Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo, richtig gute Card. Hatte 1,2 für Santos und 3,4 für Jones. 5 kann man draw geben. Passt für mich alles mit den Scorecards. Aber ich will auch nicht sehen wie Jones durch eine Decision seinen Titel verliert. Wenn dann soll er in devastating fashion verlieren wie Ronda damals. Respekt an Santos, sah gut aus, aber irgendwie war Jones nicht wirklich da. Wirkte abwesend.

    Askren Loss ist sehr schade, hätte gerne einen Titelkampf gegen Marty gesehen. Bin mal gespannt was jetzt auf ihn zukommt. Seine Show Persona und sein Trash Talk funktionieren jetzt natürlich nicht mehr so gut. Körperlich auch fraglich was die Folgen sind, war ein heftiger KO.

    Hier nochmal der KO. Jorge hat aber auch seinen ganzen Hass in sein Flying Knee gepackt:

    https://streamable.com/yxi2x

    Kommentar


      Es musste früher oder später so kommen mit Askren. Conor hat das Knie auch gegen Khabib versucht. Der hat aber gewusst, dass es kommen könnte und entsprechend umgestellt.

      Natürlich doppelt süß/bitter, wenn man nach so viel Trashtalk in unter 5 Sekunden ausgeknockt wird. Ben kann mit seiner besserwisserischen Art gut aufregen.

      https://twitter.com/DustinPoirier/st...08851933843456
      Zuletzt geändert von highkickharald; 07.07.2019, 07:15.

      Kommentar


        Heftige Finishes waren das.

        Schade das sich Santos das Knie zerfickt hat sonst wäre da wohl was möglich gewesen :(

        Kommentar


          [...]anybody who scores that fight for Santos is out of their mind.
          wer war's? :DD

          Kommentar


            NOOOOOOOOOOO mein homeboy Askren got killed :///

            Aber Masvidal ist eh ein super dude, like him aswell

            Kommentar


              1. luke hat die hände wie immer nicht oben und geht ko. habs in der ersten runde schon gesagt das er sich eine linke fangen wird. er sollte echt mal auf bisping hören und die rechte hand oben haben. aber hey, er hat ja was er braucht um jbj zu schlagen. richtiger vollidiot der kerl. seit jahren nur gelaber und ständig schläft er dann auf dem ringboden...
              2. schade das askren verloren hat. finde ihn richtig cool. hätte gerne gesehen wie er im titelrennen mitspielt. aber masvidal auch ein nicer dude. sah auch irgendwie so aus als wäre das knie sein erster gameplan gewesen. das sah zumindest nicht spontan aus.
              3. frauen war relativ klar das es so kommt
              4. jones unerwartet große probleme gehabt. schade das santos knie probleme gemacht hat. das hätte tatsächlich etwas werden können.

              ahah und dana will kein rematch sehen weil jones das ja EASY gewonnen hat. split decision sagt er nur "WTF" zu.
              Zuletzt geändert von shzzL; 07.07.2019, 11:22.

              Kommentar


                Die celebration von masvidal 10/10

                Kommentar


                  5 motherfucking Sekunden...
                  Masvidal einfach zu krass :D

                  Kommentar


                    Zitat von excellent -1 Beitrag anzeigen
                    5 motherfucking Sekunden...
                    Masvidal einfach zu krass :D
                    eigentlich waren es ja nur 2-3. der ref hat halt so lang gebraucht :)

                    Kommentar


                      bin gespannt wie es mit askren weiter geht und wer sein nächster gegner sein könnte. kann ja gegen chiesa kämpfen, dann würde er mal gegen nen vernünftigen grappler fighten.
                      Zuletzt geändert von zupzup; 07.07.2019, 15:45.

                      Kommentar


                        irgendwie wurde der askren hypetrain ganz schön hart gestoppt. super schade. hoffe er kann sich davon erholen und kommt wieder hoch.
                        würde mich aber auch nicht wundern wenn er kein bock mehr auf mma hat.
                        Zuletzt geändert von shzzL; 07.07.2019, 16:39.

                        Kommentar


                          haha finde den clip so geil:

                          https://www.instagram.com/p/Bzqf2KTn...id=v48dzzpdhdw

                          Kommentar


                            Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                            irgendwie wurde der askren hypetrain ganz schön hart gestoppt. super schade. hoffe er kann sich davon erholen und kommt wieder hoch.
                            würde mich aber auch nicht wundern wenn er kein bock mehr auf mma hat.
                            Es geht so. Viel schlimmer wäre es gewesen, wenn Masvidal ihn drei Runden lang dominiert hätte. Bei so Flash-Knockouts bleiben viele Fragen ohne Antwort.

                            Kommentar


                              ich mag ben für seine art dinge einfach zu sagen wie sie sind. kein rumgelaber und kein über/untertreiben bei egal was.
                               

                              Kommentar


                                Danas Büro im neuen UFC Building. Kein Wunder, dass er den Fightern nichts zahlen will, bei den Dimensionen und Baukosten. Und die Ami Kitsch Kunst ist auch nicht umsonst.
                                 

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X