Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab ich auch nicht verstanden warum er da immer wieder in die mitte gegangen ist wenn er paulo mal in der ecke hatte.

    Kommentar


      https://streamable.com/k9tre

      Kommentar


        sorry aber sehe nur für tony eine chance khabib zu besiegen.
        aber hey, kleine chance auf lucky punch.
        Zuletzt geändert von shzzL; 20.08.2019, 06:20.

        Kommentar


          Dustin hat eigentlich eine sehr gute TDD, aber das muss gegen Khabib nicht viel bedeuten. Kleine Bet um es aufregender zu machen.

          Kommentar


            Luke Keeler Says UFC's Conor McGregor Agreed to Boxing Fight on the Phone

            "I don't want to get into it too much, but I know he wasn't happy about the call out. He is not happy. The fight community in Ireland is small enough and Crumlin isn't too far from Ballyfermot - and I heard he wasn't happy with the timing of it.

            "He rang me and we had a few words. I told him the fight was there to be made and he was all for it. He agreed to fight over the phone."

            Kommentar


              als ab conor einen noname boxt.

              Kommentar


                Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                als ab conor einen noname boxt.
                Hat er doch in der Bar auch?

                Kommentar


                  ist halt gefährlich als ire einen whisky abzulehnen. hätte er kommen sehen können. mal im ernst, conor könnte vermutlich so ziemlich jeden im boxgame rausfordern und würde auf dauer den kampf bekommen. jeder würde den payday wollen. warum dann so einen kampf annehmen? dazu kommt das er sich auch vermutlich einen gegner in der ufc frei aussuchen darf weil dana ihn mag.

                  Kommentar


                    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                    Hat er doch in der Bar auch?
                    Das war actually lustig. :-D
                    Scheiß auf Conor. Er hat einfach die Leidenschaft verloren und das merkt man auch

                    Kommentar


                      Was heißt Leidenschaft verloren? Der Typ ist halt stinkreich und tut, was er will. Für Megafights/Titelkämpfe wäre er immer zu haben, aber die gibt es gerade nicht. Sollte Dustin gegen Khabib gewinnen (20% Chance, platte Einschätzung meinerseits), wird Conor zu 100% wieder die Trommel rühren.

                      Kommentar


                        Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                        Was heißt Leidenschaft verloren? Der Typ ist halt stinkreich und tut, was er will. Für Megafights/Titelkämpfe wäre er immer zu haben, aber die gibt es gerade nicht. Sollte Dustin gegen Khabib gewinnen (20% Chance, platte Einschätzung meinerseits), wird Conor zu 100% wieder die Trommel rühren.
                        Das impliziert ja irgendwie, dass er nicht mehr aus Leidenschaft sondern für die Scheine kämpft.

                        Kommentar


                          Nein. Scheine, Ruhm und Macht. Ist doch klar, dass er in seiner Stellung niemals irgendeinen Noname-Boxer ohne Wikipediaseite herausfordern würde und ein Kampf um einen Titel in der UFC das Herz eher schlagen lassen würde.
                          Zuletzt geändert von highkickharald; 22.08.2019, 16:20.

                          Kommentar


                            naja das es ihm ums geld geht hat er eigentlich nie verheimlicht. zumindest das kann man ihm lassen.

                            wenn dustin gewinnt wird er sofort den kampf gegen ihn wollen. und dann heisst es zu hoffen khabib vermeiden zu können bis dieser in rente geht :) vermutlich verliert er aber direkt gegen dustin oder wird direkt danach von tony verkloppt (wenn khabib nicht mehr sein sollte). einfach eine kack division für ihn.
                            eigentlich schade das max schon gegen dustin verloren hat, evtl. hätte man sonst conor vs max 2 machen können. aber da ist das feuer etwas raus wegen der niederlage von max.

                            aber realistisch gesehen gewinn khabib und ich hab keine ahnung was conor noch machen soll. den titel bekommt er von khabib vermutlich nicht. ewiger zweiter in der gewichtsklasse ist auch nicht so seins. klar kann er noch diaz 3 machen, aber dann sind die möglichkeiten langsam auch auf.
                            Zuletzt geändert von shzzL; 22.08.2019, 19:44.

                            Kommentar


                              Überträgt Dazn UFC 242 auch im Original auf englisch?

                              Kommentar


                                Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

                                aber realistisch gesehen gewinn khabib und ich hab keine ahnung was conor noch machen soll. den titel bekommt er von khabib vermutlich nicht. ewiger zweiter in der gewichtsklasse ist auch nicht so seins. klar kann er noch diaz 3 machen, aber dann sind die möglichkeiten langsam auch auf.
                                Seine besten Chancen auf einen Titel wären @ 145, aber den Cut will er nicht mehr machen. Er muss hoffen, dass Dustin (oder danach Tony) Champ wird. Das sind gute Matchups für ihn.

                                Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
                                Überträgt Dazn UFC 242 auch im Original auf englisch?
                                Normalerweise ja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X