Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dustin ist für ihn eigentlich richtig gut. aber tony wird vermutlich recht schwer (es sei denn tony lässt sich auf pures standup ein). aber das klappt alles nur sollte khabib den titel verlieren und danach keine lust mehr haben. glaube auch nicht das er nochmal 145 macht. wobei es gegen max ein richtig gutes matchup wird das ihm passen würde und das die leute auch sehen wollen würden.
    aber WENN dustin den titel gegen khabib holt kann man es eigentlich nicht rechtfertigen das conor direkt einen titelfight bekommt. tony MUSS einfach als erster einen shot bekommen.

ABER es ist immer noch conor und ich trau ihm bei der richtigen motivation und der richtigen vorbereitung auch einen sieg über khabib zu. klingt zwar super unwahrscheinlich, aber für sowas ist conor ja bekannt.

mehr bock hab ich trotzdem auf tony vs khabib.
    Zuletzt geändert von shzzL; 23.08.2019, 14:56.

Kommentar

Würde so gerne sehen, dass das Dustin Khabib ausknockt. Aber ist natürlich eher unwahrscheinlich. Tony vs. Khabib muss stattfinden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Dana direkt das Rematch für Conor will.

Ich fände immer noch einen Tune Up Fight gut für Conor, zB. Cerrone oder Gaethje. Stilistisch gute Matchups für Conor und bringen wieder Reputation, denn Cerrone oder Gaethje zu schlagen, ist kein Zuckerschlecken.

Conor hat gerade ein längeres Interview mit Ariel beim ESPN Sportscenter gemacht. Man ist fast geneigt ihn wieder zu mögen, aber wirklich abkaufen kann man es nicht, wenn man seine Aktionen bedenkt.

Zuletzt geändert von Der Hansi; 24.08.2019, 11:46.

Kommentar

er stammelt da aber ganz schön rum. hört sich ja teilweise an wie ein halber schlaganfall...

Kommentar

den hype mal starten

Kommentar

AoF jetzt endlich auch mit in abu dhabi:

hab irgendwie das gefühl, dass die wahrscheinlichkeit für ne schlechte stoppage zugunsten für dustin relativ hoch sein wird.
            Zuletzt geändert von zupzup; 29.08.2019, 21:45.

Kommentar

ich hoffe ja schon ein klein wenig auf den ultimativen upset in form eines titelwechsels. glaube nur nicht dran. aber ein spannender fight wäre ja auch schon mal etwas. bitte keine 25 minuten khabib on top.

Kommentar

Glaube fast mehr an den Upset. Wär aber auch geil wenn Khabib ihn völlig wegfickt.

Kommentar

Sehe die Chancen für Dustin nur sehr gering ... ähnlich wie die Wettanbieter.

Poirer hat alle seine Kämpfe verloren, wo er mehrfach zu Boden gezwungen wurde. Wenn es sein muss, wird Khabib ihn die ganze Zeit am Boden halten, wo Poirer keine Chance hat.

Poirer hat ja nur Chancen über ein KO und das wird sehr schwer werden ... besonders je länger der Kampf dauert. Khabib weiß sich zu verhalten, wie man auch gegen McGregor gesehen hat.

Kommentar

bin gespannt ob Khabib das ganze nicht zu Kopf gestiegen ist. Wird so oder so, sehr interessant

Kommentar

wie spät geht das samstag los? stimmt 20 uhr? dachte irgendwie viel früher.

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                        wie spät geht das samstag los? stimmt 20 uhr? dachte irgendwie viel früher.
                        Du meinst die Card Khabib vs. Dustin? Da geht die Main Card um 20 Uhr los ja. Bedenke dass es zu einer für das amerikanische PPV-Publikum verträglichen Zeit laufen muss.

Main Card für China morgen geht um 12e mittags los.
                        Zuletzt geändert von highkickharald; 30.08.2019, 16:47.

Kommentar

ach fuck dachte khabib nächste woche wäre ab 12 gewesen... hab da wohl was verwechselt :(

Kommentar

Dustin hat keinen seiner letzten drei Gegner dominiert - ganz im Gegenteil in zwei kämpfen war er sogar teilweise deutlich unterlegen (Gaethje & Alvarez). Er hat 'ne wahnsinnge Ausdauer / Cardio und extrem gute Nehmerqualitäten plus Passion / Kämpferherz ohne Ende.

Eigentlich kein Gegner für Habib. Er ist aber ein extrem bodenständiger, hart arbeitender Cutie deswegen hat er meine sympathien und ich würde ihn den Underdog Sieg gönnen.

Khabib Tony wird the next big Thing - Dustin hin oder her.

Kommentar

Oh boy Zhang hat gerade Andrade ausgeknockt. Was ein No-Champ-Gameplan von Andrade aber auch. Die wollte nur Blut sehen.

Dana wird sich über den neuen China-Markt freuen.
                              Zuletzt geändert von highkickharald; 31.08.2019, 15:03.

Kommentar

wie fake war den der kampf lijingliang vs dos santos? Wenn Dos Santos nicht gekauft war fress ich nen Besen. Sehe nur ich das so?!

Kommentar

Lädt...
                                X