Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hätte es Edgar gegönnt, aber war leider chancelos

    Kommentar


      na wer hat schon bock auf colby vs lawler? bin schon richtig heiß und hoffe lawler kann liefern. gegen askren sah er schon schon richtig gut aus (bis auf das fragwürdige ende). hab bock auf 5th round lawler.
      wenn ich das richtig sehe geht die main card auf dazn auch schon um 21 uhr los?

      Kommentar


        Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
        na wer hat schon bock auf colby vs lawler? bin schon richtig heiß und hoffe lawler kann liefern. gegen askren sah er schon schon richtig gut aus (bis auf das fragwürdige ende). hab bock auf 5th round lawler.
        wenn ich das richtig sehe geht die main card auf dazn auch schon um 21 uhr los?
        Ist richtig.

        Kann mir vorstellen, dass Robbie Colby einfach mal in eine andere Dimension boxt. Bin gespannt.

        Kommentar


          fänd es absolut geil ca colby dauerhaft von seiner pressure labert und ihn in deep water bringen will. hoffe lawler geht einfach auf ihn zu und schallert ihm in der ersten runde die rübe weg. wobei so ein 5 runden krieg auch was hätte. hauptsache lawler gewinnt.

          Kommentar


            haqparast fightet ja auch. angeblich mit gsp im corner?

            Kommentar


              Habe richtig Bock auf Colby vs. Robbie. Sehe sehr gute Chancen für Robbie, da ich Colby nicht als wirklichen Welterweight sehe. Er ist eigentlich zu leicht für WW und gehört eher auf 165 lbs, wenn es die Division gebe würde. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass er mit dem Wrestlefuck nicht weit kommt. Robbie hat auch ein gutes Clinch Game und bekommt man nicht so einfach auf den Boden. Colby hat keine Power im Standup, Robbie kann ihn aber locker ausknocken.

              Obwohl ich Colby nicht ausstehen kann, will ich eigentlich das er gewinnt. Wir müssten ihn solange ertragen, jetzt soll er auch den Titlefight bekommen, den er sich verdient hatte. Usman vs. Colby hat schon ordentlich Heat und ich würde gerne sehen wie ihr Wrestling gegeneinander aussieht.

              Kommentar


                Wie keine Power im Standup Habibi, hast du Dos Santos vs Colby gesehen? Aber ich freu mich auch brutal auf den Kampf, beide brutale Ausdauer :3333

                Kommentar


                  was da los bei dazn ?

                  Kommentar


                    Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
                    Wie keine Power im Standup Habibi, hast du Dos Santos vs Colby gesehen? Aber ich freu mich auch brutal auf den Kampf, beide brutale Ausdauer :3333
                    Colby hat keine Power.

                    Kommentar


                      "SCHWÖR AUF KORAN BRUDA DU HAST IHN"

                      Lebende Klischees haha

                      Kommentar


                        Da ist eine linke Bombe in seinem Gesicht explodiert. Starker Sieg.

                        Kommentar


                          Nasrat Pog

                          Kommentar


                            Verrückte Workrate von Colby. Von Robbie hab ich den Killerinstinkt in Runde 5 vermisst.

                            Kommentar


                              Tolle Performance von Colby. Robbie ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst. Hat einfach zuviele KM auf dem Tacho. Habe richtig Bock auf Usman vs. Colby.

                              Kommentar


                                Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                                "SCHWÖR AUF KORAN BRUDA DU HAST IHN"

                                Lebende Klischees haha
                                musste auch lachen bei dem schwör auf allah und dem ganzen bruder gelaber :)

                                wie herb schon wieder das pech hatte leicht zu failen. wie er leider den tap nicht sieht (kann er von der seite wo er stand auch einfach nicht) und er dann erst 5 sekunden später abbricht wo der fighter schon ko war. tat mir so leid. hat momentan echt pech mit seinen entscheidungen.

                                colby wirklich perfekt gekämpft. absoluter volltrottel der kerl aber inring einfach stark.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X