Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habe so bock ! übrigends ihr 2 über mir, ihr habt beide irgendwie recht. ich mag connor aber trotzdem

    Kommentar


      let´s go !

      Kommentar


        MAIN CARD HERE WE GO!

        Kommentar


          Herrlich wie die ganze Halle "Colby sucks" Chants raushaut.

          Zeit für die Juiciest Slut Championship.
          Zuletzt geändert von Der Hansi; 18.08.2019, 05:08.

          Kommentar


            Klügster Fight, den Nate je gekämpft hat

            Kommentar


              Bitter für Pettis, hätte ihn gerne siegen sehen. Nates Defense ist so Kacke, hätte gedacht, dass Pettis drei Runden locker durchhält. Aber hat sich zu sehr in den Clinch pushen lassen.

              Hauptsache DC holt jetzt das Ding. Hab wie immer ein schlechtes Gefühl und Angst um meinen Jung.

              Kommentar


                WOW!

                Glaub DC wollte nach dem Fight eigentlich zurücktreten, aber das hat sich wohl erledigt. Gibt definitiv die Trilogie.

                Kommentar


                  Ach man DC. Dieser Mist ohne Deckung vorzugehen. War im ersten Kampf auch schon so, da hatte ihn Stipe auch so oft getroffen bis er sebst KO ging. Hat er richtig weggeworfen.

                  Kommentar


                    ist ja jetzt praktisch der schlechteste outcome eingetreten, den er sich für seine letzten 2-3 fights vorgenommen hat. Kein lhw title mehr, kein lesnar fight, kein hw title mehr.

                    Wird dann vielleicht gemeinsam mit khabib jetzt zurücktreten


                    aber der callout von diaz... shiiiiaaaat wäre das ein geiler fight
                    Zuletzt geändert von zupzup; 18.08.2019, 12:23.

                    Kommentar


                      hab eigentlich gedacht yoel hätte das ding geholt. hatte aber schon das gefühl das die entscheidung richtung paulo geht weil er besser für die ufc ist.
                      nate wirklich solide runtergefightet das ding.
                      bitter für dc :( 2 niederlagen, eine gegen den besten hw aller zeiten und eine gegen den besten lhw aller zeiten.
                      Zuletzt geändert von shzzL; 18.08.2019, 15:27.

                      Kommentar


                        hätte nach dem DC loss heulen können :-(. werd nicht vergessen wie verwirrt er in der ringpause gesagt hat "am I losing?"

                        Kommentar


                          Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
                          hätte nach dem DC loss heulen können :-(. werd nicht vergessen wie verwirrt er in der ringpause gesagt hat "am I losing?"
                          Ja, das war krass. Vor allem sah es zu diesem Zeitpunkt ja noch gut aus.

                          @shzzl: Fand die Entscheidung zu Gunsten Costas aber völlig in Ordnung. War knapp, aber denke das geht klar.

                          Kommentar


                            ja konnte man machen. für mich hatte costa die erste runde klar geholt und yoel die runden 2 + 3 (aber halt auch nur super knapp). war fast ausgeglichen aber in beiden runden jeweils 1 takedown für yoel. war ja dann später auch mit den schlägen fast gleich (glaub 105 zu 98).

                            Kommentar


                              Romero und Costa haben in den Runden ähnlich oft getroffen, dafür ist Costa öfter nach vorne gegangen und hat den Abtausch initiiert. Octagon Control ist auch für die Punktevergabe relevant. Decision war völlig in Ordnung.

                              Kommentar


                                Gab doch eine oder zwei Situationen, bei der Yoel den Kampf in die Octagonmitte verlagern wollte. Hat Costa ja dann auch irgendwann bissl genervt. Hätte Yoel in den Situationen ordentlich gebanged wäre das die advantage gewesen die er gebraucht hätte für den Sieg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X