weiß man nie bei dem Geld, was die Chinesen so haben. Aber ist halt Aluhut-Spekulation. Jedenfalls sind chinesische Siege sehr gut für die UFC.

Grad nochmal Poirier vs. Alvarez II angeguckt. Puh, Eddie hätte Dustin ohne den 12-to-6-Elbow eigentlich am Sack gehabt und hat auch recht locker Mount bekommen. Mal sehen wie schnell Khabib das hinkriegt.

Kommentar

ouf, dana haut ja wirklich das conor match als free fight raus :D

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
        ouf, dana haut ja wirklich das conor match als free fight raus :D

mayhem :D

Kommentar

Die YT Zahlen zeigen, dass Khabib auf einem Level mit Conor ist. Bin gespannt, ob es sich auch wirklich auf die PPV Zahlen umsetzen lässt.

Kommentar

Zitat von Der Hansi Beitrag anzeigen
            Die YT Zahlen zeigen, dass Khabib auf einem Level mit Conor ist. Bin gespannt, ob es sich auch wirklich auf die PPV Zahlen umsetzen lässt.

liegt es evtl. einfach daran das die UFC im allgemeinen populärer geworden ist? Merkt man ja auch hier stellenweise im Forum, dass neue Gesichter wie ich im Thread auftauchen.

Der Hansi

mich würde interessieren wie du den unten zitierten Knockout gesehen hast

wie fake war den der kampf lijingliang vs dos santos? Wenn Dos Santos nicht gekauft war fress ich nen Besen. Sehe nur ich das so?!

Kommentar

liegt es evtl. einfach daran das die UFC im allgemeinen populärer geworden ist? Merkt man ja auch hier stellenweise im Forum, dass neue Gesichter wie ich im Thread auftauchen.

Der Hansi

mich würde interessieren wie du den unten zitierten Knockout gesehen hast

Ja auf jeden Fall ist die UFC populärer geworden in den letzten Monaten. Der ESPN Deal macht da schon was aus. Aber trotzdem zeigt sich die Diskrepanz der YT Zahlen mancher Fighter. Ein Jon Jones bekommt nicht annähernd die Zahlen hin wie Khabib gerade. Die erste Folge von Embedded aus Abu Dhabi hat 1 Millionen Klicks in 24 Stunden... sowas bekommt sonst nur Conor hin. Absolutes Superstar Niveau.

Was fandest du denn genau an dem Li vs. Dos Santos Fight so fake? Li hatte super Movement und man hat gemerkt, dass Dos Santos damit gar nicht zurecht kam. Das Distance Management von Santos war komplett von der Rolle. Seine Schläge waren immer zu kurz und dann hat er frustiert immer die Overhand Right geworfen, die aber mega langsam war und daher easy zu antizipieren war. Cardio von Li war on point, Santos wurde aber immer langsamer. Der TKO selbst sah auch völlig legitim aus, der Uppercut hat gut getroffen.

Meinst du, dass die UFC Dos Santos dafür bezahlt hat KO zu gehen, um den chinesischen Markt zu pushen? Oder denkst du an betting scam?
              Zuletzt geändert von Der Hansi; 04.09.2019, 12:55.

Kommentar

hab etwas angst vor der waage heute abend. hoffe das passt alles.

wiegen ist durch. n1
                Zuletzt geändert von shzzL; 06.09.2019, 11:58.

Kommentar

Zitat von Der Hansi Beitrag anzeigen

Ja auf jeden Fall ist die UFC populärer geworden in den letzten Monaten. Der ESPN Deal macht da schon was aus. Aber trotzdem zeigt sich die Diskrepanz der YT Zahlen mancher Fighter. Ein Jon Jones bekommt nicht annähernd die Zahlen hin wie Khabib gerade. Die erste Folge von Embedded aus Abu Dhabi hat 1 Millionen Klicks in 24 Stunden... sowas bekommt sonst nur Conor hin. Absolutes Superstar Niveau.

Was fandest du denn genau an dem Li vs. Dos Santos Fight so fake? Li hatte super Movement und man hat gemerkt, dass Dos Santos damit gar nicht zurecht kam. Das Distance Management von Santos war komplett von der Rolle. Seine Schläge waren immer zu kurz und dann hat er frustiert immer die Overhand Right geworfen, die aber mega langsam war und daher easy zu antizipieren war. Cardio von Li war on point, Santos wurde aber immer langsamer. Der TKO selbst sah auch völlig legitim aus, der Uppercut hat gut getroffen.

Meinst du, dass die UFC Dos Santos dafür bezahlt hat KO zu gehen, um den chinesischen Markt zu pushen? Oder denkst du an betting scam?
                  Mir ging es vor allem um den TKO. Hatte den Eindruck der Uppercut hätte eben nicht so stark getroffen und er lässt sich dann einfach nach hinten fallen und vermöbeln ohne richtige Gegenwehr. Wirkte auf mich so als wolle er den Kampfabbruch initiieren.

Wie gesagt, ich verfolge das ganze noch nicht so lange und kann mich auch täuschen, aber für mich sah das sehr eigenartig aus.

Wenn es denn wirklich so wäre, würde ich es der UFC tatsächlich zutrauen.

Hier noch ein Video des TKO, leider in schlechter Quali:

https://www.youtube.com/watch?v=kckQa8l6Uc4
                  Zuletzt geändert von Im_Rausch_der_Kloake123; 06.09.2019, 10:56.

Kommentar

Nee das hat wenig auszusagen wie die Schläge aussehen. Leute sind schon von den größten Gammelschlägen angeklingelt worden. Man kann sich von außen kaum in den Kämpfer hineinversetzen wie durchgerüttelt er bis zu dem Schlag bereits war.
                    Zuletzt geändert von highkickharald; 06.09.2019, 14:28.

Kommentar

bei Conor gegen Aldo sah der punch auch nicht so brutal aus und Aldo geht nach 9 Sekunden KO :D

Kommentar

Heute ist es so weit meine Freunde des MMA.

Zur besten europäischen Zeit wird sich heute abend gepflegt vermöbelt. Ich bin so Hyped. Lets fucking go.

Kommentar

same here, hyped af. Card wird wohl ab zuba angeschmissen

Kommentar

Gibt es bei DAZN noch diese dumme Altersfreigabe für UFC? Wenn ja, was muss man machen und wie lange dauert das bis es freigeschaltet ist? (Habe im Moment kein Abo und überlege ob ich mir für heute Abend noch eins hole)

Kommentar

Zitat von L1ghtbringer Beitrag anzeigen
                              Gibt es bei DAZN noch diese dumme Altersfreigabe für UFC? Wenn ja, was muss man machen und wie lange dauert das bis es freigeschaltet ist? (Habe im Moment kein Abo und überlege ob ich mir für heute Abend noch eins hole)
                              Ausweis brauchste, weil du die Nummern darauf eingeben musst. Freigeschaltet wird es sofort, wenn alles glatt läuft.

Kommentar

spüre beim pissen dass Poirier das holt

Kommentar

Lädt...
                                X