Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer glaubt ihr gewinnt in den 3 top fights?
    costa vs romero aka. roidwars würde ich auf romero tippen.
    diaz vs pettis ist recht schwierig. diaz ist ja kaum kaputt zu bekommen, aber durchaus treffbar. könnte mir vorstellen das pettis da den ein oder anderen tritt ins gesicht landen kann. fragt sich nur ob er diaz damit platt bekommt bevor es wie bei conor vs diaz 1 endet. tippe aber mal gewagt auf pettis. wird eine schöne schlacht werden.
    dc vs stipe wird ein richtiger knaller. traue beiden den sieg zu. eigentlich sollte man meinen das stipe eine recht gute ausgangsposition hat und beim ersten kampf einfach einen ungünstigen schlag im clinch genascht hat. aber kann mir auch vorstellen das dc einen schönen wrestlefuck startet und über die zeit gewinnt. hoffe mal auf dc.

    Kommentar


      DC per KO
      Pettis per TKO
      Romero per KO

      Decision seh ich eigentlich bei keinem der Fights.

      Kommentar


        ganz ehrlich, bin jetzt schon hyped.
        hoffe auf stipe
        hoffe auf diaz
        romero ist mir egal

        Kommentar


          denke auch sieg dc, pettis und romero. nate kann nicht einen lowkick checken und stipe wird den clinch nicht verhindern können

          Kommentar


            Unser Goldjunge teilt mal wieder aus:
            Conor McGregor socked a man in the ear with a closed fist in an Irish pub.

            Kommentar


              ja was trinkt er auch den schnaps nicht ? :D

              Kommentar


                Conor gehört einfach ins Gefängnis. Was aus ihm geworden ist, zum kotzen.

                Lieber den Fokus auf mein buddy DC. Seine Kommentare über Stipe... herrlich.

                 

                Kommentar


                  hab sooo bock auf romero vs. costa

                  https://www.youtube.com/watch?v=dkTmEZABWdc

                  Kommentar


                    Seit längerem mal wieder eine richtige Card :)
                    Bin heiß und werde mal wieder dafür aufstehen/wachbleiben.

                    Kommentar


                      es ist so schade mit conor... das geld hat ihn kaputt gemacht.

                      Kommentar


                        Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                        Unser Goldjunge teilt mal wieder aus:
                        Langsam verliert auch bei mir jeglichen credit. Soll mal in Therapie der boy

                        Kommentar


                           

                          Kommentar


                            Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                            es ist so schade mit conor... das geld hat ihn kaputt gemacht.
                            Geld verstärkt hauptsächlich die Charakterzüge.

                            Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

                            Langsam verliert auch bei mir jeglichen credit. Soll mal in Therapie der boy
                            Als ob. Fans feier ihn ja weiterhin (s. Jones, Tyson). Arschlöcher kommen mit allem dadurch solange sie noch etwas anderes (unterhaltsame Fights, Buys) bieten können.

                            Kommentar


                              das mit den charakterzügen mag zum teil stimmen. aber glaube viele würden mit 100 mio in dem alter etwas "ausarten".
                              ich feier ihn im grunde immer noch. nur er macht es einem echt schwer und wenn er nicht bald die kurve kriegt und wieder fightet ist es aus. bei mir ist es mehr die hoffnung das er es packt. glaube aber nicht mehr so recht dran. und die person an sich (also was er so nebenbei in pubs etc anstellt) kann man echt nurnoch begrenzt mögen. dazu kommt das er eben nicht mehr fightet. bis maymac war alles noch vertretbar. aber alles mit khabib war nicht mehr cool sondern eher peinlich. dann die zig dummen dinge die er ausserhalb des fightgames anstellt die ihn einfach unsympathisch machen. dazu kommt das er einfach seit jahren nicht mehr liefert und nurnoch den billigen whisky promoted. nate 1:1 war ja ok. gegen mayweather im boxen zu verlieren ist keine schande. khabib kann man zwar auch gegen verlieren aber er hätte evtl. lieber erstmal wen anderes gefightet und einen sieg eingefahren. jetzt steht er da mit 3 niederlagen in den letzten 5 kämpfen. und diaz 2 hätte auch anders ausgehen können. einzig alvarez war es der conor den man kannte.

                              wenn er jetzt komplett reinkacken will dann fightet er nochmal gegen khabib und wird begraben. hoffnung scheint zu sein das dustin sich den titel holt und conor dann gegen ihn abfischen kann. nur ob er überhaupt direkt einen titelfight bekommt ist auch fraglich da dort immer noch tony wäre, welcher sicher auch eine große gefahr für ihn ist. hinzu kommt das es einfach nicht mehr der conor von damals ist. vielleicht wäre es für ihn am besten einfach nicht mehr zu kämpfen und privat etwas weniger mist zu bauen. geld sollte bei ihm ja stimmen dank maymac und dem whisky. aber falls er nochmal zurück kommt kann man nur hoffen das john kavanagh ihn irgendwie zurück auf den boden bekommt und er es aus den richtigen gründen macht.

                              Kommentar


                                Dieses Argument, dass man mit soviel Geld und Ruhm am Rad dreht, kann man hier nicht durchgehen lassen. Wir reden nicht über Sex, Drugs and RocknRoll, sondern über einen professionellen Kämpfer, der überhaupt keine Skrupel hat einen wehrlosen Rentner zu schlagen und das alles nur weil der alten Mann Conors Whisky nicht trinken wollte. Da kann man keine milderen Umstände finden... wer bei solchen Kleinigkeiten schon durchdreht, ist eine Gefahr für die Allgemeinheit und gehört ins Gefängnis.

                                Hab so Bock auf heute Abend. Card knallt einfach richtig!

                                Nate haut ziemlich krasse Youtube Zahlen raus. Dana muss wohl akzeptieren, dass der Kerl doch ein Draw ist.
                                 

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X