Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss sagen dass der Kampf zwischen Ladd und de Randamie richtig komisch ausgegangen ist. Hätte man weiterlaufen lassen müssen. Komische Entscheidung.

    Kommentar


      Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
      Muss sagen dass der Kampf zwischen Ladd und de Randamie richtig komisch ausgegangen ist. Hätte man weiterlaufen lassen müssen. Komische Entscheidung.
      Bisschen früh, ja. Ladd hätte aber nach dem Weightcut eigentlich gar nicht mehr kämpfen dürfen. Die hat auf der Waage heftige Zitteranfälle bekommen.

      Kommentar


        hall easy win !!!
        aber versteh nicht, wieso die leute mit ihm nicht in den clinch gehen...

        Kommentar


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D_2fIXDXYAEmQc1?format=jpg&name=large.jpg
Ansichten: 17
Größe: 171,4 KB
ID: 11402558

          yesssss
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Brutaler Fight. Vielleicht kriegt Cowboy sogar den Headkick KO hin. Gaethje leichter Favorit für mich.

            Kommentar


              Cowboy wird mental wieder irgendwann brechen. Kann mit Pressure Fightern nicht umgehen und macht dann dicht. Headkick KO für Cowboy ist möglich, mit normalen Punsches wird er Gaethje nicht auf die Bretter schicken. Da reicht seine Power nicht. Turnaround ist auch viel zu schnell für Cowboy. Soll seine Blessuren erstmal richtig auskurieren, aber typisch Cowboy.

              Kommentar


                war klar das er direkt wieder am start ist sobald er wieder atmen kann und auf beiden augen was sieht... würde es cowboy hart gönnen aber glaube auch eher das gaethje ihn irgendwann bricht.
                Zuletzt geändert von shzzL; 20.07.2019, 15:52.

                Kommentar


                  Leon gestern Ausrufezeichen gesetzt. Würde jetzt gerne den Fight gegen Masvidal sehen, aich wenn Mas genauso gut für den Titel kämpfen könnte.

                  Kommentar


                    greg hardy den sieg geschenkt bekommen vom caveman. hernandez aus meiner sicht glück gehabt mit dem ergebnis und edwards hats sauber abgearbeitet.

                    hab bock auf den holloway fight. let´s go! best is blessed.
                    seit er ständig mit seinem sohn unterwegs ist ist max nur noch sympathischer geworden als er ohnehin schon war. rush schon ein cooler junge und max ein richtig guter vater wie es scheint.
                    Zuletzt geändert von shzzL; 22.07.2019, 09:47.

                    Kommentar


                      Jon Jones steht ein weiteres Mal unter Anklage. Der 32-Jährige soll im April in einem Strip-Club in Albuquerque eine Kellnerin tätlich angegriffen haben. Nachdem er einen Termin zur Verhandlung einer Kaution verpasst hatte, wurde er im Juni sogar per Haftbefehl gesucht.

                      Kommentar


                        Not surprised.

                        Kommentar


                          ufc 240 ? keiner ?

                          Kommentar


                            hab extra für cyborg jetzt mal angemacht

                            Kommentar


                              Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                              ufc 240 ? keiner ?
                              Nur für die letzten beiden Fights. Spencer kann gut einstecken, was gegen Cyborg beeindruckend genug ist.

                              Kommentar


                                Frankie ohne Chance. Zu kurz, zu wenig Pop.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X